[PS4/PS3/Vita/PC] Hotline Miami 2: Wrong Number

11041638_1599291340313884_8872482946826702158_o.jpg

ENDLICHHH
ix4tl4bsx6.gif

fehlt jetz nurnoch die verbuggte trophy

werd bisher nicht so recht warm mit dem spiel, bin erst im 4. level aber die level sind einfach zu groß bzw die kamera ist zu nah am spieler, man stirbt dauernd durch beschuss von gegnern die man nicht mal sehen kann und das ist ein ziemlicher fail und spasskiller

Das wird noch schlimmer. Dem Gameplay haben die Änderungen meiner Meinung nach gar nicht gut getan. Hotline Miami habe ich innerhalb eines Abends durchgespielt, bei Hotline Miami 2 muss ich mich zwingen es zu spielen. So richtig Spaß macht es nicht.

Dabei war es eines meiner Most Wanteds 2015 und dann kommt so ein Mist dabei rum. :neutral:

finde es auch irgendwie frustiger und ich sterbe vieeel öfter als noch bei hotline miami 1.
bin erst beim 5. level und weiß noch nicht so recht, was ich vom spiel halten soll :oops:

Hatte jede menge fun :banderas: jemand hat am pc per hexeditor mod den verbuggten editor freigeschaltet btw

Ach und falls einer sone alte mühle hat. WIN XP patch von moddern rausgekommen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mich jetzt fast ne geschlagene Stunde am Schiffslevel versucht. Aber auf dem 4. Deck absolut keinen Bock mehr auf den Scheiß. Das Leveldesign ist wirklich total fürn Arsch. Teil 1 war auch viel Trial und Error. Aber da waren auch die Levels besser aufgebaut. Und es hatten nicht 9/10 Gegnern ne Knarre. :x

Ich hab nicht mal mehr Lust das Spiel fertig zu spielen.

So jetzt in jedem Level mindestens A+ :banderas:

Was ich nicht erwartet hätte, dass ca. Die Hälfte davon S Ränge sind :awesome:

Das Spiel ist so geil, freu mich morgen auf Hard Mode :v:

Auf Steam ist ein Patch raus, Konsolenpatches noch in der "Aproval Phase"

[PC] Fixed a number of issues preventing some players from starting the game.
[PC/Mac/Linux] Fixed a potential crash that was likely to occur when switching between different rooms and menus
[PC/Mac/Linux] Fixed 100RPM dog bug.
[PC/Mac/Linux] Improved AI behaviour around doors and sharp corners
[PC/Mac/Linux] Fixed two softlocks in 'First Trial'
[PC/Mac/Linux] Achievements unlocked in-game but not on Steam should now pop up once you start the game.
[PC/Mac/Linux] Prevented players from accessing the bus causing a crash from the first floor in some intro scenes.
[PC/Mac/Linux] Added progress indicators for Karma, Genocide and Percussive Maintenence achievements.

Auf Steam ist ein Patch raus, Konsolenpatches noch in der "Aproval Phase"

[PC] Fixed a number of issues preventing some players from starting the game.
[PC/Mac/Linux] Fixed a potential crash that was likely to occur when switching between different rooms and menus
[PC/Mac/Linux] Fixed 100RPM dog bug.
[PC/Mac/Linux] Improved AI behaviour around doors and sharp corners
[PC/Mac/Linux] Fixed two softlocks in 'First Trial'
[PC/Mac/Linux] Achievements unlocked in-game but not on Steam should now pop up once you start the game.
[PC/Mac/Linux] Prevented players from accessing the bus causing a crash from the first floor in some intro scenes.
[PC/Mac/Linux] Added progress indicators for Karma, Genocide and Percussive Maintenence achievements.

Hunde sind oft verbuggt, drehen sich einfach im Kreis (oder jagen sie ihren eigenen Schwanz:lol:?). Ebenfalls war ich heute plötzlich in der Wandfläche und kam nicht mehr raus.

Patch my ass.

Gestern Abend die Hölle durchgemacht im Hard Mode Level 11 und kurz vor Ende ist das Spiel gecrasht. xD

Ca. ne Stunde später kam noch nen Patch, der laut Dev den Fehler beheben soll. Probier ich später nochmal. :v:

So, hab den Hard Mode nun durch, kam soweit ganz gut durch aber Level 24 hat mich nochmal richtig lange abgefuckt... xD

Zurück
Top Bottom