Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
shenmue2005:
Naja, dann scheinst Du ja nicht viele oder vielleicht gar keine PS2-Spiele zu kennen.
Nur "etwas" besser? Mann, selbst verbesserte oder geschweige 1-1 Konvertierungen vom DC auf die PS2 erkenne ich auf den ersten Blick. Ich kenne eigentlich nur ein, zwei Ausnahmespiele auf dem DC, die wirklich in diese Generation reinreichen. Das ist MSR und Soul Calibur.
Ähm, naja, wie sagte Frames60 dazu:
So sieht es nämlich aus!
Eine realistischere Einstufung der Konsolen sieht wohl eher so aus:
1. Saturn, PSOne, N64
2. Dreamcast
3. GameCube, PS2, XBox
Erstmal hat der Cube - wenn man schon differenzieren will - eher etwas an der Seite der PS2 verloren - und nicht bei der XBox. Und "weit" überlegen ist einfach nicht wahr, nicht nachdem jetzt die neuesten Produkte zur Weihnachtszeit zum Vergleich zur Verfügung stehen (HALO 2, MP2, MSG3, ACe Combat V)
MTC001:
Danke für Deine Objektivität!
Wandhydrant:
Welche Version von Ghost Recon 2 meinst Du denn (Xbox oder PS2)?
SolidSnake20:
Das Optimum versucht man ja bei den Exklusivspielen. Und trotzdem ist kein großer Unterschied zu den Exklusivperlen der PS2 vorhanden.
Ich kenne kein einziges spiel auf der PS2 was wirklich toll ausschaut
Naja, dann scheinst Du ja nicht viele oder vielleicht gar keine PS2-Spiele zu kennen.
Für mich sehen die spiele nur etwas besser als viele DC spiele aus. Zu Anfang wo die PS2 raus kam war die DC Grafisch sogar um einiges besser
Nur "etwas" besser? Mann, selbst verbesserte oder geschweige 1-1 Konvertierungen vom DC auf die PS2 erkenne ich auf den ersten Blick. Ich kenne eigentlich nur ein, zwei Ausnahmespiele auf dem DC, die wirklich in diese Generation reinreichen. Das ist MSR und Soul Calibur.
Für mich sind DC und PS2 eine Generation. Und BoX und Cube. Eben die Nächste.
Ähm, naja, wie sagte Frames60 dazu:
Es kommt also immer auch drauf an, wie man es nutzt. Insgesamt ist die Xbox auf Platz ein, die PlayStation 2 auf Platz 2 und der Cube auf Platz 3 in der grafischen Rangliste.
So sieht es nämlich aus!
Eine realistischere Einstufung der Konsolen sieht wohl eher so aus:
1. Saturn, PSOne, N64
2. Dreamcast
3. GameCube, PS2, XBox
Aber im Grunde sind die BOX und NGC der PS2 weit überlegen. Was die Firmen dann draus machen ist die andre Frage.
Erstmal hat der Cube - wenn man schon differenzieren will - eher etwas an der Seite der PS2 verloren - und nicht bei der XBox. Und "weit" überlegen ist einfach nicht wahr, nicht nachdem jetzt die neuesten Produkte zur Weihnachtszeit zum Vergleich zur Verfügung stehen (HALO 2, MP2, MSG3, ACe Combat V)
MTC001:
Danke für Deine Objektivität!

Wandhydrant:
Welche Version von Ghost Recon 2 meinst Du denn (Xbox oder PS2)?
SolidSnake20:
wenn die Hersteller das optimum von der xbox und dem cube raus holen würden dann wären da grössere unterschiede...
Das Optimum versucht man ja bei den Exklusivspielen. Und trotzdem ist kein großer Unterschied zu den Exklusivperlen der PS2 vorhanden.