PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

  • Amazon

    Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

    Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

    Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

    Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

    Stimmen: 23 15,5%

  • Stimmen insgesamt
    148
Meine PS4 wurde immer noch nicht verschickt...

Dafür aber meine andere Bestellung von 13:32 heute Mittag. 20:42 Uhr, man das kann doch nicht angehen! :mad:
 
Meine PS4 wurde immer noch nicht verschickt...

Dafür aber meine andere Bestellung von 13:32 heute Mittag. 20:42 Uhr, man das kann doch nicht angehen! :mad:

Meine auch noch nicht, aber eben habe ich mit einem Amazon Support Mitarbeiter gechattet und er meinte alle rechtzeitig vorbestellten Konsolen würden definitiv noch heute Nacht versendet werden.
 
Meine auch noch nicht, aber eben habe ich mit einem Amazon Support Mitarbeiter gechattet und er meinte alle rechtzeitig vorbestellten Konsolen würden definitiv noch heute Nacht versendet werden.

Das glaube ich auch, allerdings wäre ich doch etwas "entspannter" wenn das Gerät "verschickt" ist und ich weiß, dass es mt DHL unterwegs ist. Naja, paar Stunden sind es ja noch.
 
Gott sei Dank hab ich den Stress nicht mehr... Das ist der Vorteil bei der Grotte, da wird man über alles genaustens auf dem Laufenden gehalten.
 
Das glaube ich auch, allerdings wäre ich doch etwas "entspannter" wenn das Gerät "verschickt" ist und ich weiß, dass es mt DHL unterwegs ist. Naja, paar Stunden sind es ja noch.

5 Minuten nach Ende des Gesprächs mit dem Amazon Mitarbeiter bekam ich die Nachricht dass meine PS4 verschickt wurde, zwar mit Hermes aber die sind bei mir immer sehr zuverlässig.

Es wäre daher für alle deren Status sich nicht verändert, evtl. nicht schlecht mit einem Support Mitarbeiter zu chatten. ;)
 
Grad auch die Versandbestätigung erhalten. Mit Hermes!!! Ich dreh ab. Wehe die verkacken irgendwas, dann kann man mich in den Nachrichten sehen. Mache aber nicht den :banderas: :mad:
 
leute, in ner woche habt ihr schon wieder vergessen, dass die konsole vllt erst samstag oder montag kam.

ganz locker bleiben. ^^
 
Meine wurde heute überraschenderweise von Otto versandt. Habe vor einem Jahr schon mit der WiiU gute Erfahrungen mit Otto in Verbindung mit Hermes gemacht.

Wenn jemand Lust hat, würde ich mich über Freundesanfragen auf der Ps4 sehr freuen, bin neu im PSN-Universum und habe leider noch keine Freunde dort.

PSN-Name: Erdbeerlimo

:blushed:
 
Meine wurde heute überraschenderweise von Otto versandt. Habe vor einem Jahr schon mit der WiiU gute Erfahrungen mit Otto in Verbindung mit Hermes gemacht.

Wenn jemand Lust hat, würde ich mich über Freundesanfragen auf der Ps4 sehr freuen, bin neu im PSN-Universum und habe leider noch keine Freunde dort.

PSN-Name: Erdbeerlimo

:blushed:

Bin gerade nicht an der PS, aber mich kannst du einfach adden (gilt für jeden hier - einfach notieren, dass ihr von cw seid) - meinen Tag siehst du ja...(Brod107).
 
Zurück
Top Bottom