MasterChief1976
L19: Master
MTC001 schrieb:Die xbox2 kanns nicht sein, die hassen ja alle Japaner, ok nicht alle, 2% nicht![]()
bist du etwa auch japaner :-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Die xbox2 kanns nicht sein, die hassen ja alle Japaner, ok nicht alle, 2% nicht![]()
Spike™ schrieb:Ich glaub in dem Fall sind wir fast alle Japaner![]()
Spike™ schrieb:Lass mich mal nachdenken. GC und XBox liegen ungefähr gleichauf bei 16 Mio.
Hier im Forum lieben viel mehr ihre Nintendokonsole als ihre XBox. Und das sind keine Japaner![]()
Spike™ schrieb:Hab ich ja schon, aber der meinte nur sowas wäre total normal,
so isses.nightelve schrieb:MTC : Die Xbox2 kriegt 100% eine XNA Fähige GPU...da kannst du dir sicher sein. Und ich denk mal MS wird auch darauf bestehen! Und MS zahlt auch sicher mehr Geld dafür...
master chief schrieb:Spike schrieb:Hab ich ja schon, aber der meinte nur sowas wäre total normal,
normal? wenn man seine konsole "liebt"
schläfst du auch mit ihm? (ist ja "der" cube - oder)![]()
![]()
oha... fett !SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:ich glaube hier ist es ok![]()
BioWare lizensiert Unreal 3 Engine
17.09.04 - BioWare gibt bekannt, dass man die 'Unreal Engine 3' von Epic Games für ein in Entwicklung befindliches Spiel lizensiert hat. Um welches Projekt es sich handelt, verrät der Rollenspiel-Hersteller nicht
sebi88 schrieb:Naja obwohl ich großer Nintendo Fan bin, denke ich ehrlich gesagt, dass der NRev die schwächste Hardware haben wird.
Wenn alle drei Konsolen zeitgleich erscheinen, gehe ich von nem Techniksieg für die XBox2 aus. Allerdings wird die PS3 afaik erst später erscheinen und so wahrscheinlich auch die bester Hardware besitzen.
Na ja, ich denke mir, dass sie das in erster Linie für ein PC-Spiel getan haben, da sie dort die Engine vermutlich früher zum Einsatz bringen können und die Verkaufzahlen eines PC-Spiels sicherlich ungleich höher als die eines Xbox2-Spiels sein werden - zumindest zur Zeit des Launches und kurz danach.mia.max schrieb:oha... fett !
ich rieche ein xbox2 spiel von bioware![]()
Naja.... die Raubkopierer Szene ist bei den PC Spielen weiter verbreitet...Verkaufzahlen eines PC-Spiels sicherlich ungleich höher als die eines Xbox2-Spiels sein werden
Nunja, das mag zwar sicherlich der Wahrheit entsprechen, doch KotoR hat sich auf dem PC signifikant besser als auf der Xbox verkauft.nightelve schrieb:Naja.... die Raubkopierer Szene ist bei den PC Spielen weiter verbreitet...Verkaufzahlen eines PC-Spiels sicherlich ungleich höher als die eines Xbox2-Spiels sein werden