PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, denn wir sind nur arme Nintendo Fanboys die ihre Fahne in den Wind stellen, und nur das gut finden was Nintendo gut findet ;)

/Achtung das war Ironisch

nightelve schrieb:
ajk....nein....sonst besteht die Gefahr noch dass du gutgläubiger Christ wirst :oops:

:lol: :lol: :lol: :lol:

ICh war mal ein gläubiger christ. :) Aber immer schon ein "außergewöhnlicher" Christ.. bis ich noch weiter hinterfragt habe.

/ajk

Wieso driften die Threads immer wieder ins religiöse ab verdammt?! - Ohoh ich habe geflucht, nun komme ich in die Hölle, scheisse aber auch, oh nein schon wieder! Naja was solls, wenn ich langsam verwese und die würmer mich aufressen, der sarg über mir einbricht und nur noch knochen von mir übrig bleiben, bin ich schon lange zuvor tot und tauche in die ewige schwärze des Nichts ein, so wie jeder andre Mensch auch. Andererseits wer weiß, vielleicht werden wir ja dann schon auf microchips gespeichert und können wirklich ewig leben, naja nur im virtuellen Raum, aber wen störts? Zum videospielen wirds reichen :lol:

Religion. Da will ich gar nicht erst anfangen drüber zu diskutieren. Ich denke es reicht wenn ich sage, dass mich schon 6 Religionslerer/innen des Unterrichts verwiesen haben :lol:

MTC001 schrieb:
Wieso driften die Threads immer wieder ins religiöse ab verdammt?! - Ohoh ich habe geflucht, nun komme ich in die Hölle, scheisse aber auch, oh nein schon wieder! Naja was solls, wenn ich langsam verwese und die würmer mich aufressen, der sarg über mir einbricht und nur noch knochen von mir übrig bleiben, bin ich schon lange zuvor tot und tauche in die ewige schwärze des Nichts ein, so wie jeder andre Mensch auch. Andererseits wer weiß, vielleicht werden wir ja dann schon auf microchips gespeichert und können wirklich ewig leben, naja nur im virtuellen Raum, aber wen störts? Zum videospielen wirds reichen :lol:

Du hättest sicher auf einem GBA-Modul platz :P

Blu-Ray Half the Cost of a DVD
Sony spokespersons recently announced that the company has developed production technology that will allow them to develop Blu-Ray optical discs at half the cost of normal DVDs. Rather than using glass plates for production, such as with DVDs, the process will use cheaper silicon plates. Not only that, but the floor space required for the equipment will be roughly one fifth the size needed for DVD production.

The PlayStation 3 is currently planned to utilize the Blu-Ray format, due to the fact that the discs hold 25GB of data which works out to be more than five times that of a DVD.

Hopefully these savings will be passed on to the consumer one way or another.

gamesarefun.com

bin echt mal sehr gespannt auf welches Format Nintendo setzt. Ich denke die werden mit Panasonic zusammen aufs gleiche Format setzen. Auf welchem Zug sitzt Panasonic zur Zeit?

AcRo schrieb:
bin echt mal sehr gespannt auf welches Format Nintendo setzt. Ich denke die werden mit Panasonic zusammen aufs gleiche Format setzen. Auf welchem Zug sitzt Panasonic zur Zeit?

Ich denke Nintendo machts so wie beim Gamecube und kommt mit Mini-Blue-Ray's daher.

Nintendo kommt zu seinen Wurzeln zurück und bringt Module :king2:

nasagoal schrieb:
Run schrieb:
Nintendo kommt zu seinen Wurzeln zurück und bringt Module :king2:
Jo, diesmal schiessen sie sich ins andere Bein :lol:

Wenn man bedenkt das die Xbox normale DVDs hat, und sich trotzdem nicht großartig mehr verkauft (und die Spiele auch nicht), frage ich mich ob Nintendo sich so sehr ins Bein geschossen hat mit den Mini DVDs.
Ich unterstütze Nintendos Sichtweise NICHT den Raubkopierern alles zu ermöglichen.

MS sieht das ja anders..

/ajk

/ajk schrieb:
Wenn man bedenkt das die Xbox normale DVDs hat, und sich trotzdem nicht großartig mehr verkauft (und die Spiele auch nicht), frage ich mich ob Nintendo sich so sehr ins Bein geschossen hat mit den Mini DVDs.
Ich unterstütze Nintendos Sichtweise NICHT den Raubkopierern alles zu ermöglichen.

MS sieht das ja anders..

/ajk

Man darf nicht vergessen dass Nintendo einen neuen Präsidenten hat. Und ich kann mich noch daran erinnern, dass er bei seiner Einführungsrede gesagt hat, dass die schwäche des Gamecubes die fehlende DVD abspielfähigkeit ist und dass man mehr auf Multimedia setzten soll. (teilweise hier nachlesbar: http://consolewars.de/inside/comments.php?aid=44 ) Wer weiß wie er das alles im NRev verwirklichen will. Im übrigen glaube ich auch, dass Nintendo auf Blu-Ray setzten wird. sie werden wahrscheinlich eine gewisse beteiligungssumme an Panasonic bzw Matsushita zahlen um das Format zu verwenden.

an Panasonic bzw Matsushita
Nicht ganz, das geht nicht nur an Panasonic, das geht in dem Fall an das ganze Konsortium was die Entwicklung der Bluerays auch bezahlt hatt. Aber ich denke, Blueray wäre das optimale Medium auch für den Nrev, weil es Preiswert ist, und Raubkopien wird es auch auf die Schnelle nicht drauf geben...

nightelve schrieb:
an Panasonic bzw Matsushita
Nicht ganz, das geht nicht nur an Panasonic, das geht in dem Fall an das ganze Konsortium was die Entwicklung der Bluerays auch bezahlt hatt. Aber ich denke, Blueray wäre das optimale Medium auch für den Nrev, weil es Preiswert ist, und Raubkopien wird es auch auf die Schnelle nicht drauf geben...

Theretisch könnten sie eine Einigung mit Matsushita (was für ein Name) und Panasonic treffen. Oder sie bezahlen, wie schon gesagt, wie das restliche Konsortium, wären dann bei der Entwicklung bzw Mitverwendung dabei. BIs jetzt schauts meiner meinung so aus, dass nur die Xbox2 auf HD-DVD setzen wird. Raubkopien wird es bestimmt früher oder später geben, kommt nur auf den Preis der Brenner an.

nightelve schrieb:
AJK : auf der Xbox wird doch genau soviel Software verkauft als auf dem Cube... bei ähnlicher installierter Hardwarebasis...

Vielleicht hätte MS mehr Software verkauft? ....

Was will ich mit Blue Ray. :) Ich will erstmal DVDs zu genüge Spielen. :)

ist blue Ray nicht von Sony? ???

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom