Sony PS4, PS4 Slim und/oder doch die PS4 Pro?

Playstation 4, Playstation 4 Slim und/oder doch die Playstation 4 Pro?


  • Stimmen insgesamt
    193
  • Poll closed .
Die ganzen Vergleichsvideos die mittlerweile rumschwirren, hauen mich im 1080p-Modus alle nicht aus den Socken. Scheint so zu sein, dass man am besten einen 4k-TV haben sollte, damit sich der Umstieg wirklich lohnt, sonst muss man die optischen Verbesserungen mit der Lupe suchen.

Bin mir echt nicht sicher, ob ich noch eine Pro kaufen werde. Entweder gibt es mal nette günstige Angebote oder ich steige wider erwarten doch früher auf 4k um. Oder ich warte gleich auf die PS5.
 
Also ich war ja zhu 100% für die Pro, aber nach den ganzen negativen Berichten was das Laufwerk, die Hitze und die Lautstärke angeht bin ich mir nicht mehr sicher, ne neue PS4 brauche ich zu 100% die alte Fat PS4 habe ich schon verkauft, ist am Ende auch nicht so wild, denn wenn es keine Pro wird wechsel ich zur Slim, die finde ich auch richtig gut.

Stellt sich jetzt also die Frage Pro oder Slim, was wird es? Mal die Angebote der nächsten Wochen abwarten.
 
Zurück
Top Bottom