PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

• Amazon

Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

Stimmen: 23 15,5%

• Stimmen insgesamt
    148
Ob meine heute noch verstandt wird? :angst2:

Also der Amazon support hat mir garantiert, dass die sachen heute noch rausgehen. Mein Dualshock 4 ist auch gestern erst gegen 17:30 verschickt worden und ist gerade angekommen(Prime). Keine Sorge also.

edit: gerade versandbestätigung bekommen :)

Der Tracking Wahnsinn beginnt also. Als ich mir damals MLB the Show bestellt hatte aus Kanada, konnte man per Flighttracker sehen wo die Frachtmaschine gerade ist. War ein spaßiger Tag im Büro aber das sollte wenigstens schneller gehen :ugly:

Alle Vorbestellungen bei meinem örtlichen Expert sind gesichert! Jeder Vorbesteller bekommt seine PS4 und es gibt 0 für den freien Verkauf xD

[video=youtube;E8Cst4XhC3w]http://www.youtube.com/watch?v=E8Cst4XhC3w[/video]

Mann...immer noch nur "Versand in Kürze"...dabei hab ich prime. Was soll der Scheiss?? Killzone und Knack kamen dafür schon heute, AC4 und Fifa 14 letzte Woche. Aber wann wird die Playse endlich verschickt??

Mann...immer noch nur "Versand in Kürze"...dabei hab ich prime. Was soll der Scheiss?? Killzone und Knack kamen dafür schon heute, AC4 und Fifa 14 letzte Woche. Aber wann wird die Playse endlich verschickt??

Keine Hektik. War auch schon was nervös und habe mit Amazon gechattet. Prime Bestellungen die noch nicht raus sind, gehen höchst wahrscheinlich alle per DHL Express raus. So wurde es mir jedenfalls gesagt.

Grad nochmal kurz gecheckt kam das hier als Warnung:

Bitte beachten Sie

Es tut uns leid, aber momentan können nicht alle Bestellungen angezeigt werden. Wir arbeiten bereits daran und haben das Problem bald gelöst. Wird Ihre gewünschte Bestellung unten nicht angezeigt, rufen Sie diese Seite bitte in ein paar Minuten wieder auf. Wir bitten um Entschuldigung.

Sehe nur noch die PS4-Konsole kann aber nichts mehr klicken. Na geil, wehe die machen da grad irgendeine Scheisse.

meine ist auch noch nicht raus! :neutral: nervt total!!! und die sollte morgen bei mir in österreich sein?? :bang: never EVER...!!! :dbz2::dbz2::dbz2:

[video=youtube;_nzCoReukpk]https://www.youtube.com/watch?v=_nzCoReukpk#t=0[/video]

:banderas:

jmd ahnung wie es bei gamestop aussieht ? hab vorbestellt als es bei denen ging samt 260€ angezahlt, kann aber morgen erst um ca 16 uhr die abholen, hab angst das die meine einfach abgeben

Ob die einen wohl für bescheuert halten, wenn man morgen beim Blick auf das, was der Postbote an die Tür bringt, kurz verharrt und erst mal den Banderas macht, bevor man den Empfang quittiert? :v:

Wird eher so reagiert "wie originell der 7. heute".

Wie Amazon meinen zweiten DS4 nicht versendet, ich brauche den Samstag für das FIFA Turnier. Naja halb so wild den DS4 gibt es ja überall, ist ja nicht so das die Konsole fehlt :v:

Zurück
Top Bottom