PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
danke, das habe ich gestern gelesen, ich meinte eher den allgemein unglücklichen launch.
ich habe gestern 5 stunden livestream nebenbei laufen lassen und glaub mir,
sowas hätte ich von nintendo nicht erwartet.

genug zeit war doch vorhanden oder nicht ?

Ich kann dazu nichts sagen, da ich bestimmt kein Day 0 or 1 Käufer sein werde. Bis ich eine WiiU habe, werden diese Fehler wahrscheinlich nicht mehr existieren bzw. wie die PS3 ständige Verbesserungen bekommen. An sich ist das alles viel Lärm um nichts.
 
Chill, lass sie trollen. Gut sind sie darin eh nicht.

Ich verstehe auch diesen ganzen Hate nicht. Ich bin Multi und das seit vielen Jahren und hatte sehr viel Spaß mit PS360. Jetzt noch feine Nintendo-Games in HD und ich bin happy. Zombi U wird mir auch Spaß machen, die Atmo scheint ja Hammer zu sein.

Ich erinnere mich noch 2007 an Stalker fürn PC. Das fiel in den USA auch durch und kassierte üble Bewertungen von IGN und Co. In Europa und vor allem in Deutschland wurde es gefeiert. Es war mein absolutes Lieblingsspiel aufm PC und ich habs Stunden um Stunden gezockt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch diesen ganzen Hate nicht. Ich bin Multi und das seit vielen Jahren und hatte sehr viel Spaß mit PS360. Jetzt noch feine Nintendo-Games in HD und ich bin happy. Zombi U wird mir auch Spaß machen, die Atmo scheint ja Hammer zu sein.

Ich erinnere mich noch 2007 an Stalker fürn PC. Das fiel in den USA auch durch und kassierte üble Bewertungen von IGN und Co. In Europa und vor allem in Deutschland wurde es gefeiert. Es war mein absolutes Lieblingsspiel aufm PC und ich habs Stunden um Stunden gezockt. :)

Die meisten Leute hier kaufen die Spiele nicht, sie lesen es nur anhand Reviews. An sich bist du hier an der falschen Addy wenn du einen bashfreien Vergleich möchtest. Je länger du hier sitzen bleibst, desto eher bekommst du Hämoriden.
 
Ich verstehe auch diesen ganzen Hate nicht. Ich bin Multi und das seit vielen Jahren und hatte sehr viel Spaß mit PS360. Jetzt noch feine Nintendo-Games in HD und ich bin happy. Zombi U wird mir auch Spaß machen, die Atmo scheint ja Hammer zu sein.


Ich sehe es auch so, unfassbar was manche für eine Energie in den ganzen Hate stecken
 
ist mir gerade alles egal, die tatsache, dass ancel die wörter bg&e2 und wiiu in 1 satz pack, überwiegt jegliche form von stuß...gute, gute laune. :awesome:
 
Da würde evtl. sogar ich eine ausnahme machen, und mir die Wii U version holen. :)
 
@MTClein

Wenn du ganz schlau wärst, würdest du nen Kleintransporter mit 140 km/h fahren!

Mit 180 kommt man ein paar Min früher an, verbraucht aber zigfach so viel Sprit... das ist nicht gerade ne intelligente Lösung, vielleicht einfach früher losfahren, wenn es auf ein paar Min ankommt :v:

Das Problem ist, dass der Kunde nur den Chauffeur darstellt und Iwata den LKW bestellt hat, ist einer aus russland, war billiger als der audi, deal with it :goodwork:
 
Ihr tut so, als ob PSN und XBL am Anfang alles boten.

Das nicht, aber zumindest hier muss Nintendo sich mit PSN/XBL von heute messen. Wenn nun aber Leute nur die Wii kennen oder nur auf 1st Party stehen, wird der erste Kontakt mit den Onlineshop noch in Ordnung gehen.

Nintendo hat noch einen langen Weg vor sich, besonders da Multi Titel anscheinend nur maximal auf gleichen Niveau erscheinen und Launchtitel wie Zombi U zum anspielen auch nicht bessere Texturen bieten kann als 360/PS3 Titel. Kann alles im Laufe der Zeit besser werden, aber wie ein Launch in die Next Gen fühlt es sich nicht an. (Alles bezogen auf Spieleindrücke letzte Woche in Berlin.)
 
Das nicht, aber zumindest hier muss Nintendo sich mit PSN/XBL von heute messen. Wenn nun aber Leute nur die Wii kennen oder nur auf 1st Party stehen, wird der erste Kontakt mit den Onlineshop noch in Ordnung gehen.

Nintendo hat noch einen langen Weg vor sich, besonders da Multi Titel anscheinend nur maximal auf gleichen Niveau erscheinen und Launchtitel wie Zombi U zum anspielen auch nicht bessere Texturen bieten kann als 360/PS3 Titel. Kann alles im Laufe der Zeit besser werden, aber wie ein Launch in die Next Gen fühlt es sich nicht an. (Alles bezogen auf Spieleindrücke letzte Woche in Berlin.)
Mal ehrlich, diese ganzen PS360-Vergleiche sind so sinnlos, beim Spielen selber erkennt man doch sowieso keine Unterschiede, noch achtet man drauf (außer man stellt sich zwei Fernseher nebeneinander).

Und es sind nunmal PS360-Ports, die Grafik wird in dem Rahmen der PS360 bleiben, auch auf der Wii U.
 
Mal ehrlich, diese ganzen PS360-Vergleiche sind so sinnlos, beim Spielen selber erkennt man doch sowieso keine Unterschiede, noch achtet man drauf (außer man stellt sich zwei Fernseher nebeneinander).

Und es sind nunmal PS360-Ports, die Grafik wird in dem Rahmen der PS360 bleiben, auch auf der Wii U.
Naja wenn die Schatten müllig sind oder dergleichen, dann schon.

Die Xbox360 Version von RDR kannst du z.B. auch ohne Probleme von der PS3 Version unterscheiden.
 
Naja wenn die Schatten müllig sind oder dergleichen, dann schon.
Das siehst du dann am Spiel selber, aber du hast im Kopf kein Vergleichsmaterial zu anderen Konsolen. :ugly:

Solche Grafikvergleiche funktionieren nur im Internet, Bild neben Bild.

Die Xbox360 Version von RDR kannst du z.B. auch ohne Probleme von der PS3 Version unterscheiden.
Beschwer dich bei Rockstar. ;)

Nicht wenn richtige Leistung zur Verfügung steht.
Es geht nicht nur um Leistung dabei, aber da hier alle auf Ignoranz geschaltet sind, whatever.
 
Die PS3 hat mehr Leistung und die Spiele sehen meist dennoch schlechter aus. Diese Aussage ist somit falsch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom