[PS4/PS3/Vita/PC] Hotline Miami 2: Wrong Number

Ich bin guter Dinge, dass der Editor auch noch für die PS Versionen nachgereicht wird. Definitv gestrichen wurde dieser bislang nämlich hier noch nicht. Spiele mit Editoren gibts ja hier auch zu genüge. Und mal ehrlich. wie komplex kann ein Editor für ein Spiel wie HL Miami schon sein? ;)

Ich bin guter Dinge, dass der Editor auch noch für die PS Versionen nachgereicht wird. Definitv gestrichen wurde dieser bislang nämlich hier noch nicht. Spiele mit Editoren gibts ja hier auch zu genüge. Und mal ehrlich. wie komplex kann ein Editor für ein Spiel wie HL Miami schon sein? ;)

Er wurde nie bestritten für vita/ps4 allerdings soll er nur sehr beschränkt drin sein.

Alleine die level über steamworks abrufen zu können ist ein absolutes plus

So habs nun durch und es war genial. :banderas:
Level 24 sogar noch mitm S beendet und das Ende war wtf xD

Jetzt noch alles mindestens auf A+ machen und dann Hard Mode :aehja:

So, bin durch. Gutes Spiel aber an Hard und A+ hab ich kein Interesse. Dafür ist das Leveldesign teils zu scheiße.

Finds auch immer krass, wenn Leute sich an sowas versuchen... Ich saß gestern schon ne Dreiviertelstunde an Mission 10 und hab dann letztendlich ein C bekommen :lol:

Kann mir aber schon vorstellen, dass die Highscore-Jagd in dem Spiel Spaß macht, nur fehlen mir glaub ich irgendwie die Reflexe dafür...

Finds auch immer krass, wenn Leute sich an sowas versuchen... Ich saß gestern schon ne Dreiviertelstunde an Mission 10 und hab dann letztendlich ein C bekommen :lol:

Kann mir aber schon vorstellen, dass die Highscore-Jagd in dem Spiel Spaß macht, nur fehlen mir glaub ich irgendwie die Reflexe dafür...
Ich hab das in HM1 gemacht, aber hier machts mir persönlich keinen Spaß. Hab aber eh schon zu oft genörgelt weswegen drum wiederhol ichs nicht.
Ist für mich wie Portal 2 zu Portal 1. Manche mögen Teil 2 mehr, ich bevorzuge den einfacheren und fokussierten Teil 1 auch wenn Teil 2 immer noch super ist.

Also in Teil 1 war es bis auf 2-3 relativ einfach A+ zu kriegen. Man musste halt ein dickes Fell haben.

Ist euch btw auch schon der Bug aufgefallen, dass man sich manchmal durch Wände/Türen/Fenster teleportieren kann, wenn man einen Gegner exekutiert, der nah genug auf der anderen Seite steht bzw vorbeiläuft. Das kann manchmal zum Freeze der Spielfigur führen und man kann nur noch den Level neustarten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom