Frenck schrieb:
@ Raszagal
Ich sage es nochmal, es macht diese Geräusche, ich breche gleich bei saturn ein und teste es da an einem Controller.
Und ich sage es dir auch nochmal, es macht diese Geräusche nicht. Nicht bei den 5 Stück die ich getestet habe... ich kann ja auch noch Freunde fragen wenns dir nicht reicht.
Edit: Was Ness sagt stimmt da schon ehr, es ist ein "Plastikschleifen", und das ist KEIN quitschen, und schon erstrecht nicht mit einem Krazen auf einer Tafel vergleichbar. Wenn deine Pads diese Geräusche machen dann stimmt was nicht.
Ich sehe nicht warum zumindest SMS nicht auf X-Box möglich wäre, die Sticks sind sogar besser und die Tasten sind intelligenter gesetzt, und ja man kann ALLE Tasten des S-Controllers vollkommen Problemlos erreichen.
SMS oder Halo wären natülich MÖGLICH... aber nicht spielbar.
Die Start, Back.... Tasten sind NICHT vollkommen Problemlos zu erreichen... sie stören beim benutzen den Spielfluss, und das sage nich nur ich, das sagen alle die nich grade grün hinter den Ohren sind.
Die Tasten Des Cube Pads sind intuitiv gesetzt, man kann garnicht daneben greifen oder aus versehen dden Falschen Knopf drücken. Y, X und B sind über und neben dem grossen Hauptknopf A angebracht, wenn ein Spiel sogar auf diese Tastenanordnung hin programmiert wurde dann bietet es die bestmögliche und schnellste Steuerung die ein Spiel jemals hatte.
X und Y Button sind beim S-Controller besser gesetzt, was dieses schalenförmige getue beim GC Controller - das auch noch fast nebeneinander gesetzt ist - soll ist mir nicht ganz bewusst.
Da merkt man das du kaum Spiele mit dem Cube Pad gespielt hast. Die sind so Bohnenförmig weil sie eben über den A Knopf hinaus perfekt erreichbar sein sollten. Wenn man mit dem Daumen nach rechts zum X Knpof bewegt dann liegt das perfekt auf ihm drauf, genauso der Y Knopf den man sehr einfach und schnell mit der Fingerkuppe des Daumens bedient.
Beispiel Metroid Prime: Man ballert wie in irrer mit A auf einen Piraten, feuert mit Y eine Rakete und rollt dann per X als Bällchen davon, und das alles ohne den Daumen auch nur einen Millimenter durch die Gegend bewegt zu haben.
Ebend das quietschen ( oder wie man es auch immer nennen will ) oder der Fakt das der Z Button kaum eine Reaktion gibt wenn man ihn drückt zeugt davon das das Pad schlecht verarbeitet ist, und warum die Gehäuse der Sticks Eckig sind ist auch ein Nintendo Rätsel.
1. Es quitscht nicht.
2. Der Z Button reagiert sofort... du scheinst echt ein Kaputtes Pad zu haben.
3. Das Cube Pad ist sowas von gut verarbeitet das es sogar dann noch heile bleibt wenn man es auf den Boden donnert. Gegauso wie der Cube selber sind die unglaublich stabil und robust gebaut.
Beim S-Controlle rkann man jeden Button tief reindrücken oder man bekommt ein klicken als bestätigung das man den Knopf gedrückt hat, der Z Knopf lässt sich weder tief reindrücken noch macht er ein Geräusch.
Und? den muss man nicht tief reindrücken, das ist ein Digitaler Knopf er reagiert entweder oder er reagiert nicht. Dazu braucht es kein Geräusch.
Wie wäre es mal wenn du anstatt eines simplen "Blödsinn" mal etwas dagegen schreibst, ich führe hier genau aus worüber ich schreibe, du schreibst dazu nur einen reichlich dummen Kommentar anstatt dich mal zu bemühen es sachlich zu widerlegen.
Hab ich nun gemacht....