Sony PS4, PS4 Slim und/oder doch die PS4 Pro?

Playstation 4, Playstation 4 Slim und/oder doch die Playstation 4 Pro?


  • Stimmen insgesamt
    193
  • Poll closed .

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Am 10. November steht die PS4 Pro im Handel. :goodwork:

Was macht man aber als PS4-Besitzer? Umsteiger oder verzichten können? Und was machen die Neueinsteiger: PS4 Slim oder doch direkt zur PS4 Pro greifen? Eine kleine Umfrage dazu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon interesse an der Pro aber keinen 4K TV (Anschaffung frühstens erst nächstes Jahr), da ich meine alte an meinen Neffen verschenken würde wären das 400€ für zumindest für mich wenig mehrwert. Daher ja Pro wird irgendwann geholt und die alte ersetzen aber wohl eher im Paar mit einem neuen 4K TV und das sehe ich vor Ende 2017 nicht geschehen.
 
Hab ne PS4 und kaufe mir ne Pro. Die alte wird dann verkauft oder falls es noch geht bei gamestop gegen ne xone eingetauscht einfach weil baum ^^
 
Ich hänge immer noch in der alten Gen. Bin mit PS3 und Vita nach wie vor zufrieden und hätte auch noch massig zu spielen.
Zu Weihnachten werde ich mir dann gleich die Pro holen. 4k TV habe ich noch nicht, wird wenn erst in 1-2 Jahren gekauft, wenn die Preise für >60 Zoll Geräten humaner sind.
Ich bin mir sicher, dass die Pro aber auch für Besitzer von FHD TVs einen großen Zugewinn mit sich bringen wird.
Wer sich jetzt noch für die normale PS4 entscheidet spart zwar ordentlich, wird sich in einem halben Jahr womöglich arg ärgern, weil auf der Pro alles besser aussieht.
Hätte ich bereits eine PS4 würde ich wohl erst die Entwicklung abwarten inwieweit die Entwickler die Pro unterstützen.
 
so lange die Alte PS4 noch läuft, kaufe ich auch keine neue, sollte sie mal von mir gehen dann ne Pro oder Super Pro die es dann vielleicht schon gibt ;-)
 
Donnerstag kommt die PRO ins Haus, da kommt dann meine 2TB HDD rein, die 1TB kommt in meine alte PS4 und die wird darauf dann wieder vertickt.

Dann bin ich wieder auf dem aktuellen Stand, hab ne neue PS4 mit Garantie und kann mir beruhigt die nächsten 3 Jahre bis zum Release der PS5 damit die Zeit vertreiben.

Und wenn die Scropio in einem Jahr noch mal ne Ecke stärker ist, ist mir das auch Latte, bin schon zu tief im PlayStation-Ökosystem drin um noch mal von neu anzufangen.

Danke Sony :banderas:
 
Eventuell nächstes Jahr zu Horizon. Erst mal steht aber 2017 der Kauf eines neuen Fernsehers an :)
 
1 TB SSD wurde heute geliefert, die PRO folgt wohl am Mittwoch. Die normale PS4 wird ins Schlafzimmer verbannt :goodwork:
 
Ich bin noch unentschlossen und hab deshalb kein Kreuzchen gemacht.
Habe überraschenderweise diese Woche Kauflust bei mir bemerkt,
obwohl ich dem Konzept von Anfang an skeptisch gegenüber stand.
Also eventuell versaut mir ein Spontankauf den Vorsatz.

Bis jetzt hab ich aber noch nichts gesehen, wofür ich dringend eine PS4 an meinem FullHD bräuchte.
 
Will eigentlich keine Pro kaufen, eventuell wenn meine PS4 abrauchen sollte und die Pro bis dahin günstiger ist, ansonsten würde ich sie wohl eher durch die Slim ersetzen, will den Trend zur Zwischen-Gen eigentlich nicht so gerne unterstützen.:hmm:
 
Zurück
Top Bottom