PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was kümmert mich Nintendo wenn ich nur auf westliche Spiele stehe? Nintendo ist für mich so unwichtig für die Gamingbranche wie Sega.

Vieles sollte es dich kümmern. :ugly: Immerhin postest du über eine östliche Konsole. Willst du uns damit sagen, dass du eigentlich nur ein Wegwerf-User bist? Hauptsache irgendwas schreiben zu können, damit man bei den coolen Kids abhängen kann? :ugly: Wenn dich die ganze Thematik eigentlich eh nicht interessiert und du für ein paar Lacher da bist, da hätte ich dir gleich paar Nintendo Bash Videos auf YT geben können. :ugly: Die hätten dann solche Postings vermieden. :ugly:
 
rare wieder thema nummer 1 ?
in der jetztigen wii u situation würde das heutige rare auf dieser konsole nicht nur technisch das beste produkt abliefern sondern auch spielerisch
 
hab ich zwar gestern schon gezeigt aber avenue Q sollte jeder mal gesehen haben:

[video=youtube;t9B-ZoS0wvU]http://www.youtube.com/watch?v=t9B-ZoS0wvU[/video]

Obwohl ich auch zugeben muss, dass der umsstand, dass ich es nicht nötig habe mich am scheitern anderer hersteller zu erfreuen, in mir auch eine art wohlgefühl auslöst. :)
 
Vieles sollte es dich kümmern. :ugly: Immerhin postest du über eine östliche Konsole. Willst du uns damit sagen, dass du eigentlich nur ein Wegwerf-User bist? Hauptsache irgendwas schreiben zu können, damit man bei den coolen Kids abhängen kann? :ugly: Wenn dich die ganze Thematik eigentlich eh nicht interessiert und du für ein paar Lacher da bist, da hätte ich dir gleich paar Nintendo Bash Videos auf YT geben können. :ugly: Die hätten dann solche Postings vermieden. :ugly:
Nur weil Nintendo mir egal ist, heisst das nicht, dass ich mich über die schlechte Hardware nicht lustig machen kann? Ist doch die reinste Comedy Show, ständig wird man aufs neue überrascht. Eine schlechte Nachricht jagt die nächste.
 
Auweia auweia, this post gave me cancer. Du hast ein paar o in deinem lol vergessen, nur zu Info... :blushed:

Ich habe ausführlich geschildert, was ich dahinter verstehe. Eine Diskussion funktioniert so nicht, nur zur Information. Try harder, Kleiner :)

Ja, du hast den Unsinn, den du geschrieben hast, ausführlich erklärt. Das stimmt. xD Sorry, aber ich muss das erst verkraften, was ich hier gelesen habe. Bin nämlich nich so oft im Forum unterwegs. :wink3:
 
Ich kann nicht mehr. :rofl3: Yggi behauptet mit allem Ernst, dass Spiele davon profitieren würden, dass man seine Hände beim zocken auseinander nehmen kann. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Junge, Junge. :lol:
Er kann es immerhin besser beurteilen als jemand der sich nicht damit auseinandergesetzt hat!

Abgesehen von ein paar genres ist die Wiimote-Nunchuk-Kombo IMO auch dem normalen Pad überlegen :sorry:
 
Nur weil Nintendo mir egal ist, heisst das nicht, dass ich mich über die schlechte Hardware nicht lustig machen kann?

Ich verbringe auch sehr gerne zeit mit dingen die mir egal sind.

Ich benutze das sonst ja nicht oft, aber hier ist denke ich wirklich mal ein GET A LIFE angebracht.
 
Ich kann nicht mehr. :rofl3: Yggi behauptet mit allem Ernst, dass Spiele davon profitieren würden, dass man seine Hände beim zocken auseinander nehmen kann.

ich hätte mir gerne mehr spiele gewünscht, die wiimote + nunchuck so verwendet hätten, wie z.B. ein xenoblade.
spiele profitieren vllt nicht davon. und dennoch ist es so viel gemütlicher.
 
wie verzweifelt die nboys jetzt schon damagecontrol betreiben müssen, zeigt schon sehr gut wie shitty die Wii U geworden ist.

Wie verzweifelt die N-Haters gegen die WiiU bashen müssen um Damagecontrol zu betreiben zeigt, dass sie wohl sehr viel Angst haben :p
Schau doch mal die Seiten zurück, gibt viel weniger "NBoys" die das beschäftigt ...
 
Nur weil Nintendo mir egal ist, heisst das nicht, dass ich mich über die schlechte Hardware nicht lustig machen kann? Ist doch die reinste Comedy Show, ständig wird man aufs neue überrascht. Eine schlechte Nachricht jagt die nächste.

Ist nur simples (Hersteller-)Mobbing. :ugly: Ich finds halt total langweilig, wenn Leute einfach nur "bashen" kommen. Ist halt so etwas wie lustiger Frustabbau, das kann doch jeder. Würde es keine Regeln geben, dann wüssten wir ja eh, wie's hier zugehen würde. Die Smartpants haben ja einige Leute tatsächlich nicht an. :ugly:


Die Szene kopierts, von daher ist das eine ganz legitime Aussage. :ugly:
 
hat ja richtig schön gesessen, wenn einige hier sich darum unterhalten, wie es ohne nintendo aussehen würde.
ohne nintendo sehe die spielelandschaft wie für den pc, die 360 und die ps3 aus, sprich was komplett anderes.
 
ich hätte mir gerne mehr spiele gewünscht, die wiimote + nunchuck so verwendet hätten, wie z.B. ein xenoblade.
spiele profitieren vllt nicht davon. und dennoch ist es so viel gemütlicher.

Kann ich bestätigen, und das war praktisch der größte Pluspunkt an dem Controller.
 
Wie verzweifelt die N-Haters gegen die WiiU bashen müssen um Damagecontrol zu betreiben zeigt, dass sie wohl sehr viel Angst haben :p
Wir bashen doch nicht? Wir zählen ja nur paar Fakten auf, wie z.B. den halb so langsamen Speicher, die lahme CPU und die schlechten Ports. Das sind ja keine Bashes, das sind nur Tatsachen.
 
Traut euch, blamiert euch:

Ich erinnere nochmals an meine Wii U Wette, Leute jetzt ists doch klar, Wii U wird ownen wie sonst was, los wettet gegen mich, habt Mut ihr Feiglinge! :ol:

So, ihr hattet genug Schonfrist, es ist an der Zeit für eine epische Wette, epischen Ausmaßes!

Damit möglichst viele teilnehmen habe ich den Wetteinsatz relativ einfallslos und ungefährlich gehalten:



Wii U 5 Jahres Gesamt VKZ Wette

bananaheuy3.jpg


Ich (siehe Dafür) wette das die Wii U es bis zum 31.03.2018 nicht schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 50 Millionen zu erreichen.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das die Wii U das schaffen wird!


Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe

Dafür[16]: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi, Nasty, Theglove25, Rhaisa, Schaoli, Messenger

Dagegen[22]: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phiron, Rolyet, Altram, DeinVater, Nighty, verplant, Bond, Harlock, Suiumuounu, Kalek, akakuroiK, Cloud87, RockyC, darkganon



Anmeldefrist: 31.12.2012

Wettersteller: MTC001


Bis zum Ende des Jahres könnt ihr euch noch anmelden :goodwork:
 
In 5 Jahren werde ich vermutlich nicht mehr hier sein, wieso so lange Wetten abschliessen? :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom