PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
die Auflösung mag ja besser sein, ändert leider nix daran das das Bild in Bewegung besch... aussieht!

@master chief
die glücklichen :-)

kuck dir mal die aktuelle Pioneer plasam Generation an.
Es guibt keine Hardeware die ein besseres Bild darstellen kann.

CroixVert schrieb:
Spike™ schrieb:
Das wird keine Konsole können, das macht keinen Sinn.

720p sollten sie schon können, sonst kauf ich keinen HDTV...

Wo ist denn da der Bezug auf mein Posting. Das war auf 1600x1200 bezogen. Das ist ja selbst dem HDTV überlegen.

Und kommt es bei den Plasmabildschirmen nicht auf Reaktionszeit an ähnlich wie bei den TFTs?

Spike™ schrieb:
CroixVert schrieb:
Spike™ schrieb:
Das wird keine Konsole können, das macht keinen Sinn.

720p sollten sie schon können, sonst kauf ich keinen HDTV...

Wo ist denn da der Bezug auf mein Posting. Das war auf 1600x1200 bezogen. Das ist ja selbst dem HDTV überlegen.

Und kommt es bei den Plasmabildschirmen nicht auf Reaktionszeit an ähnlich wie bei den TFTs?
Es sind theoretisch sogar 1080imöglich.
Sprich das breitbild verhältnis von 1900x1080. Das reicht für die nächsten Jahre.

master chief schrieb:
vielleicht solltest du dich mal etwas genauer ausdrücken mit deinen posts - denn eine konsole am monitor anschliessen funzt schon länger :rolleyes:

komisch, die andren haben es verstanden, aber wenns dir net passt dann haste pech!

kannst mich ja einfach ignorieren!

noch ein tip: wie wärs mal mit RICHTIG lesen, hilft manchmal wunder!

könnte man ev mal wieder zu den konsolen zurückkommen ;)
Ich fände es super wenn man die amerikanischen und die japanischen spiele auf den Europäischen konsolen spielen könnte ;) also ohne zusatzgeräte ;)

Swisslink schrieb:
könnte man ev mal wieder zu den konsolen zurückkommen ;)
Ich fände es super wenn man die amerikanischen und die japanischen spiele auf den Europäischen konsolen spielen könnte ;) also ohne zusatzgeräte ;)

Es geht um die Next gen Konsolen, HDTV wir ein wichtiges ktiteruim.

Spike™ schrieb:
Jack schrieb:
Sprich das breitbild verhältnis von 1900x1080. Das reicht für die nächsten Jahre.

1080i hat 1920 Linien x 1080 Zeilen. Wie rechnet man das in Pixel um, oder sind damit Pixel gemeint?

Ja, sind dann 540 mal 1920 Pixel. Das i sagt ja interlaced aus, also Wechselbilder ala PAL. IMO ist 720p besser und dürfte auch dick ausreichen...

Hellfrog schrieb:
master chief schrieb:
vielleicht solltest du dich mal etwas genauer ausdrücken mit deinen posts - denn eine konsole am monitor anschliessen funzt schon länger :rolleyes:

komisch, die andren haben es verstanden, aber wenns dir net passt dann haste pech!

also das hast du geschrieben lieber höllenfrosch

Hellfrog schrieb:
aber die ankündigung das der Nrev auch am PC monitor anschließbar ist, ist schonmal geil!

aber was ist daran so besonderes eine konsole an den monitor anzuschliessen? das geht schon lange.
ich kann RICHTIG lesen du aber dich scheinbar NICHT RICHTIG ausdrücken :D

CroixVert schrieb:
Spike™ schrieb:
Jack schrieb:

1080i hat 1920 Linien x 1080 Zeilen. Wie rechnet man das in Pixel um, oder sind damit Pixel gemeint?

