PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab hier ein ca. 10 Jahre altes TV Gerät rumstehen.
Und das wird sich auch nicht ändern ssolange es ganz bleibt. Und ist euch schonmal aufgefallen das die neue geniale Technik viel viel flotter ihren dämlichen Geist aufgibt?

Da bleib ich lieber bei etwas schlechtere Qualität und das Ding halt 10 Jahre+ als mir alle 3-5 Jahre was neues zu kaufen weil der Schrott schrott gegangen ist.

TheCandyMan666 schrieb:
Ich hab hier ein ca. 10 Jahre altes TV Gerät rumstehen.
Und das wird sich auch nicht ändern ssolange es ganz bleibt. Und ist euch schonmal aufgefallen das die neue geniale Technik viel viel flotter ihren dämlichen Geist aufgibt?

Da bleib ich lieber bei etwas schlechtere Qualität und das Ding halt 10 Jahre+ als mir alle 3-5 Jahre was neues zu kaufen weil der Schrott schrott gegangen ist.

Sorry Candy man nicht falsch verstehen :)
Aber so lange dies Vorurteile und Einstellungen zur neuen Technik bleiben, kann sich HDTV hier nicht durchsetzten.

DVD hat sich auch durchgesetzt :)
Und Plasma bzw LCD-Fernseher auch, Röhren-Fernseher und Monitore werden in Zukunft fast garnicht mehr hergestellt.

@TheCandyMan666
Ich habe hier einen Hightech Grundig Fernseher stehen, der ist 6 Jahre alt, und war damals das neuste vom neuen im Bereich Röhren-Fernseher. Ist immer noch wie neu ;)

Und solange deine aktuelle Konsole nicht kauputtgeht, kaufst du dir keine der nächsten Generation? ;)

Hehe ;)
Bloss weil das in einem Bereich so ist heisst das nicht das ich das überall so sehe.
Aber man siehts auch bei Autos, umso mehr Technik umso mehr Schrott. Und ich mein ich muss nicht unbedingt Wissen obs draussen nun 20 oder 24 Grad hat, aber sowas geht nunmal kaputt.

Und ob die Auflösung nun gut oder super ist ist mir auch egal.

Ausserdem Jack sind das keine Vorurteile das sind Erfahrungen ;)
Naja mir ist es Ansich egal ob es schon kommt solange ich es noch nicht benutzen muss. Irgendwann wenns n anständigen Preis hat hol ichs mir auch da irgendwann ja auch mal mein TV schrott ist ^^

Eigentlich sind die ersten immer die dummen. Die kaufen sichs um zu haben, merzen die Fehler aus und die die warten kriegens dann gut und billig :P

Ok damit wäre wohl alles geklärt :)
Aber in zeiten von Hartz IV wirds wohl schwer sich eine HDTV Kiste zu leisten. ;)

Spike™ schrieb:
Was hat das mit Hartz IV zutun, man muss schon was dafür tuen :)
Oder wie meine Omma immer sagte: "Von nix kütt nix" :D

Na nach der Rechnung wirds dann auch nicht ganz so leicht, versuch mal nen Job zu bekommen wenn du gut Qualifiziert bist. Und sich das Arm Reich verhältnis wird sich richtig verdeutlichen. Aber das hatten wir schon im Syndicate Forum. :)
btw. *protzmodus an* Hab ich schon mal erwähnt das ich ne HDTV glotze hab? *protzmodus aus*

Xbox 2 und PS3 sollen Online Gaming expandieren lassen

31.08.04 - Microsoft und Sony müssen bei der nächsten Konsolengeneration beweisen, dass sie auch den Durchschnittskunden mit ihren 'Online Gaming'-Konzepten erreichen können. Derzeit richten sich Xbox und PlayStation2 mit ihren Online-Plänen vorwiegend an Hardcore-Anwender.

Die echte Herausforderung in dem Bereich würde deshalb noch vor den beiden Kontrahenten liegen. 'Die Expansion des Online-Spielens findet wirklich erst mit Xbox 2 und PlayStation3 statt', prognostiziert Analyst P.J. McNealy von American Technology Research. Viele der aktuellen Bemühungen im Online Gaming Geschäft würden demnach bereits im Hinblick auf die nächste Hardware-Generation getroffen.

Derzeit hat Microsoft weltweit über 1 Mio. Xbox Live Abonnenten, während Sony über 1,3 Mio. registrierte Online-Kunden in den USA hat. Nach Einschätzung von Schelley Olhava, Analyst bei International Data Corp., handelt es sich dabei meistens um 'ernsthafte Hardcore-Spieler'.

