Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Es geht ja nicht um den zeitlichen Abstand sondern um andere Aspekte.
Run schrieb:Frenck schrieb:Es geht ja nicht um den zeitlichen Abstand sondern um andere Aspekte.
Öhm welche Aspekte?
Ich kann mir nicht vorstellen das Microsoft ihren einzigen großen Vorteil dieser Generation(Die Technik) verspielen will und Nintendo meint das sie am Wettrüsten der Konkurrenten nicht teilnehmen wollen.
Wenn sie ungefähr zur gleichen Zeit released werden ist der Fall eigentlich klar.
Run schrieb:Tja, und ich schon gesagt haben, ich kann mir nicht vorstellen das sie das wichtigste Argument für die Xbox einfach fallen lassen.
So könnten sie böse auf die Schnauze fallen.
Frenck schrieb:Gerade das Jahr 2004 beweist doch das die X-Box auch durch Software bestechen kann, ich finde es richtig sich nun auf die Software zu konzentrieren.
Eine Konsole ist immer nur so gut wie ihre Spiele, und das weiß MS diesmal auch.
nightelve schrieb:Frenck, du kannst dir sicher sein dass M$ einige Milliönchen an IBM und ATI geben wird, um die stärkere CPU/GPU zu bekommen...
Ich denk eher dass Nintendo eine GPU kriegt, die schon fertig ist...X800....oder evtl dessen Nachfolger, MS wird wohl eher eine GPU kriegen, die neu hergestellt wird, extra für die Xbox2, welche auch XNA Fähig sein wird....(muss ja)
Die CELL CPU wird mit sicherheit ziemlich reinschlagen...sind ja die bessten Köpfe von Toshiba, IBM und Sony die diese CPU entwickeln. IBM will die CPU ja immerhin auch in ihre Server setzen...und eine schlechte CPU nehmen sie für diese Zwecke mit Sicherheit nicht!
Tja, bei der PS3 kann gerade deswegen niemand so recht sagen, ob die Hardware nun reinschlagen wird oder nicht. Entweder wird sie den Nrev und Xbox2 technisch in die Tasche stecken, oder sie wird ein Reinfall...ur für die PS3 wird alles Extra angefertigt. Revo und xbox2 werden aus PC Komponennten zusammengeschustert...
nasagoal schrieb:Ich kann mir überhauptnicht vorstellen, dass die XBox2 die technisch schwächste Konsole sein wird. Gerade für die Amis isz Grafik IMO wesentlich wichtiger als für die Japaner. Vielleicht ist das ein subjektiver Eindruck, aber ich denke, dass Amis mehr auf Grafik achten (Tests, Spiele), während es für die Japaner mehr um Gameplay und Charakterdesign geht.
Spekulationen über Xbox 2 Start Lineup
16.09.04 - Die aktuelle Game Informer schreibt in ihrer neuesten Ausgabe über ein mögliches Start Lineup für die Xbox 2. Das Heft beruft sich auf verschiedene Quellen, die aber nicht weiter genannt werden.
Demnach sollen zur Markteinführung der Xbox 2 angeblich Perfect Dark: Zero, Project Gotham 3, Elder Scrolls IV: Oblivion und ein Spiel von Epic erscheinen. Half-Life 2 soll ebenfalls für Xbox 2 kommen (Termin: TBA), während Halo 3 für die Xbox 2 angeblich zum Start der PlayStation3 veröffentlicht werden soll.
Offiziell gibt es keine Bestätigung der betreffenden Hersteller, dass diese Spiele für die Xbox 2 tatsächlich erscheinen werden
Wandhydrant schrieb:Von der Leistungsfähigkeit glaube ich an einen Sieg der PS3, aber von der Programmierbarkeit...da müssen alle Entwickler komplett neu lernen. Könnte ihr am Anfang das Genick brechen, oder sich als Vorteil erweisen, da weniger Spiele portiert werden.
Umfrage zu Next Generation Konsolen
16.09.04 - ITmedia hat in Japan 1.000 Internet User gefragt, welche Next Generation Konsole sie von welcher Firma kaufen wollen:
- Sony: 34,8 %
- Nintendo: 8,3 %
- Microsoft: 2,0 %
- Unentschieden/keine Angabe: 54,9 %
Frenck schrieb:Microsoft ist ja sehr beliebt in Japan![]()
Es kommt natürlich auch immer drauf an wo man fragt, in Amerika z. B. wäre die X-Box Next nicht so weit hinten.