nighty
L19: Master
viele
Xbox2 ist billiger als ein PC.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man dann noch mit der XBox2 Office-Anwendungen ausführen kann, hole ich mir auch einenightelve schrieb:viele
nightelve schrieb:viele
nightelve schrieb:Nimm dir mal ein PC, welcher Doom3 in guter Auflösung, sowie flüssig spielen kann. Das funktioniert 100% nicht mit dem "billigstem" PC!
Und dann hast du den PC mal....nächstes Jahr startet die Unreal3 Engine...und was ist dann? Na dann kannst du dir wieder eine neue Grafikkarte (mindestens) kaufen, welche Pixelshader3 unetrstützt, und am bessten mindestens 512MB Speicher hatt.
Nein, nicht mit mir!
Selbst wenn die Xbox2 eher PC ähnliche Spiele bekommen sollte, ich kauf mir die dann lieber, hab 4-5 Jahre ne Konsole wo ich nichts upgraden muss, kann gemütlich im Sessel spielen, grosser HDTV Fernseher...Anlage.....Spiel reinlegen und losspielen.
nightelve schrieb:einerseits wird gemeckert man hatt kein Geld für ne PSP, aber natürlich ist Geld da für ein teuren PC! *lol*
Spielt man nicht am PC, kommt man locker länger mit dem PC aus als 3 Jahre...
Immer schön gegen BigN gehen, wenn du keine Argumente mehr hast.nightelve schrieb:einerseits wird gemeckert man hatt kein Geld für ne PSP, aber natürlich ist Geld da für ein teuren PC! *lol*
und sowieso, xbox2 mit PC zu vergleichen...ist auch so ziemlich daneben! Die Xbox2 wird genau soviel gemeinsam haben mit einem PC, wie der Nrev...![]()
nightelve schrieb:ja und? Bist du bereit am Büro zu sitzen und mit gekrümmtem Rücken zu spielen??
Nimm dir mal ein PC, welcher Doom3 in guter Auflösung, sowie flüssig spielen kann. Das funktioniert 100% nicht mit dem "billigstem" PC!
Und dann hast du den PC mal....nächstes Jahr startet die Unreal3 Engine...und was ist dann? Na dann kannst du dir wieder eine neue Grafikkarte (mindestens) kaufen, welche Pixelshader3 unetrstützt, und am bessten mindestens 512MB Speicher hatt.
Nein, nicht mit mir!
Selbst wenn die Xbox2 eher PC ähnliche Spiele bekommen sollte, ich kauf mir die dann lieber, hab 4-5 Jahre ne Konsole wo ich nichts upgraden muss, kann gemütlich im Sessel spielen, grosser HDTV Fernseher...Anlage.....Spiel reinlegen und losspielen.
Aber ich glaub kaum, dass die Xbox2 die selben Spiele bekommt wie ein PC, ich würd sogar sagen, die Xbox wird mehr exklusiv titel bekommen als die PC's...
Heutzutage ist selbst der billigste neue PC im Stande die neuesten Games mit akzeptabler Grafik abzuspielen.
Und einen PC hat heutzutage auch jeder und Zocker erst recht
Basstard schrieb:Immer schön gegen BigN gehen, wenn du keine Argumente mehr hast.nightelve schrieb:einerseits wird gemeckert man hatt kein Geld für ne PSP, aber natürlich ist Geld da für ein teuren PC! *lol*
und sowieso, xbox2 mit PC zu vergleichen...ist auch so ziemlich daneben! Die Xbox2 wird genau soviel gemeinsam haben mit einem PC, wie der Nrev...![]()
![]()
Ich habe den Text ganz genau gelesen, aber es muss ja jetzt wieder sein, dass sich die Anti N Fraktion wieder gegenseitig recht gibt.CroixVert schrieb:Basstard schrieb:Immer schön gegen BigN gehen, wenn du keine Argumente mehr hast.nightelve schrieb:einerseits wird gemeckert man hatt kein Geld für ne PSP, aber natürlich ist Geld da für ein teuren PC! *lol*
![]()
Lern lesen - unglaublich![]()
Basstard schrieb:Ich habe den Text ganz genau gelesen, aber es muss ja jetzt wieder sein, dass sich die Anti N Fraktion wieder gegenseitig recht gibt.CroixVert schrieb:Basstard schrieb:Immer schön gegen BigN gehen, wenn du keine Argumente mehr hast.nightelve schrieb:einerseits wird gemeckert man hatt kein Geld für ne PSP, aber natürlich ist Geld da für ein teuren PC! *lol*
![]()
Bis jetzt deutet nichts darauf hin, dass die Rev Änlichkeiten mit einem PC hat, bei der Xbox 2 sieht das schon anders aus. musste die rev wieder in die diskussion mit reingezogen werden, um sich darüber lächerlich zu machen.
CroixVert schrieb:Basstard schrieb:Ich habe den Text ganz genau gelesen, aber es muss ja jetzt wieder sein, dass sich die Anti N Fraktion wieder gegenseitig recht gibt.CroixVert schrieb:Basstard schrieb:Immer schön gegen BigN gehen, wenn du keine Argumente mehr hast.nightelve schrieb:einerseits wird gemeckert man hatt kein Geld für ne PSP, aber natürlich ist Geld da für ein teuren PC! *lol*
![]()
Bis jetzt deutet nichts darauf hin, dass die Rev Änlichkeiten mit einem PC hat, bei der Xbox 2 sieht das schon anders aus. musste die rev wieder in die diskussion mit reingezogen werden, um sich darüber lächerlich zu machen.
Er hätte statt Nrev genausogut PS3 schreiben können. Aber die dünnhäutige N-Fraktion sieht ja hinter jedem Buchstaben mittlerweile Hetze gegen Nintendo...
Die XBox2 wird PowerPC Technik verwenden, das eher in einem Apple zu finden ist. Die Grafik wird extra für die XBox2 gebaut. Einzig die Entwicklungsumgebung ist die selbe, was für Nintendo und Sony noch zum Grab werden kann. Weil, wenn es stimmt, daß man bis zu 75% Entwicklungskosten sparen kann, dann kannst du dir ja ausmalen, für wen die meisten Spiele kommen...
Dank XNA, werden die Entwicklungskosten für die Studios mit sicherheit fallen, das ist mit unter anderem auch Sinn der Sache...Ich glaube kaum, dass man 75% Entwicklungskosten sparen kann, EA hat gesagt, dass die Spiele in der nächsten Generation noch teurer werden als diese.
Zu den dünnhäutigen N_Fans: Erstens bin ich nicht nur N_Fan, sondern auch Sony. Zweitens frage ich mich, welche (doch so dickhäutige) Fraktion consolewars verlassen hat (was ich wirklich sehr bedauere), weil man etwas gegen die ach so heilige Konsole gesagt hat.