Dennoch ist es schwer, einen Marktführer im Online-Geschäft zu ermitteln. Die Anzahl der registrierten Teilnehmer sei nach Einschätzung von Olhava gemessen an der installierten Hardware-Basis immer noch gering: Etwa 6 Prozent der Xbox-Besitzer weltweit spielen auch online, auf der PS2 sind es in den USA rund 10 Prozent.
Bis zum Weihnachtsgeschäft will Microsoft mehr als 150 online-taugliche Spiele haben, Sony 120.

Die International Data Corp. prognostiziert, dass im Jahr 2007 in den USA 6,4 Mio. Videospielkonsolen am Online Gaming teilnehmen (2003: 1,6 Mio.). Die Einnahmen aus dem Online-Geschäft könnten für die Anbieter von USD 29 Mio. 2003 auf USD 226 Mio. 2007 steigen

Und spätestens wenn Onlinegaming massentauglich ist, MUSS Nintendo eingreifen.
Auch wenn nur wegen Publicity-Gründen.

Dann ist der Zug aber schon längst abgefahren...

...glaub kaum das es Nintendo noch gebacken bekommt.

Ich glaub nicht das die sich lange verwehren können.

Btw @ News
150 Onlinefähige Games für 1 Mio Abonennten? Wo ist denn da noch die Relation?

NeSS schrieb:
Dann ist der Zug aber schon längst abgefahren...

...glaub kaum das es Nintendo noch gebacken bekommt.

1. Man kann schon mit dem Cube online spielen.
2. Wenn selbst Fans ne Tunnelsoftware hinbekommen, wird Nintendo das auch können, erst recht wenn sie wirklich nen Vertrag mit Gamespy haben.

Erfahrung und Useranzahl sind nichts, denn es kommt im Endeffekt immer darauf an, welche Spiele man für den Onlinedienst anbietet. Nintendo wird (wenn sie es anbieten) sicherlich schnell eine Stammkundschaft aufweisen können, denn sie haben viele gute Exklusivtitel. Man stelle sich nur ein riesiges Zelda Onlineuniversum vor.

nightelve schrieb:
ob Nintendo dann gegen die gewonnene Erfahrung von MS und Sony ankommt? Und gegen den bis dahin schon gewonnene Useranzahl?

Naja, ein Onlinesystem wie Playonline sollte man eigentlich schon aus dem Boden stampfen können. Im Grunde arbeitet der Cube schon heute mit dem System.

Wenn es beim NRev kostenlos ist und der BBA schon eingebaut ist bzw. billig zu kaufen gibt wird das schon flutschen.
Es liegt an Nintendo ihre Top-Franchises mit Online-modi auszurüsten und genügend Werbung zu machen.

So wichtig ist Online-gaming in dieser Generation noch nicht. Den Rückstand kann Nintendo sicher noch aufholen.

Jack schrieb:
Sorry Candy man nicht falsch verstehen :)
Aber so lange dies Vorurteile und Einstellungen zur neuen Technik bleiben, kann sich HDTV hier nicht durchsetzten.

Das stimmt aber schon, die neuere Technik ist ziemlich miserabel, seitdem sich die Japaner vor 15 Jahren durchgesetzt haben mit ihren günstigen Sachen, und die hochwertigen Deutschen Prdukte nicht mehr gebaut werden.. Das ist übrigens absicht damit man sich öfters was kauft. Ist wie bei Schuhen, Kleidung und andere Gebrauchsmitteln.

Wirklich schwierig. Schon vor 50 Jahren gab es dinge die unedlich lang hielten, die werden zum teil gar nicht mehr hergestellt, und wir benutzen minderwertigere Dinge. (Werkzeug, Geschirr, Besteck..)

Grundig, telefunken, AEG und wie die alle hießen. Deren Technik war lange Zeit das allerbeste, aber dafür waren die dinger teuer..
Heut gibs nur noch Sony und panasonic und "gericom" ^^ LOL

Was glaubt ihr wie viele Leute Mario Kart spielen werden wenn das offiziell online spielbar ist? Oder Pokemon, oder was weis ich? ... Denkt mal nach..
Online muß billiger werden, denn Nintendo hat auch viele jüngere Leute die spielen wollen (vor allem Pokemon), da geht das mit Kreditkarten nich.. Das ist wohl ein Grund für ihr zögern.

Aber ich habe meine Meinung bezüglich Online Spielen geändert, das ist jetzt pflicht, vor allem nachdem MS so erfolgreich damit ist und es eine "koole technik" geworden ist.

/ajk

Mir ist gestern was eingefallen, man wird ja den Rev an nen Monitor anschließen können. Vielleicht wird der Rev auch über den PC ins Internet gehen, wäre praktisch umsonst und man könnte Dienste wie Gamespy nützen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom