PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, aber die PS3 hätte in dem fall einen gewaltigen nachteil gegenüber den anderen, die anderen beiden konsolen werden wohl schon 2005 erscheinen. Dann wären sie die letzten. Ich glaube das stimmt net das die PS3 erst 2006 erscheint.

Mit dem neuem Pantene Pro-V wird ihr Har 20 mal kräftiger und 10 mal lockerer!

getestet unter 300 Testern im Verlgeich zu linksdrehenden Biosominsäuren auf basis einer WindowsXP Plattform die Linux kompilierte

/ajk

Swisslink schrieb:
ja, aber die PS3 hätte in dem fall einen gewaltigen nachteil gegenüber den anderen, die anderen beiden konsolen werden wohl schon 2005 erscheinen. Dann wären sie die letzten. Ich glaube das stimmt net das die PS3 erst 2006 erscheint.

Hatte die PS2 Nachteile als sie nach dem Dreamcast kam? Nö und hier wirds sich auch nicht ändern. Die Fans werden wieder heiß gemacht und warten auf die Playsi 3.

ja das stimmt schon, aber ich denke die next gen konsolen sind sich allgemein sehr ähnlich, da wartet nicht unbedingt jeder auf ne PS3.
Klar die Fans werden wohl warten, aber wie sieht es mit den "Neuen Konsolenkäufer" die noch keine konsole hatten, und auch viele die zwar eine PS2 haben aber nicht Sony-fans sind werden vielleicht nicht auf die PS3 warten.
Klar die PS 3 wird durch die fans sehr viele PS3 verkaufen, dass ist klar.

Sollte Sony deutlich stärkere Grafik als die XBox2 bieten wird sich der Launch der XBox2 auch verschieben. Die warten dann, bis sie auf dem selben Level sind. Daher gehe ich mittlerweile auch davon aus, daß der NRev als erstes launcht. Noch Ende nächsten Jahres in etwa wie der DS...

bei der Box 2 und PS3 weiss man nun schon so ungefähr welche leistung die konsolen haben. aber nintendo gibt wirklich noch gar nix bekannt, ich hoffe/denke aber das die grafik etwa die selben leistungen erreicht wie bei den anderen beiden kosnolen, vielleicht leicht schwächer, aber das wäre ja wohl keine tragödie.
Ich mag es nicht dass nintendo immer alles für sich behält. :hmpf:

Swisslink schrieb:
bei der Box 2 und PS3 weiss man nun schon so ungefähr welche leistung die konsolen haben. aber nintendo gibt wirklich noch gar nix bekannt, ich hoffe/denke aber das die grafik etwa die selben leistungen erreicht wie bei den anderen beiden kosnolen, vielleicht leicht schwächer, aber das wäre ja wohl keine tragödie.
Ich mag es nicht dass nintendo immer alles für sich behält. :hmpf:

Man muss aber leider davon ausgehen, daß Nintendo bei weitem nicht mit den anderen mithalten wird. Sollten sie nah dran sein, dann wäre ich positiv überrascht, aber damit rechne ich ehrlich gesagt kein bisschen. Ich sehe den NRev in etwa dem Verhältnis DC-XBox. Aber wenn der Preis stimmt und dann noch MP drauf erscheint könnte es was werden....

nee, der N'rev wird ja mit sicherheit stärker als der GC. Ich sehe ihn vielleicht auch nicht gerade auf PS3 niveau, aber auch nicht viel schlechter. aber bis nintendo endlich(!!!!) mal was bekannt gibt, kann man nur spekulieren.

Swisslink schrieb:
nee, der N'rev wird ja mit sicherheit stärker als der GC. Ich sehe ihn vielleicht auch nicht gerade auf PS3 niveau, aber auch nicht viel schlechter. aber bis nintendo endlich(!!!!) mal was bekannt gibt, kann man nur spekulieren.
Woher nehmt ihr eigentlich alle die Grundlage für die Vermutungen, welche NextGen-Konsole denn die technisch beste wird? Für mich kann man da noch überhaupt nichts sagen, solange keine genauen technischen Daten genannt und Spiele (keine Techdemos) gezeigt sind.

die grundlagen der vermutungen nimmt man von den vermutungen der möchtegern wissern im internet xD

z.B dass die PS3 30 mal stärker ist als die PS2 ;)

Swisslink schrieb:
die grundlagen der vermutungen nimmt man von den vermutungen der möchtegern wissern im internet xD

z.B dass die PS3 30 mal stärker ist als die PS2 ;)
Eben. Solche Prognosen lassen mch mittlerweile völlig kalt. Man braucht sich doch bloss an damals mit den Techdemos und großen Versprechungen zur Leistung von PS2 und XBox zu erinnern. Die neuen Konsolen werden mit Sicherheit wieder einen großen technischen Sprung im Vergleich zur aktuellen Generation machen, aber Wunderdinge sollte niemand erwarten, sonst wird man nachher noch enttäuscht. Außerdem werden die neuen PC-Grafikkarten nach ungefähr 2 Jahren sowieso wieder grafisch an den neuen Konsolen vorbeiziehen, dazu braucht man kein Prophet zu sein.

Ich wünsche mir für die PS3 eigentlich nur, dass das Onlinegaming noch weiter ausgebaut wird und die Benutzerführung besser wird, Stichwort Central Station. Außerdem sollte es technische Macken wie das Flimmern bei vielen Spielen nicht mehr geben. In Sachen HDTV kenne ich mich nicht so gut aus, aber einen neuen Fernseher zu kaufen habe ich eigentlich nicht vor.

ja, das hoffe ich schwer das man keinen allzu modernen TV braucht :hmpf:

meiner ist schon verdammt alt xD

also ich werde wohl keine probleme mit meiner Sony-klotze bekommen^^

aber was bei mir auf meiner wunschliste auf platz eins steht, ist dass die PS3 ein ganz normaler toploader wie die PStwo wird! nicht noch mal sowas wie die normale PS2 mit "computer laufwerk"... :rolleyes:

Also nachdem ich heute Bescheid bekommen habe, dass ich doch bei der Telekom übernommen werde und einen festen Job bekomme, werde ich wohl doch das Geld für nen HDTV haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom