Calvin
L99: LIMIT BREAKER
ACIV hab ich ja schon seit letzter Woche.Assassins Creed 4 und Battlefield 4 liegen zuhause, PS4 ist unterwegs... nur Killzone wurde noch nicht verschickt... aber zum zocken hab ich morgen auf jeden Fall was![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ACIV hab ich ja schon seit letzter Woche.Assassins Creed 4 und Battlefield 4 liegen zuhause, PS4 ist unterwegs... nur Killzone wurde noch nicht verschickt... aber zum zocken hab ich morgen auf jeden Fall was![]()
Bei mir hat Saturn heut angerufen das ich meine PS4 morgen holen kann :-D , hatte voll glück da nur die ersten 30 VB eine am 29ten bekommen, hätt ich noch ein paar tage länger gewartet dann wäre ich erst bei der nächsten lieferung dabei.
Wer hat nochmal bei der Spielegrotte bestellt?
Die PS4 fällt da ja fast raus?!![]()
![]()
Wer hat nochmal bei der Spielegrotte bestellt?
![]()
So entsteht also das Blue Blinking Light of Death..Wer hat nochmal bei der Spielegrotte bestellt?
![]()
Vorallem die Rechts im Container liegen. Da kann man ja fast ohne öffnen des Pakets die Konsole rausholen. Viel zu krass.
Da ist Amazon unschlagbar eigentlich, alle Sachen bis jetzt sind immer gut verpackt. Hoffentlich auch mit meiner PS4 so. Hoffe mal, dass eure von der Grotte gut und unbeschadet ankommen.
Ihre Amazon.de Bestellung von "PlayStation 4 - Konsole" wurde versandt!