PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

  • Amazon

    Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

    Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

    Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

    Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

    Stimmen: 23 15,5%

  • Stimmen insgesamt
    148
Saulheim Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. :happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3:
 
so. kann auch nicht mehr schlafen. dhl status haben sie über nacht zwar nicht upgedatet aber das wird nachher schon ^__^

könnt mich gerne adden. psn: cthulhhu

hab erstmal ac4:bf und killzone:sf
allen viel spaß zum release :)
 
So ende der Nachschicht :peitsche: , gott sei dank hab ich jetzt bis Dienstag frei, da kann ich ausgiebig testen. Jetzt muß ich nur noch bis neun durchalten dann kurz zum Saturn die PS4 mitgenommen.
Auspacken werd ich sie auch noch und anschließen, wenn ich mich dann vergwissert hab das sie läuft (sprich ne runde gezockt hab) leg ich mich erst mal hin :sleep:

ach ja ihr könnt mich gerne adden aber bitte mit cw hinweiß, mit leeren anfragen kann ich nichts anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
die sendungsverfolgung war bis eben noch im startpaketzentrum .... seit 5 min ist der auf das Zielpaketzentrum umgesprungen.
Und das ist seit 3 Uhr so. Die Verfolgung auf dhl ist ein wenig verzögert ;-)
 
Der 6€ teurere Expressversand bei amazon.fr scheint sich wirklich gelohnt zu haben. Paket war um 5 Uhr schon im Paketzentrum bei mir in der Nähe angekommen. Auslieferung wird bei UPS bis 12 Uhr angegeben.

Dafür kommen meine Games von amazon.co.uk erst am Montag. Muss ich halt das ganze Wochenende CoD zocken. Endlich in 1080p, geilo!
 
Zurück
Top Bottom