PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Selber Schuld! Als Cheater hat man nun mal weniger vom Game und der Spielerfahrung. Und ist es nicht irgenwie logisch wenn du bestimmte skills übst das du dich darin verbesserst?
Zudem gibt es Schlickschreiter und reisen per Magiergilde!
Sicher überfordert einige die immense Freiheit aber es ist wirklich mal ne Alternative zum vorgekautem JP RPG style.

Also wirklich Cheater brauchen sich bei Morrowind nicht hinterher auch noch beschweren, wenn es ihnen keinen Spaß macht.

Das Reisen mit Schlickschreitern und Magiergilde ist vielleicht schön und gut, aber ich weiß nicht ob du noch so redest, wenn du 4 Stunden planlos durch die Aschländer gezogen bist, bis du endlich mal wieder ein menschliches Gesicht erblicken durftest!!! :P

vielleicht sollte Jack mal Japano RPGs spielen..

Da gibt es auch solche Freiheiten.

/ajk

sebi88 schrieb:
Jack schrieb:
Selber Schuld! Als Cheater hat man nun mal weniger vom Game und der Spielerfahrung. Und ist es nicht irgenwie logisch wenn du bestimmte skills übst das du dich darin verbesserst?
Sicher überfordert einige die immense Freiheit aber es ist wirklich mal ne Alternative zum vorgekautem JP RPG style.

Also wirklich Cheater brauchen sich bei Morrowind nicht hinterher auch noch beschweren, wenn es ihnen keinen Spaß macht.

Das Reisen mit Schlickschreitern und Magiergilde ist vielleicht schön und gut, aber ich weiß nicht ob du noch so redest, wenn du 4 Stunden planlos durch die Aschländer gezogen bist, bis du endlich mal wieder ein menschliches Gesicht erblicken durftest!!! :P

kurze frage, lohnt es sich für mich eigentlich noch (West RPG Verabscheuer) MW GotY edition zu kaufen? das game sollte bösartige bugs haben habe ich gehört

Hellfrog schrieb:
sebi88 schrieb:
Jack schrieb:

kurze frage, lohnt es sich für mich eigentlich noch (West RPG Verabscheuer) MW GotY edition zu kaufen? das game sollte bösartige bugs haben habe ich gehört

Ich würde JA sagen , aber MW ist Geschmackssache .

Für Leute die gerne Sachen entdecken und dennen das miese Kampfsystem egal ist , können zugreifen , der Rest sollte lieber bei anderen West b.z.w. Japano RPGS spielen.

/ajk schrieb:

/ajk

lol, wenn du dir mal fast die hälfte meiner beiträge reinziehst oder in meine userpage schaust, dann wirste feststellen das ich ein sehr großer JP RPG fan bin. :D
Aber zugeben musst auch du das es kaum ein japano RPG gibt was einem solche spielerischen Freiheiten lässt wie Morrowind.

Jack schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

lol, wenn du dir mal fast die hälfte meiner beiträge reinziehst oder in meine userpage schaust, dann wirste feststellen das ich ein sehr großer JP RPG fan bin. :D
Aber zugeben musst auch du das es kaum ein japano RPG gibt was einem solche spielerischen Freiheiten lässt wie Morrowind.

Das "kaum" ist noch zu großzügig ;)

Jack schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Mir fällt KEIN , nicht 1 einziges Jap-RPG ein , dass soviele Freiheiten bietet wie Morrowind.

Man kann in allen/den meisten Jap-RPGS ( keine MMORPGS) nichtmal einen eigen Char erstellen , höchstens ein wenig modifizieren .

Jack schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Aber zugeben musst auch du das es nie im Leben unter der gesamten undurchdringlichen Einheitsbreimasse dieser 08/15 Schnell-Schnell-Produkt-Kitsch-Spiele die sich auf dem spielerischen Anspruch eines japanischen Vorschulmädchens befinden auch nur ein japano RPG gibt was einem ansatzweise nicht im geringsten auch nur annähernd solche spielerischen Freiheiten lässt wie Morrowind.

Soderle... jetzt simmt's! :D

Also bei Skies of Arcadia bin ich schon überall herumgelaufen.
Und bei Final Fantasy 7 konnte ich auch "soweit ich die fähigkeiten dazu hatte" gehen.

Bis auf Chara Erstellung...

