[PS4/PS3/Vita/PC] Hotline Miami 2: Wrong Number

Bin nun etwa halb durch und bin nach dem genialen Vorgänger enttäuscht. Wie oben schon erwähnt ist das Level Design teilweise einfach nur schlecht. Echt Schade, Teil 1 habe ich mehrfach durchgespielt und fast platiniert (paar A+ Level fehlen noch).

Ich finds genauso geil wie den ersten Teil, auch wenn es sich etwas anders spielt. Teil 2 ist irgendwie Hit and Run mäßiger.

Das Schiff ist einfach lächerlich. Absolute Enttäuschung das Spiel.

das is auch wirklich nen beschissenes level

grad auf hard gespielt.. so ein riesen abfuck gewesen xD
11062748_1598491647060520_3991713182950716517_o.jpg

Bin nun in Kapitel 13 und mache erstmal eine Pause. Der 2. Teil wirkt für mich technisch unsauberer als der Vorgänger. Wenn man in Level 12 mit den beiden spielt kann man sich bei dem fetten Typen per Kettensägenangriff durch die Wand glitchen.

Und der Begleiter bleibt andauernd irgendwo hängen und beamt sich dann durch die Gegend. Ein paar Kapitel vorher ist er einfach durch 2 Wände gegangen als ich eine Cutscene getriggert habe. xD

Spielt sich doch völlig anders. Liegt schon allein an der Tatsache das die Level größer sind, es mehr Gegner mit Schusswaffen gibt und man gerne mal aus nicht ersichtlichen Bereichen durch x Fenster erschossen wird. Ich hangle mich viel mehr von Deckung zu Deckung und locke Gegner an. Zwar gibt es das typische hinrennen und umboxen immer noch, aber deutlich weniger als bei Teil 1.

Der Punkt mit den großen Leveln stört mich extrem. Wenn ich nicht sehe was am Ende des Ganges ist und ich einfach blind in der Hoffnung loslaufen muss das der Typ mit der Waffe gerade wo anders auf seiner Patrouille ist dann ist das einfach schlecht. Ebenso wie die x Tode wo ich einfach durch Fenster erschossen wurde die nicht ersichtlich waren. Im Gamestar Test wurde das als strategischer beschrieben. Für mich ist das einfach schlechtes Level-/Gamedesign.

HM1 hatte ein flüssiges Gameplay. Kurze, knackige Level mit guter Musik, guter Story und durch den Melee Fokus einem tollen Gameplay. Bei Teil 2 bleibt davon für mich bisher nur der tolle Soundtrack übrig.

Spiel jetzt auch durch.

Hab nichts von der story verstanden :v:

Boah ja, das Boot war echt ganz furchtbar!
Das war auch das Level, für das ich über 45 Minuten gebraucht hab. Vor allem war ich noch mit ein paar Freunden in ner Bar verabredet und hätte fast den Termin verpasst, weil man ja nicht das Spiel unterbrechen kann, ohne gleich wieder vom Beginn der Mission anfangen zu müssen. Und da ich schon (mit Mühe und Not) beim vierten Floor war, wollte ich das Level dann erst durchziehen, bevor ich mich auf den Weg zu meiner Verabredung gemacht hab :ugly:

Boah ja, das Boot war echt ganz furchtbar!
Das war auch das Level, für das ich über 45 Minuten gebraucht hab. Vor allem war ich noch mit ein paar Freunden in ner Bar verabredet und hätte fast den Termin verpasst, weil man ja nicht das Spiel unterbrechen kann, ohne gleich wieder vom Beginn der Mission anfangen zu müssen. Und da ich schon (mit Mühe und Not) beim vierten Floor war, wollte ich das Level dann erst durchziehen, bevor ich mich auf den Weg zu meiner Verabredung gemacht hab :ugly:

gibt wirklich keinen der das level mag xD

dat hard mode
11043199_1598492087060476_9192273042288417774_o.jpg

Zurück
Top Bottom