PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

  • Amazon

    Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

    Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

    Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

    Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

    Stimmen: 23 15,5%

  • Stimmen insgesamt
    148
Glaub das kommt heute nicht mehr oder was meint Ihr?

Do, 28.11.2013 10:35 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 28.11.2013 12:17 Uhr Radefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 29.11.2013 04:20 Uhr Speyer Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.
 
Na, wer wartet noch? :v:


2wd7s6d.jpg


:banderas:
 
Glaub das kommt heute nicht mehr oder was meint Ihr?

Do, 28.11.2013 10:35 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 28.11.2013 12:17 Uhr Radefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 29.11.2013 04:20 Uhr Speyer Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Also bei mir hatte die Sendungsverfolgung bei DHL heute eine ziemliche Verzögerung. Zusichern würde ich es dir nicht, aber es kann sehr gut sein, dass deine PS4 schon längst im Fahrzeug des Zustellers liegt. Die Info wurde mir auch erst 2,5 Stunden später mitgeteilt/aktualisiert.
 
Bei mir kam die Meldung, dass das Paket ins Fahrzeug geladen wurde, auch erst 2 Stunden später. :)

Sonys eigene Homepage:

1237491066958.jpg
 
Ich warte auf die Slim oder so... :sad5:
Jelly.... und kein Internet bis Dienstag. :goodwork: :mad:
@ miperco, good job bro, kann leider nicht moderieren, machst es awesome. :brit:
 
Ich hab für 600 Euro jetzt eine PS4, zwei Controller und zwei Spiele. Wer ist so irre??

Vielleicht bekomm ich meinen Karton für teuer Geld verscherbelt? :v:

@Lightning: Danke, Meister :blushed:

Eigentlich habe ich mir immer gesagt, wenn mir jemand 800 € bieten würde, werde ich schwach.

Aber irgendwie will ich sie nicht mal für 900 € verkaufen, ist doch nur Geld und dafür muss ich mich dann verrückt machen bis die PS4 Ende Dezember kommt.
 
Oh man, um diese Uhrzeit ist der DHL-Mensch bisher IMMER da gewesen, aber heute natürlich noch weit und breit nichts zu sehen. Und der fucking DHL Status immer noch bei 60%.... hoffe ja, dass es nichts zu sagen hat.

:hmpf:
 
Pünktlich um 9:00 war der Paketbote da und hat es mir überreicht.

Hab jetzt mal alles eingerichtet, und funktioniert alles tadellos. Kann sogar dank der PS App die PS4 mit dem Handy steuern und als Second Sreen nutzen.

Alles relevante runtergeladen, eingestellt, jetzt nur noch schnell Essen, und dann wird Resogun gezockt :scan:

Viel Spaß wünsche ich jedem von euch heute :)
 
Zurück
Top Bottom