Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
YeahSpike? schrieb:Wow, dann wird die nächste E3 ja die beste die es je gegeben hat. Showdown aller 3 Hersteller, jeder lässt die Hosen runter. Faszinierend![]()
Spike schrieb:Ist doch egal, Details zu allen drei neuen Konsolen gleichzeitig, da überschlagen sich ja die Pressekonferenzen gegenseitig.
den schon vorhandenen ?shenmue2005 schrieb:Bekommt also doch MS den schon vorhandenen Grafik Chip der nur verbessernd wird? Und NIntendo diesen neuen
mia.max schrieb:Nintendo wird kaum einen stärkeren Grafik Chip haben wie MS, denn MS setzt ja gerade auf High-Tech. Zudem kriegt der das beste, wer am meisten zahlt... und wer das ist, muss ja wohl nicht erwähnt werden![]()
Spike™ schrieb:Na hoffentlich bauen die ein gutes und leises Kühlsystem ein.
Secret of Evermore schrieb:Stell euch das vor E3 und das ganze net wird von Gamern lâhm gelegt.![]()
Jeder will wissen was sein Favorit kann kommt aber nicht auf die Seiten.
Und die Amis werden das als Teroristischen Akt ansehen und mit gewalt dagagan ankämpfen :o
mia.max schrieb:den schon vorhandenen ?shenmue2005 schrieb:Bekommt also doch MS den schon vorhandenen Grafik Chip der nur verbessernd wird? Und NIntendo diesen neuen
erm... ne da hast wohl was komplett falsch verstanden.
Basis des XBox Grafikchips wird sehr wahrscheinlich der R520 sein, wobei zusätzlich ein Framebuffer und viel mehr Pipelines eingebaut werden.
Sozusagen n Custom R520, der wohl noch einige Funktionen von XNA per Microcode Prozessor hardwaremässig verarbeiten kann.
Wobei man dadrüber leider praktisch gar nix hört... aber is ja klar, man will schliesslich keine Infos an die Konkurrenten abgeben.
Und ich sag jetzt mal Nintendo steckt mehr Geld ein und jetzt beweis mir das Gegenteil.![]()
Nintendo wird kaum einen stärkeren Grafik Chip haben wie MS, denn MS setzt ja gerade auf High-Tech. Zudem kriegt der das beste, wer am meisten zahlt... und wer das ist, muss ja wohl nicht erwähnt werden![]()
lizenzen für n gfx-chip einkaufen und diesen dann doch selbst entwickeln ?R_Kelly schrieb:Mhhhhh, kann man Lizenzen nicht einfach kaufen und den Chip selbst herstellen?
?? früher mit nintendo und jetzt mit ati ??? :-?R_Kelly schrieb:Mhhhhh, war da nicht so eine Firma die früher mit Nintendo und jetzt mit ATI?
Nun bei der XBox2 wird wohl auch noch Grafik Performance aus dem eigentlich Prozessor-System gezogen (wie das dann auch immer aussehen wird). Da wurden mal irgendwelche Untersuchungen und Tests von MS durchgeführt, wie das zu bewerkstelligen wäre.R_Kelly schrieb:Mhhhhh, könnte es auch sein das diesmal vielleicht nicht alles auf einem GPU verlager wird?
Performance ist nicht alles... aber es ging ja drum wer den besseren Gfx-Chip kriegt... und da spielt Geld halt eben trotzdem die grösste RolleR_Kelly schrieb:Mhhhhh, könnte es manchmal sein, das Geld nicht alles ist (siehe PSP) und neue Ideen manchmal mehr bringen als nur Kaufkraft?
nun ich kann dir das Gegenteil natürlich nicht beweisen, aber ich weiss zumindest wie wichtig MS die Performance ihrer Konsole ist und ich weiss, dass MS einiges mehr Geld in der Portokasse hat als Nintendo.shenmue2005 schrieb:Und ich sag jetzt mal Nintendo steckt mehr Geld ein und jetzt beweis mir das Gegenteil.![]()
nun ms setzt auf performance, das wurde auch schon ein paar mal gesagt... und um performance zu erreichen muss halt geld reingesteckt werden./ajk schrieb:Ich wär mir da gar nicht so sicher das MS mehr Geld reinbuttern würde. Wozu denn? Es geht doch gar nicht mehr um die bessere Technik, sondern um das Bessere Gesamtkonzept.
nö.. glaub ich auch nicht./ajk schrieb:Ich glaube immer noch nicht das sie 3 3 Ghz G5 Prozzies (oder waren das G4?) reinhauen würden.. Die Kühlkörper will ich sehen.. Und die Kosten! o_O