/ajk

PlayStation 3 - CPU fast fertig
Während Microsofts Xbox 2 aller Voraussicht nach schon im Herbst 2005 in den US-Läden stehen wird, lässt Sonys PlayStation 3 wohl noch eine Weile länger auf sich warten. Doch auch dort macht die Entwicklung Fortschritte: Wie Toshiba heute verlauten ließ, sind die Arbeiten an dem CELL-Chip beinahe abgeschlossen, der angeblich als CPU in der PlayStation 3 werkeln soll. Entwickler-Stationen mit CELL sollen im Winter verfügbar sein.

Da Nintendo und Microsofts bereits bekannt gegeben haben, ihre nächsten Konsolen spätestens auf der E3 im Mai 2005 vorzustellen, dürfte sich auch Sony nicht lange bitten lassen, zumindest die technischen Daten seiner PlayStation 3 zu nennen. Wir halten euch über die Entwicklung der NextGen-Konsolen natürlich auf dem Laufenden.
Quelle: 4players

Hoffentlich bauen sie diesmal genügend Grafikspeicher ein. Ich will nicht immer neidisch zur XBox und zum PC schauen müssen. Ausserdem möchte ich kein Geflimmer mehr sehen. In Sachen Games mache ich mir bei der PS3 am wenigsten Sorgen. Wenn die Exklusivtitel wieder so gut wie bei PS1 und PS2 werden, wird es wieder ein bombastisches Spielefest :)

nasagoal schrieb:
PlayStation 3 - CPU fast fertig
Während Microsofts Xbox 2 aller Voraussicht nach schon im Herbst 2005 in den US-Läden stehen wird, lässt Sonys PlayStation 3 wohl noch eine Weile länger auf sich warten. Doch auch dort macht die Entwicklung Fortschritte: Wie Toshiba heute verlauten ließ, sind die Arbeiten an dem CELL-Chip beinahe abgeschlossen, der angeblich als CPU in der PlayStation 3 werkeln soll. Entwickler-Stationen mit CELL sollen im Winter verfügbar sein.

Da Nintendo und Microsofts bereits bekannt gegeben haben, ihre nächsten Konsolen spätestens auf der E3 im Mai 2005 vorzustellen, dürfte sich auch Sony nicht lange bitten lassen, zumindest die technischen Daten seiner PlayStation 3 zu nennen. Wir halten euch über die Entwicklung der NextGen-Konsolen natürlich auf dem Laufenden.
Quelle: 4players

Hoffentlich bauen sie diesmal genügend Grafikspeicher ein. Ich will nicht immer neidisch zur XBox und zum PC schauen müssen. Ausserdem möchte ich kein Geflimmer mehr sehen. In Sachen Games mache ich mir bei der PS3 am wenigsten Sorgen. Wenn die Exklusivtitel wieder so gut wie bei PS1 und PS2 werden, wird es wieder ein bombastisches Spielefest :)

In Sachen Grafik glaub ich muss man sich keine sorgen machen da werden alle 3 wahrscheinlich glich gute Grafik bitten. Der Grafik unterschied wird viel kleiner als in dieser Generation. Und in dieser Generation merken schon die gelegenheits- Spieler merken ja jetzt schon keinen Unterschied zwischen der PS2 und GCN.

Ich glaub diesesmal wird Sony die mächtigste Hardware haben, der Cell Chip scheint wohl alles bisher dagewesene zu übertreffen, aber wieder werden die Exclusivtitel entscheiden wer die Nase vorne hat.

Mein Tipp:

Beste Hardware: PS3 (Ende 2006)
2. beste Hardware: Nrev (Anfang 2006)
3. beste Hardware: X-Box Next (Ende 2005/Anfang 2006)

Wobei die PS3 zu beiden einen grossen Abstand haben wird.

Aber nicht hauen wenn es nachher wirklich so wird!

Frenck schrieb:
Mein Tipp:

Wobei die PS3 zu beiden einen grossen Abstand haben wird.

Aber nicht hauen wenn es nachher wirklich so wird!

Es wäre schon etwas gewagt von Sony , die PS3 erst ENDE 2006 rauszubringen.

Bis dahin könnte Cell schon etwas veraltet sein , vielleicht wird Cell auchnoch modifiziert und würde somit leistungsfähiger sein.

Ich finde die Vorstellung von PS2 vs X-Box 2 irgendwie witzig.
Erinnert mich stark an N64 vs Psone.

Frenck schrieb:

Hmm.. wenn der Zeitabstand so gering sein soll glaub ich aber nicht das der NRev stärker sein wird als die Xbox2.

Ich glaub kaum das der Cell Chip zu irgendwas nütze ist. Ist voll der Blödsinn was die da labern...

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom