PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

  • Amazon

    Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

    Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

    Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

    Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

    Stimmen: 23 15,5%

  • Stimmen insgesamt
    148
Zitat amazon:


derzeit werden alle Vorbestellten "PlayStation 4" in unseren Logistikzentren für den Versand vorbereitet. Es ist durchaus möglich, dass Sie die Bestellbestätigung erst im Laufe der Nacht erhalten.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass Ihre Bestellung rechtzeitig bei Ihnen ankommen wird.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
 
Stellt euch darauf ein, dass es morgen keine PS4's mehr im Laden am Nachmittag zu kaufen gibt xD

NOW: Berlin has PlayStation fever: Long queues are building up at the Sony store at Potsdamer Platz in Berlin in preparation for the midnight sale. It's only 3pm and there are already more than 1000 fans gathered there waiting at temparatures around 8°C.
 
nach dem DS4 wurde nun auch mein Killzone verschickt.

PS4 fehlt noch.
 
Mich hat der Media Markt vorhin angerufen, was die wohl wollten? Wahr grad am Telefonieren mit nem Kumpel und wollte zurückrufen, ging der AB ran.

Egal, geh Morgen in den MM nach der Arbeit und hole das Prachtexemplar ab :)
 
Saturn hat heute nicht mehr angerufen:mad:, Mitarbeiter sagte aber vor 3 Wochen, das ich zu den ersten gehöre. Gehe morgen früh direkt hin sind ja nur 200m :-D
 
PS4 + PS4 + Lego Marvel stecken in einem Paket und sind auf dem Weg zu mir. :banderas:

Knack wird per Post geliefert. BF4, Fifa14 und AC4 langweilen sich schon länger bei mir im Schrank.

Die PS4 Kamera wurde ja verschoben (gibt es was offizielles dazu?) und meine Ladestation habe ich wohl auch noch nicht zum Launch (bei Conrad geordert für 22€~).


Gerade in den News gesehen, dass DHL LKWs umgekippt sind. WTF? Nicht, dass dort die PS4s drinnen sind.

MS Sabotage?
 
Zurück
Top Bottom