PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

  • Amazon

    Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

    Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

    Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

    Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

    Stimmen: 23 15,5%

  • Stimmen insgesamt
    148
29.11.2013 06:03 Uhr
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.(Neumünster, Deutschland)


29.11.2013 07:19 Uhr
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet."

:(
 
29.11.2013 06:03 Uhr
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.(Neumünster, Deutschland)


29.11.2013 07:19 Uhr
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet."

:(

Das ist mies, hatte ich gestern mit Killzone. Das Spiel habe ich nicht mehr am selben Tag bekommen.
 
Und jetzt sagt auch Amazon "Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung.". Viele Dank, da hat sich mein Express Versand ja echt gelohnt.
 
Und jetzt sagt auch Amazon "Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung.". Viele Dank, da hat sich mein Express Versand ja echt gelohnt.

Oh fuck, das tut mir leid. Hoffentlich wirds dann wenigstens was mit Samstag?


Bei mir steht jetzt bei amazon.de das drin:

Aktueller Status: Oberhausen
Sendung wird zugestellt. - 29. November 2013 7:27:46

bei Hermes steht immer noch:

29.11.2013 00:48:20 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Essen eingetroffen.

Von Oberhausen nach Essen sinds knapp 20-30 Minuten. Kniegas !!! :)
 
Und jetzt sagt auch Amazon "Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung.". Viele Dank, da hat sich mein Express Versand ja echt gelohnt.

So weit ist Neumünster ja eigtl. gar nicht von Hamburg entfernt. Schon bei DHL angerufen?

Bei mir sieht es noch so aus:

Status vom Fr, 29.11.2013 01:29
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt: Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Mach mir da bisher noch keine Sorgen, ist ja schon in der Nähe und das Tracking hängt häufiger mal hinterher.
 
vom Fr, 29.11.2013 03:02
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

:angst2:
 
Oh Gott, oh Gott, mein Herz. Gerade DHL-Nummer gewählt, aktualisiere den Sendungsstatus noch mal (das letzte mal war ja auch erst 30 Sekunden her) und hat sich tatsächlich geändert auf:

"Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

:wohoo: Der Paketmann bekommt ne Umarmung, wenn er nicht aufpasst. :p
 
Status vom Fr, 29.11.2013 07:41
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.


giphy.gif
 
Sendung im Zustellfahrzeug, auf dem Weg in die Postfiliale :D Nach der Arbeit dann gemütlich dort abholen und das Wochenende kann eingeläutet werden. :)
 
Glückwunsch an alle die heute eine kriegen. Ich muss zugeben, ich bin ziemlich neidisch!:neutral:
Aber zum Glück nicht so verzweifelt als dass ich jetzt versuch bei eBay noch schnell eine zu ergattern.
 
uuund meine ist da :aargh:

[video=youtube;wxlXZXp7d0Q]http://www.youtube.com/watch?v=wxlXZXp7d0Q[/video]
 
Zurück
Top Bottom