/ajk schrieb:Konsolen wie die Xbox und die PS2 werden von jedem 08/15 sepperl gekauft und für "cool" befunden.
der Cube ist Kinderkram.
-> PS2 und Xbox sind coolness Mainstream. Außer Kinder und Zocker die wissen was gut ist besitzt keiner der normalos einen Cube.
Das sich Mario trotzdem so gut verkauft zeigt eher wie viele Leute wissen das diese Spiele gut sind. Mario Sunshine ist nicht wirklich was für 9 Jährige. Ich denke auch das viele, die einen Cube haben und eine Mario Kopie gekauft haben auch eine PS2 besitzen und MGS2 oder GTA spielen/besitzen.
Ändert nix das der Cube eher ein "underdog" ist.
/ajk
Dir brennt wohl der Hut

Die XBox hat jetzt nicht so den Vorsprung oder Rückstand zum Cube, daß man davon sprechen kann, das jeder Seppel eine Xbox kauft und jeder Spielegott einen Cube. Ich denke eher, daß der Cube eher von verträumten "Früherwarallesbesser"-Fuzzies gekauft wird (neben den Kindern - Image ist alles) weil sie nicht auf ihre geliebten Helden verzichten wollen, die ihnen das Kinderleben versüst hatten. Meine Tochter hat auch noch ihr Schmusetier. Zum Glück gibts aber auch Leute, die nicht jedes Spiel aus dem Hause Nintendo als wahrhaftiges Spielejuwel bezeichnen. Man muss sich auch mal von dem alten Käse trennen können