PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

  • Amazon

    Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

    Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

    Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

    Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

    Stimmen: 23 15,5%

  • Stimmen insgesamt
    148
Weiß schon jemand wie es dem DHL Lkw geht? Waren Sony konsolen on bord? Meine Konsole bewegt sich seit 5 stunden nicht.

Da keine Menschen verletzt wurden, ist das die zweite Sorge.
 
Der Fahrer hat noch 2 Stops bevor er bei Dir ist!

Voraussichtliche
Auslieferungszeit:
00:33 - 01:13 Uhr

Es kribbelt schon :banderas:

Ich zock zwar schon seid C64 Zeiten,aber ich glaub das ist die erste Day 1 Konsole für mich :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß schon jemand wie es dem DHL Lkw geht? Waren Sony konsolen on bord? Meine Konsole bewegt sich seit 5 stunden nicht.

Da keine Menschen verletzt wurden, ist das die zweite Sorge.

Ist die Info mit dem Lkw-Unfall überhaupt sicher :-D?
Mir ging es auch so...meine lag seit 13 Uhr im Verteilzentrum Hagen...dann endlich um 21:30 die Erleichterung, als sie das Zielpaketzentrum erreicht hat ;-)
 
meine war auch um 13.11uhr in hagen xD
liegt jetz im ziel paketzentum greven paar km von mir weg.

Meine liegt gerade in Neuwied...ist zwar noch ein gutes Stück zu mir, aber das klappt definitiv morgen. Jetzt gilt es nur noch Daumen drücken, dass die Konsole fehlerfrei und heil ist. Die Gefahr - sei sie noch so gering - habe ich beim Hype heute komplett verdrängt :blushed:.

Aber es wird schon gut gehen. Hoffe, dass alle hier davon verschont bleiben!
 
Viel Spaß morgen allen die ihre PS4 erhalten (gehöre glücklicherweise auch dazu). :banderas:

Wer mag kann mich gerne adden. Bitte dazuschreiben wer ihr auf CW seid. :)
 
sTyLA1900

Wenn jemand heute/morgen oder die Tage Bock auf BF4,CoD, Fifa oder sonst was hat :D :scan:
 
Ich kenne jemanden der morgen eine PlayStation 4 von Amazon bekommt!

ICH!!! :shaded:

LG Moggy :)
 
Zurück
Top Bottom