PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ruD schrieb:
also wenn das stimmt, dann ist das nochmal ein hardware technischer pluspunkt für die ps3
Hallo, diese Angaben sind von Sony. Denen glaubt man genausowenig wie denen von Microsoft.
Ich sag nur: "Unsere Playstation 2 ist 20 mal leistungstärker als Segas Dreamcast!" *hust* -Wo denn bitte?

vieleicht kommt ja mal ne konsole als erstes in europa raus :D
Bei spielen hats zumindest auch schon geklappt.

Jack schrieb:
Naja das ist klar das wir in PALien es immer als letzte zu hohen preisen bekommen. Aber ich denke wir bekommen sie wie bei der PS2 im Winter noch.

Klar, Weihnachten 2006 ist PS3-Time. Aber vielleicht habe ich bis dahin schon ne XBox2 oder den NRev (obwohl ich mir den Cube nicht mehr kaufen würde)

ich werde mir vermutlich 2 konsolen kaufen und zwar den N'rev und die PS3, ich will nicht nochmehr MS produkte, da hab ich genügend aufm Computer ;)

Ich kaufe mir mit Sicherheit die Konsole, auf der es Gran Turismo, Pro Evolution Soccer, Metal Gear Solid, Final Fantasy, Burnout, GTA und Socom geben wird :D :D :D

bei mir wirds mit 100%iger Sicherheit die PS3, eine Zweitkonsole wird auch sofort zum Launch genommen, kA ob es der Nrev wird oder die Xbox2 ...
Warscheinlich die Konsole mit den besseren RPG's und Adventures...

PS3 for me.

Ob ich mir eine 2 Konsole kaufe ist unsicher, dann aber wahrscheinlich die XBOX2 wegen Rare + Halo 3...

nightelve schrieb:
bei mir wirds mit 100%iger Sicherheit die PS3, eine Zweitkonsole wird auch sofort zum Launch genommen, kA ob es der Nrev wird oder die Xbox2 ...
Warscheinlich die Konsole mit den besseren RPG's und Adventures...

Bei mir stellt sich nur die Frage mit was ich die Zeit zur PS3 überbrücke. Aber höchstwahrscheinlich wirds die XBox2 werden, aber das hängt noch von den Games ab, und was Nintendo mit dem NRev vor hat...

Da ich mich mangels Zeit und Geld für eine wieder entscheiden werde, steht meine Entscheidung eigentlich schon fest. Ich denke nämlich nicht das mich Nintendo enttäuschen wird.

Ausserdem gibts Kloppe von der Frau wenn ich mit ihr plötzlich Halo 3 statt Mario Party 8 spielen will :P

Spike™ schrieb:
Da ich mich mangels Zeit und Geld für eine wieder entscheiden werde, steht meine Entscheidung eigentlich schon fest. Ich denke nämlich nicht das mich Nintendo enttäuschen wird.

Ausserdem gibts Kloppe von der Frau wenn ich mit ihr plötzlich Halo 3 statt Mario Party 8 spielen will :P

du arme sau :P

ne spaß Nrev und PS3 wird bei mir antanzen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom