Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dann muss ich meine PS2 wohl doch behalten.Gohma schrieb:PS1-Games sollen afair nicht mit der PS3 lauffähig sein. Ist wohl ein zu großer Unterschied in der Peripherie der Hardware zwischen PSOne und PS3...
/ajk schrieb:ist blue Ray nicht von Sony? ???
Spike schrieb:Blue-ray Konsortium: Matsushita, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp und Samsung
Sonic schrieb:Demnach ist es nicht abwegig, davon auszugehen, dass die Xbox 2/Xenon die schwächste Konsole wird.
AcRo schrieb:Ich denke dafür müssen wir uns noch mindestens bis März gedulden.
Und im Mai (oder war sie im Juni?) auf der E3 sollen ja schon die ersten PS3-Games vorgestellt werden. Ich kanns kaum noch erwarten.AcRo schrieb:Ich denke dafür müssen wir uns noch mindestens bis März gedulden.
AcRo schrieb:Die XBOX2 muss nicht die schwächere Konsole sein nur weil der Grafikchip jetzt schon fertig ist. Möglicherweise hat ATI ja den Weg zu SLI zurückgefunden. Somit könnte man mehrere der gleichen Grafikchips zusammenschalten. Stellt euch mal die Power von 2 X800XT vor. Wenn man beispielsweise 2 Grafikchips einsetzt könnte man jeden Chip eine Hälfte des Screens berechnen lassen und somit ungeahnte Power entfalten.
Natürlich ist das nur Gefasel jetzt von mir, aber ich wollte nur mal verdeutlichen, dass diese News rein gar nichts aussagen über die Leistung der kommenden Konsolen.
AcRo schrieb:Die XBOX2 muss nicht die schwächere Konsole sein nur weil der Grafikchip jetzt schon fertig ist. Möglicherweise hat ATI ja den Weg zu SLI zurückgefunden. Somit könnte man mehrere der gleichen Grafikchips zusammenschalten. Stellt euch mal die Power von 2 X800XT vor. Wenn man beispielsweise 2 Grafikchips einsetzt könnte man jeden Chip eine Hälfte des Screens berechnen lassen und somit ungeahnte Power entfalten.