[PS4/PS3/Vita/PC] Hotline Miami 2: Wrong Number

da habt ihr eure meleegegner :v:

10845780_1596845590558459_2617217862198345283_o.jpg

Ich bin jetzt grad im vierten Level und häng da schon ordentlich fest :lol:
Ich werd mal schauen, ob ich morgen mit der Vita bessere Erfolge erzielen kann, aber momentan find ich das Spiel durch die ganze Ballerei echt deutlich frustiger, als den ersten (allein weil die Steuerung bei Fernwaffen so viel ungenauer ist).

Im ersten hats mir eigentlich nie was ausgemacht, dutzende Male zu sterben, aber hier hat man schon am Anfang des Spiels riesige Etagen und besiegt die Gegner eigentlich nur durch um die Ecke spähen und Ballern.
Mit Melee hab ichs jetzt schon ein paar Male versucht, aber dadurch dass echt so viele Gegner Schusswaffen tragen und die Räume meistens auch viel weitläufiger und dadurch unübersichtlicher sind, als im ersten, wurd ich beim Nahkampfversuch bisher oft von irgendnem Gegner ausm Off abgeknallt :neutral:

Aber allein wegen des Soundtracks hat sich das Spiel eh gelohnt... Find den noch fetter, als im ersten schon :D

habe eben Scene 11 gemacht und außer die Räume mit den fetten Gangstern kommt man mit Melee eigentlich immer gut voran in dem Spiel :nix:

man darf einfach keine Angst vorm sterben haben und man muss Sachen ausprobieren

habe eben Scene 11 gemacht und außer die Räume mit den fetten Gangstern kommt man mit Melee eigentlich immer gut voran in dem Spiel :nix:

man darf einfach keine Angst vorm sterben haben und man muss Sachen ausprobieren

Naja gut, dann versuch ichs heut auf der Vita nochmal. Da hab ich bisher erfahrungsgemäß immer mehr Erfolg mit HM gehabt :lol:
Wie bekommt man eigentlich die fetten Gangster platt? Ich hab da gestern einen mit Kugeln vollgepumpt ohne Ende, aber trotzdem schocken die Typen mich immer irgendwann :ugly:

mit pistole? da laufen die immer noch nen ganzes stück hinterher
am schnellsten bekommst die mit ner shotgun platt
da reicht 1 schuss bzw. der ist beim 1. schuss sofort down

bei welchem level biste denn jetz manni?
lvl 20 is so spaßig gewesen das ich nen s rang machen musste :banderas:
bin zwar gefühlte 1000x gestorben, weils nich immer so wollte wie gedacht, aber nach ner halben std war ich endlich fertig :v:

[video=youtube;Jv5ZmNTe2yQ]https://www.youtube.com/watch?v=Jv5ZmNTe2yQ[/video]

Also, ich hab bisher nur die beiden ersten Level gespielt und in beiden ein B-
Die Regeln des Erstlings für gute Bewertungen* - sofern man sie denn kennt - gelten auch hier noch. :brit:

*
  • immer in Bewegung bleiben (Flexibility Bonus)
  • nicht verstecken oder zu lange warten (Time Bonus)
  • Räume stürmen und Gegner schnell erledigen (Boldness Bonus)
  • mit den Waffen abwechseln, nicht immer nur die gleichen verwenden (Flexibility)
  • Schusswaffen bringen weniger Punkte
  • Gegner hinrichten bringt mehr Punkte als nur normal abmurksen
  • Combos, Combos, Combos
  • etc

Das Zeitfenster für Combos scheint mir im Übrigen etwas großzügiger als noch im Erstling.

Zuletzt bearbeitet:
Crossplay ist mir nicht wichtig, würde es nur auf der Vita spielen. Mir gehts eher um Gameplay und natürlich von der Perfomance auf der Vita.

Auf der Vita läuft und spielt es sich super, wie auch der erste Teil. Hatte bisher jedenfalls keine Probleme.
Kommt halt drauf an, ob für dich auch der Editor interessant ist, da hab ich keine Ahnung, ob der für die PS-Versionen auch nachgereicht wird.

Also der Vorgänger soll auf der Vita echt gut von der Hand gegangen sein. Hab damals echt überlegt nur für Hotline Miami ne Vita zu holen .... (aber zum Glück dann doch nicht gemacht).

Zurück
Top Bottom