Ja, sind dann 540 mal 1920 Pixel. Das i sagt ja interlaced aus, also Wechselbilder ala PAL. IMO ist 720p besser und dürfte auch dick ausreichen...
Laut der Zeitschrift Video empfanden die meisten Tester 720p tatsächlich besser als 1080i, außer bei extremer Bildschirmdiagonale. Deshalb wird sich 720p wahrscheinlich bei uns in Europa durchsetzen. Ich hoffe stark auf die WM 2006. Wenn dann nicht, ist der Zug wohl endgültig abgefahren.

master chief schrieb:
Hellfrog schrieb:
master chief schrieb:

Hellfrog schrieb:
aber die ankündigung das der Nrev auch am PC monitor anschließbar ist, ist schonmal geil!

aber was ist daran so besonderes eine konsole an den monitor anzuschliessen? das geht schon lange.

Also ich kann weder XBox, noch PS2 oder Cube am Monitor anschliessen. Keine Konsole hat einen 15poligen und mein Monitor kein Scart...

CroixVert schrieb:
master chief schrieb:
Hellfrog schrieb:
master chief schrieb:

Hellfrog schrieb:

Also ich kann weder XBox, noch PS2 oder Cube am Monitor anschliessen. Keine Konsole hat einen 15poligen und mein Monitor kein Scart...

also croix das hier habe ich geschrieben:

master chief schrieb:
was ist daran geil :-? ich kann meine x-box auch an einen pc-monitor anschliessen mit der vga-box - dafür muss ich aber nicht auf die nächste generation warten

und nur das habe ich behauptet - also komm mir jetzt nicht mit spitzfindigkeiten und wortklaubereien

Ist doch ein Schmarrn. Was hast du davon? Ein kleineres Bild? Solange sie nicht die Option anbieten, daß man am Monitor mit den typischen Auflösungen gamen kann ist es mir eh wurscht. Ist nur ein anderer Bildschirm für die selbe Auflösung. Einzig das Interlaceflimmern ist weg, aber dafür funzt das auch nur in 60 Hz.

Und um spitzfindig zu werden: Du schließt deine XBox an eine VGA-Box. Nicht an einen Monitor...

Geht das überhaupt mit der PAL?

CroixVert schrieb:
Ist doch ein Schmarrn. Was hast du davon? Ein kleineres Bild? Solange sie nicht die Option anbieten, daß man am Monitor mit den typischen Auflösungen gamen kann ist es mir eh wurscht. Ist nur ein anderer Bildschirm für die selbe Auflösung. Einzig das Interlaceflimmern ist weg, aber dafür funzt das auch nur in 60 Hz.

Und um spitzfindig zu werden: Du schließt deine XBox an eine VGA-Box. Nicht an einen Monitor...

Geht das überhaupt mit der PAL?

ja es geht mit einer gemoddeten pal-box und ich habe auch schon oben geschrieben das viele box games eine höhere auflösung unterstützen - also nix dieselbe auflösung nur am monitor :rolleyes:

anbei nochmal der link zu der seite wo man sieht welche games man mit höheren auflösungen zocken kann.

http://www.hdtvarcade.com/xboxlist.htm

Nvidia: PS3-Grafikchip ist 50 Mal stärker als Grafikchip der PS2

10.12.04 - Der Grafikchip der PlayStation3, der von Nvidia und Sony gebaut wird, soll rund 50 Mal leistungsfähiger als der Grafikchip in der PlayStation2 sein. Das sagte Jen-Hsun Huang, Präsident von Nvidia, laut Computer & Videogames auf einer Pressekonferenz.

Nvidias Executive Vice President of Marketing Dan Vivoli sagte gegenüber RedNova: 'Dieser Chip wird weitaus leistungsstärker sein als alles, was wir vorher gemacht haben.'

PlayStation3 soll Frühjahr 2006 in Japan erscheinen

10.12.04 - Die PlayStation3 soll nach einem Bericht von TheInquirer im Frühjahr 2006 in Japan auf den Markt kommen. In den USA soll die Konsole voraussichtlich im Herbst 2006 erscheinen, während Europäer noch etwas länger warten müssen - ein genauer Termin wird nicht genannt.

Sony hat bislang noch keinen offiziellen Termin für die Markteinführung der PS3 genannt.

Quelle: Gamefront

Herrlich :o

Ich wette Sony hat gelogen...

In Wirklichkeit ist er nur 49 mal stärker, SKANDAL!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom