Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:den GBA nachfolger würd ich mir wie die PSP vorstellen. und da es grad so "in" ist 2 Versionen: 1mal die normalo gamers-only-Version und die Super-Star-Delux-Version (dämlicher name) mit Mp3, Messenger Funktion, vll ne Cam und dem restlichen schnickschnack.
CroixVert schrieb:MoX schrieb:den GBA nachfolger würd ich mir wie die PSP vorstellen. und da es grad so "in" ist 2 Versionen: 1mal die normalo gamers-only-Version und die Super-Star-Delux-Version (dämlicher name) mit Mp3, Messenger Funktion, vll ne Cam und dem restlichen schnickschnack.
Wer soll das bezahlen, wer so was bestellt....
Terminator schrieb:Mox:
Lies Dir den Test zu SC PT bei IGN durch und sieh Dir die Screenshots an! Irgenwo im Internet waren auch mal Vergleichsshot, was bei der PS2-Version zur XBox-Version verändert wurde.
möchtest du mir sagen die PS2 version sieht besser aus als die Xbox Version
da die Xbox Version IMO schon nichts tolles ist
Terminator schrieb:Run, /ajk, Mox:
Ihr wollt nicht diskutieren, Ihr wollt um jeden Preis recht haben.
Nun ich könnte jetzt hier Screens von SC Pandora Tomorrow einstellen, ich könnte hier noch 20 oder 30 grafische Top-Hits der PS2 einstellen, es hätte eh keinen Zweck.
Ihr haltet Euch verzweifelt an den 5-6 Grafik-Hits des Cubes fest und freut euch daran.
Daß ich mit meiner Darstellung der Leistungskraft der PS2 nicht falsch liege, wird durch Gamerankings, IGN, GamePro, MANIAC usw. bestätigt.
Was habt Ihr außer Eurer Meinung?
Terminator schrieb:shenmue2005:
Ich kenne kein einziges spiel auf der PS2 was wirklich toll ausschaut
Naja, dann scheinst Du ja nicht viele oder vielleicht gar keine PS2-Spiele zu kennen.
Für mich sehen die spiele nur etwas besser als viele DC spiele aus. Zu Anfang wo die PS2 raus kam war die DC Grafisch sogar um einiges besser
Nur "etwas" besser? Mann, selbst verbesserte oder geschweige 1-1 Konvertierungen vom DC auf die PS2 erkenne ich auf den ersten Blick. Ich kenne eigentlich nur ein, zwei Ausnahmespiele auf dem DC, die wirklich in diese Generation reinreichen. Das ist MSR und Soul Calibur.
Für mich sind DC und PS2 eine Generation. Und BoX und Cube. Eben die Nächste.
Ähm, naja, wie sagte Frames60 dazu:
Es kommt also immer auch drauf an, wie man es nutzt. Insgesamt ist die Xbox auf Platz ein, die PlayStation 2 auf Platz 2 und der Cube auf Platz 3 in der grafischen Rangliste.
So sieht es nämlich aus!
Eine realistischere Einstufung der Konsolen sieht wohl eher so aus:
1. Saturn, PSOne, N64
2. Dreamcast
3. GameCube, PS2, XBox
Terminator schrieb:Run:
Ich nannte mehrere Publikationen ...![]()
Ghosthunter ist gut!