PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

• Amazon

Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

Stimmen: 23 15,5%

• Stimmen insgesamt
    148
Bei mir hat Saturn heut angerufen das ich meine PS4 morgen holen kann :-D , hatte voll glück da nur die ersten 30 VB eine am 29ten bekommen, hätt ich noch ein paar tage länger gewartet dann wäre ich erst bei der nächsten lieferung dabei.

Bei mir haben sie noch nicht angerufen, war vor 3 Wochen mal da und hatte nachgefragt, der Verkäufer hatte mir dann gesagt das ich zu den ersten gehören und morgen eine bekomme. Mal schauen ob noch ein Anruf kommt. Wehe die haben da noch was verkackt.

AC IV und FIFA 14 letzte Woche angekommen, Knack soeben eingetrudelt, Resogun und Contrast in der Downloadliste :banderas:

Hat eigentlich wer nach 2.10 bestellt und bekommt sie morgen?
Amazon wie immer top, jetzt nur hoffen das der Paketfahrer nicht crasht

bei amazon bestellt gleich nach der E3, laut bestellübersicht kommt sie erst am Montag

:banderas:

Wer hat nochmal bei der Spielegrotte bestellt?

1417659_10151738045386331_1939124732_o.jpg

Die PS4 fällt da ja fast raus?! :neutral:

Wer hat nochmal bei der Spielegrotte bestellt?

1417659_10151738045386331_1939124732_o.jpg
Die PS4 fällt da ja fast raus?! :neutral:

:rofl3:

einfach die Pakete so schnell wie möglich zugeklatscht und dann ab damit zum Kunden :v:

und wenn mal eine kurz von der Kante auf die Strasse fällt, kommt sie wieder auf den Stapel rauf :scan:

@ Kryddi:

Hab auch ne Konsole bei denen bestellt. Sieht ja nicht so vertrauenserweckend aus, aber ob das bei anderen Shops anders aussehen wird? Wenn ich mir aber so manche Kartons auf dem Bild ansehe, sieht das nicht wirklich gut und sicher verpackt aus, geschweige denn die Konsole die da schon halb am runterfallen ist.

Vorallem die Rechts im Container liegen. Da kann man ja fast ohne öffnen des Pakets die Konsole rausholen. Viel zu krass.

Da ist Amazon unschlagbar eigentlich, alle Sachen bis jetzt sind immer gut verpackt. Hoffentlich auch mit meiner PS4 so. Hoffe mal, dass eure von der Grotte gut und unbeschadet ankommen.

Da hätten sie sich die Verpackung auch sparen können und das Ding gleich im Originalkarton verschicken können. :v:

zum Topic: OMG OMG HYPE :aargh: Amazon hat meine nun auch verschickt, jetzt nur noch hoffen, dass sie morgen auch wirklich ankommt und vor allem nicht gebricked ist. :angst2:

Vorallem die Rechts im Container liegen. Da kann man ja fast ohne öffnen des Pakets die Konsole rausholen. Viel zu krass.

Da ist Amazon unschlagbar eigentlich, alle Sachen bis jetzt sind immer gut verpackt. Hoffentlich auch mit meiner PS4 so. Hoffe mal, dass eure von der Grotte gut und unbeschadet ankommen.

Das schöne ist, sollte meine PS4 so schlecht verpackt sein wie eine der rechten Kartons, dann würde es mich nicht wundern, wenn meine beiden mitbestellten Games bei Ankunft nicht mehr im Karton sind. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Junger Fetz, die Leute im Amazon Forum drehen ja völlig durch.

Hab gerade meinen Bestellstatus gecheckt und auf den gleichnamigen Thread bei der PS4 gestoßen... 5000 Posts innerhalb von 2 Tagen.

Zurück
Top Bottom