OldSnake
L18: Pre Master
Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
Warum kann ich die da heute um Mitternacht nicht bei DHL abholen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
Ob meine heute noch verstandt wird? :angst2:
Also der Amazon support hat mir garantiert, dass die sachen heute noch rausgehen. Mein Dualshock 4 ist auch gestern erst gegen 17:30 verschickt worden und ist gerade angekommen. Keine Sorge also.
Mann...immer noch nur "Versand in Kürze"...dabei hab ich prime. Was soll der Scheiss?? Killzone und Knack kamen dafür schon heute, AC4 und Fifa 14 letzte Woche. Aber wann wird die Playse endlich verschickt??
Mann...immer noch nur "Versand in Kürze"...dabei hab ich prime. Was soll der Scheiss?? Killzone und Knack kamen dafür schon heute, AC4 und Fifa 14 letzte Woche. Aber wann wird die Playse endlich verschickt??
Ob die einen wohl für bescheuert halten, wenn man morgen beim Blick auf das, was der Postbote an die Tür bringt, kurz verharrt und erst mal den Banderas macht, bevor man den Empfang quittiert? :v:
Ob die einen wohl für bescheuert halten, wenn man morgen beim Blick auf das, was der Postbote an die Tür bringt, kurz verharrt und erst mal den Banderas macht, bevor man den Empfang quittiert? :v:
jmd ahnung wie es bei gamestop aussieht ? hab vorbestellt als es bei denen ging samt 260€ angezahlt, kann aber morgen erst um ca 16 uhr die abholen, hab angst das die meine einfach abgeben