Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:Dieser Vergleich ist lachhaft.
Die DC ist brutal weit weg von der Xbox.
Ich denke eher das es kaum unterschiede geben wird, und wenn dann vielleicht GC-Xbox (wenn überhaupt).
CroixVert schrieb:Starlord schrieb:Dieser Vergleich ist lachhaft.
Ich denke eher das es kaum unterschiede geben wird, und wenn dann vielleicht GC-Xbox (wenn überhaupt).
GC-XBox ist doch auf Augenhöhe - fast. Aber alleine die Prozessorpower mit 3x3,5GHz in der XBox2 oder dem 4,8 GHz Cell treibt einem ja schon die Freudentränen in die Augen. Aber gut, da man noch nichts vom NRev weis, halte ich mich jetzt zurück...
Biene_Maja schrieb:CroixVert schrieb:Starlord schrieb:Dieser Vergleich ist lachhaft.
GC-XBox ist doch auf Augenhöhe - fast. Aber alleine die Prozessorpower mit 3x3,5GHz in der XBox2 oder dem 4,8 GHz Cell treibt einem ja schon die Freudentränen in die Augen. Aber gut, da man noch nichts vom NRev weis, halte ich mich jetzt zurück...
Würde einem vll Freudentränen in die Augen treiben, wenn es mehr wären als Gerüchte.
CroixVert schrieb:Ich freu mich schon vorherNein, im Ernst. Bis jetzt hat man am meisten davon gehört, was in die XBox2 kommt. Eben der PowerPC sowie ne Radeon R500
Nee, ich bin auch der meinung das die Nintendo-Konsole die schwächste wird, dass MS eine starke Konsole zustande bringt ist klar, die können die erfahrung des Computer bereichs nutzen.
Ja, damals hatte das N64 auch die bessere Technik, aber die Playstation die besseren Spiele bzw. mehr Kracher.Secret of Evermore schrieb:Seinerzeit war aber der N64 die Stärkste Konsole bis zur Dreamcast
Nein, der Chip wird sogar schon ausgeliefert (für die Entwicklungskits). Ist eine Xbox speziefische Version des R520 Chips, wahrscheinlich mit abgespecktem Speicher, der in einer Konsole ja nicht so viel gebraucht wird, wie im PC.Biene_Maja schrieb:Die Radeon R 500 ist doch auch nur ein Gerücht.
Wandhydrant schrieb:Nein, der Chip wird sogar schon ausgeliefert (für die Entwicklungskits). Ist eine Xbox speziefische Version des R520 Chips, wahrscheinlich mit abgespecktem Speicher, der in einer Konsole ja nicht so viel gebraucht wird, wie im PC.Biene_Maja schrieb:Die Radeon R 500 ist doch auch nur ein Gerücht.