Gaijin
L15: Wise
nightelve schrieb:Dank XNA, werden die Entwicklungskosten für die Studios mit sicherheit fallen, das ist mit unter anderem auch Sinn der Sache...Ich glaube kaum, dass man 75% Entwicklungskosten sparen kann, EA hat gesagt, dass die Spiele in der nächsten Generation noch teurer werden als diese.
Unkompliziertere Programierung -> weniger programierer werden benötigt -> spiel ist schneller fertig -> weniger kosten = mehr Geld
Dann noch zur Xbox2, dein PC Vergleich hinkt ziemlich extrem! Die Xbox2, sowie der Nrev werden grösstenteils aus Apple Technologie bestehen, nur die Xbox2 besitzt XNA, sowie CUstomCHIPS welche XNA interpretieren können....
Zu den dünnhäutigen N_Fans: Erstens bin ich nicht nur N_Fan, sondern auch Sony. Zweitens frage ich mich, welche (doch so dickhäutige) Fraktion consolewars verlassen hat (was ich wirklich sehr bedauere), weil man etwas gegen die ach so heilige Konsole gesagt hat.
Croixvert, du hast Rescht ;-)
Problem an der N-Fraktion ist, dass die so verbohrt sind auf "ihr ding", dass sie nur noch das lesen was sie lesen wollen...
wo ich da gegen Nintendo gebasht habe....frag ich mich noch immer. Ich wollte in dem Satz eigentlich sagen dass weder die Xbox2 noch der Nrev mit PC's vergleichbar sind. Ich hab den Nrev als Vergleich genommen, da er ebenfalls aus Appletechnologie bestehen wird.
Wenn es kein bash sein sollte, ist es OK, es hat sich ob des smileys am ende aber sehr nach provokation angehört.