PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

  • Amazon

    Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

    Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

    Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

    Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

    Stimmen: 23 15,5%

  • Stimmen insgesamt
    148
Scheiß auf Bundle-Erparnis, Scheiß auf Ebay Preise, ich werd das Ding sowas von selbst zocken. :)
 
Ich warte immer noch und sitze so hier rum.

bear_picnic_table.jpg
 
@die armen Tröpfe die noch auf die PS4 warten müssen.

Hoffe dass ihr sie alsbald bekommt und keiner bis Samstag oder länger warten muss. :v:

Kommt schon noch.
 
War gestern Jemand von euch am Sony Center? Das war ja der reinste Wahnsinn, bin extra aus dem hohen Norden angereist habe aber leider keine playsy ergattert wie so viele andere wohl auch...Sony hätte am besten nummern verteilen sollen dann hätten sich nicht so viele, 7 Stunden umsonst die beine in den Bauch gestanden. Sony hatte wohl ca 1000-1500 Konsolen da aber es gab bestimmt die doppelte bis dreifache menge an menschen in der Warteschlange. Naja ich bekomme meine PS4 Morgen von Amazon.
 
Unwahrscheinlich, dass der Fall auftritt, aber...falls die Packstation voll ist bzw. hat kein Platz mehr für die PS4...kann ich das Paket bei der Filiale, die direkt dran ist, dennoch abholen? :angst:
 
Unwahrscheinlich, dass der Fall auftritt, aber...falls die Packstation voll ist bzw. hat kein Platz mehr für die PS4...kann ich das Paket bei der Filiale, die direkt dran ist, dennoch abholen? :angst:

Meistens erst am nächsten Tag. Wenn du Glück hast, ist es schon kurz vor Feierabend nachher da. Packstation wird schon nicht voll sein! ;)
 
Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung
Wir haben soeben von unserem Logistikpartner erfahren, dass es leider zu einer Verzögerung bei der Zustellung dieser Bestellung kommt: Ihre Lieferung wird voraussichtlich ein bis zwei Werktage später als erwartet bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und bitten um Ihr Verständnis.

Amazon+Hermes: Drecksladen!!!
 
Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung
Wir haben soeben von unserem Logistikpartner erfahren, dass es leider zu einer Verzögerung bei der Zustellung dieser Bestellung kommt: Ihre Lieferung wird voraussichtlich ein bis zwei Werktage später als erwartet bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und bitten um Ihr Verständnis.

Amazon+Hermes: Drecksladen!!!


Leute, die bei amazon.com bestellt haben, haben immerhin 100$ Gutscheine bekommen. Also versuchs mal.
 
Zurück
Top Bottom