[PS4/PS3/Vita/PC] Hotline Miami 2: Wrong Number

Bin jetzt in Level 13 und hab echt absolut keinen Bock mehr.
Ist ja schön und gut, dass die Floors jetzt größer sind und länger dauern. Das würd mich nur halb so krass auf den Sack gehen, wenn nicht plötzlich die Kapitel auch noch drei oder mehr Floors hätten.

Ich hab echt keine Lust, für das Spiel jedes Mal mindestens ne Stunde an Spielzeit einplanen zu müssen, weil ich in weniger Zeit kein komplettes Level schaffe.

Eigentlich schade, weil mir der Soundtrack und die Story diesmal eigentlich sogar noch besser gefallen, als im ersten Teil.

hab den ersten teil auf dem pc gespielt und war begeistert. hab jetzt den 2. auf der ps4 ca 2 stunden gespielt und finde die steuerung einfach zu schwammig. kann mich einfach nicht an das zielen gewöhnen , verziehe immer wieder :( macht garkeinen spaß

So auf Hard jetzt auch durch :rox:

Jetzt nur noch hier und da einfache achievements holen und 50k kills farmen :banderas:

hab den ersten teil auf dem pc gespielt und war begeistert. hab jetzt den 2. auf der ps4 ca 2 stunden gespielt und finde die steuerung einfach zu schwammig. kann mich einfach nicht an das zielen gewöhnen , verziehe immer wieder :( macht garkeinen spaß
Ach daran gewöhnt man sich. Und zur Not gibts ja immer noch die Lock-On Funktion.

Jau. Aber ob ich mir den Hardmode gebe mss ich mal gucken. Ich hab ja bis jetzt noch nicht mal in einem einzigen Level A+ geschafft. Mal ein A- war das höchste der Gefühle. :sorry:

Gerade mal die A+ Guides Videos der ersten 3 Levels angeschaut. Man schafft das, in dem man sich einfach nur stumpf mit roher Gewalt durchprügelt oder ballert? Seriously? :sorry:

Im 1. Teil musste man wenigstens noch eine Combo aus Speed, Boldness, Variation und Hinrichtungen haben um ein A+ zu kriegen. Aber DAS? Come on! Seriously? :sorry:

Hab das Spiel zwar noch nicht komplett durch - bin gerade im Knastlevel. Aber dafür schon ein paar A+ Runs geschafft. Und muss sagen, die Punktebewertungen sind wieder so willkürlich wie schon bei Teil 1 :hmpf:

Verstehe nicht wie man das Spiel nicht mögen kann? :nerd:
Es macht genauso viel Spaß wie der erste Teil und hat jetzt wenigstens interessante kleine Storys :aehja:

Es ist zwar vllt ein bisschen schwieriger als der erste Teil, aber wir sind doch alle Core-Gamer und so :v:

Das Problem ist nicht die Schwierigkeit sondern der Fokus hin zu den Schusswaffen. Wenn man teilweise Räume hat wo einen die Gegner aus irgendeiner hintersten Ecke abschießen können stoppt das das flüssige Gameplay wie in Teil 1. Das Gameplay hat man meiner Meinung nach so komplett versaut.

HM2 spielt sich langsamer und taktischer als der Vorgänger. Man wartet mehr, lauert hinter Ecken und lockt Gegner öfter an. Und das macht mir gar keinen Spaß. HM1 konnte man so flüssig runter spielen und hatte selten Stellen wo man Gegner so komisch anlocken musste.

Ich habe HM2 etwa zu 2/3 durch und keine Lust mehr weiterzuspielen. Da spiele ich lieber zwischendurch eine Runde HM1 auf der Vita. Ist für mich das deutlich bessere Spiel das fast alles deutlich besser macht als sein Nachfolger.

Das Problem ist nicht die Schwierigkeit sondern der Fokus hin zu den Schusswaffen. Wenn man teilweise Räume hat wo einen die Gegner aus irgendeiner hintersten Ecke abschießen können stoppt das das flüssige Gameplay wie in Teil 1. Das Gameplay hat man meiner Meinung nach so komplett versaut.

HM2 spielt sich langsamer und taktischer als der Vorgänger. Man wartet mehr, lauert hinter Ecken und lockt Gegner öfter an. Und das macht mir gar keinen Spaß. HM1 konnte man so flüssig runter spielen und hatte selten Stellen wo man Gegner so komisch anlocken musste.

Ich habe HM2 etwa zu 2/3 durch und keine Lust mehr weiterzuspielen. Da spiele ich lieber zwischendurch eine Runde HM1 auf der Vita. Ist für mich das deutlich bessere Spiel das fast alles deutlich besser macht als sein Nachfolger.

Ich sehe es wie Arnold. Auch wenn ich mir vorgenommen habe, das Spiel zumindest auf normalem Schwierigkeitsgrad zu beenden, und den Hard Mode zumindest mal auszutesten.

Dazu kommt dann noch, dass das Spiel nur nach jedem Kapitel speichert.
Hotline Miami ist für mich eher was, was ich zwischendurch mal eben spielen möchte, aber wenn ich schon für Kapitel 10 über ne Stunde brauche, vergeht einem doch echt die Lust auf den Rest des Spiels...

Was macht ihr denn, dass ihr ne Stunde für nen Kapitel braucht :v:

Naja, auf der PS4 gibts da ja jetzt zur Not das Resume & Suspend Feature als Notlösung.

Ist aber keine besonders gute Lösung, wenn ich das Spiel vielleicht erst nach ein paar Tagen fortsetzen will. Erstmal wird die ganze Zeit der Strom für die PS4 verschwendet und dazu kommt dann noch, dass man währenddessen kein anderes PS4-Spiel starten kann :hmm:

Hab HM2 (ja Harvest Moon 2 :v: ) vor paar Tagen beendet.
Gegen Ende wurde es immer stressiger, dafür wurde die Musik immer epischer :banderas:

Kann schon verstehen wieso manche den zweiten Teil nicht so sehr mochten (off-screen deaths :Fuuu: )

Da ich stressresistent bin, aber auch gegen Ende kurz vorm Nervenzusammenbruch war, fand ich HM2 sehr unterhaltend.

Die kleinen Storys waren auch schön tragisch :nerd:

Nachfolger würde ich blind kaufen

9/10

Zurück
Top Bottom