Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:....da ja paper mario mit einer eher "schlechten" grafik einen ziemlichen erfolg hat![]()
Siskarad schrieb:naja Nintedo hat auch fast nur Updates gebracht ...
NeSS schrieb:So wie ich M$ kenne werden die auch sehr stark mit der Programmierbarkeit prollen.![]()
CHISCO schrieb:Swisslink schrieb:....da ja paper mario mit einer eher "schlechten" grafik einen ziemlichen erfolg hat![]()
nur zur info: maniac grafikwertung zu paper mario ---> 89%
![]()
meist läuft es darauf hinaus, je "einfacher" Programmiert wird, desto ressourcenverschwendender wird die Programmierung.. Merke ich täglich an den PC Spielen..
kiffi schrieb:meist läuft es darauf hinaus, je "einfacher" Programmiert wird, desto ressourcenverschwendender wird die Programmierung.. Merke ich täglich an den PC Spielen..
Ich denke mal bei einer Konsole ist die Sache etwas anders als bei PCs.
Auch wenn die Konsole von MS ist.Ich glaube das muss man dir nicht erst erklären.Sony achtet bei seiner PS3 mit ihrem Cellchip auch darrauf,dass es nicht zu schwer und teuer für die Programmierer wird,mit ihrem System zu arbeiten.Und ich denke allein schon in dieser Generation wurden auf den Konsolen geniale Leistungen erbracht.Die neue Hardware wird wohl noch zig mal mehr bieten können.
Grafik ist mir zweitrangig. Wenn die PS3 wieder die bisherigen Serien (MGS, GT, PES, FF, DMC, TS, Burnout, ...) bekommt, darf sie auch wieder grafisch minimal schwächer sein. Was nützt mir die beste Techik, wenn es nicht genügend gute Spiele gibt?solid2snake schrieb:da das Nrev als letzt konsole erscheinen soll, wird sie grafisch wohl mit der Xbox 2 identisch sein!
Der Nrev über denn nix bekannt ist wird mit sicherheit stärker als die BOX werden. Nintendo wird wieder sehr starke Hardware konstruieren.solid2snake schrieb:da das Nrev als letzt konsole erscheinen soll, wird sie grafisch wohl mit der Xbox 2 identisch sein!
solid2snake schrieb:da das Nrev als letzt konsole erscheinen soll, wird sie grafisch wohl mit der Xbox 2 identisch sein!
nasagoal schrieb:Grafik ist mir zweitrangig. Wenn die PS3 wieder die bisherigen Serien (MGS, GT, PES, FF, DMC, TS, Burnout, ...) bekommt, darf sie auch wieder grafisch minimal schwächer sein. Was nützt mir die beste Techik, wenn es nicht genügend gute Spiele gibt?solid2snake schrieb:da das Nrev als letzt konsole erscheinen soll, wird sie grafisch wohl mit der Xbox 2 identisch sein!