KuroKazuma
Gesperrt
willkommen im club der harten :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach daran gewöhnt man sich. Und zur Not gibts ja immer noch die Lock-On Funktion.hab den ersten teil auf dem pc gespielt und war begeistert. hab jetzt den 2. auf der ps4 ca 2 stunden gespielt und finde die steuerung einfach zu schwammig. kann mich einfach nicht an das zielen gewöhnen , verziehe immer wiedermacht garkeinen spaß
Das Problem ist nicht die Schwierigkeit sondern der Fokus hin zu den Schusswaffen. Wenn man teilweise Räume hat wo einen die Gegner aus irgendeiner hintersten Ecke abschießen können stoppt das das flüssige Gameplay wie in Teil 1. Das Gameplay hat man meiner Meinung nach so komplett versaut.
HM2 spielt sich langsamer und taktischer als der Vorgänger. Man wartet mehr, lauert hinter Ecken und lockt Gegner öfter an. Und das macht mir gar keinen Spaß. HM1 konnte man so flüssig runter spielen und hatte selten Stellen wo man Gegner so komisch anlocken musste.
Ich habe HM2 etwa zu 2/3 durch und keine Lust mehr weiterzuspielen. Da spiele ich lieber zwischendurch eine Runde HM1 auf der Vita. Ist für mich das deutlich bessere Spiel das fast alles deutlich besser macht als sein Nachfolger.
Was macht ihr denn, dass ihr ne Stunde für nen Kapitel braucht :v:
Naja, auf der PS4 gibts da ja jetzt zur Not das Resume & Suspend Feature als Notlösung.