PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Du und dein Geblubbere, dass ist armseelig. :rolleyes:

Hast du eigentlich auch nur nen Schimmer Ahnung vom Hardware-Konzept der PS2? Bisher war bald jeder Post von dir gefüllt mit Schwachsinn ohne Ende..., wie lächerlich willst dich denn noch machen?

Sag doch mal genauer was schwachsinn ist.. bisher kam von Dir kein Argument nur heiße Luft, nichts. Mehr als schimpfen kannste doch gar nicht. Wenn DU so schlau bist dann erkläre mal das geniale Hardware Konzept den Ungläubigen! :lol: :lol: :lol:

Executer2K4 schrieb:
Also wenn der Cell alles in der PS2 ist also Grafik und Sound etc.. dann sind die Daten mehr als mies! Sorry, aber das alleine schafft schon die CPU der XBOX.. von der GPU ganz zu schweigen. Ich seh schonm das wird wieder ein fetter Reinfall und ihr glaubt noch an was besonderes! :lol:

Kannst du nicht bis drei zählen oder was ist dein Problem? PS3= Cell nicht PS2. Ist ja richtig peinlich das du nicht mal schafft die 3 auf deiner Tastatur zu treffen.
Aber da du ja schon die Architektur der PS3 wegen deinen guten Connections kennst wollen wir dir mal glauben das die PS3 technsicher Schrott sein wird :lol:
Wie viel bezahlt dir Microsoft für deine Schmierenkomödie? Wer so blöd ist und nur auf Specs guckt ists selbst Schuld. Es kommt drauf an was die Programmiere rausholen und nicht was aufm Papier steht.Ausserdem sind das auch nicht die endgültigen Daten und vieles weiß man noch nicht. Sorry aber wie sich einer so an Zahlen aufgeilen kann wie du ist mir unbegreiflich.

Executer2K4 schrieb:
Also wenn der Cell alles in der PS2 ist also Grafik und Sound etc.. dann sind die Daten mehr als mies!

Stimmt, mein Toaster hat mehr drauf. :rolleyes:

Red schrieb:
Sorry aber wie sich einer so an Zahlen aufgeilen kann wie du ist mir unbegreiflich.

Mir auch. Es ist noch kein einziges aussagekräftiges Bild oder Video draußen und schon ist die PS3 Schrott.

Executer2K4 schrieb:
was weiß man denn über cell?

Ja genau das ist das Problem.
Du machst jetzt schon die PS3 fertig(das ist schon unglaublich), geilst dich wie ein Irrer an die 128 MB auf und dann kommen noch solche Fragen von dir....
:shakehead:

Warte, bitte warte doch einfach erstmal ab und glaub mir, wenn die PS3 am Ende wirklich nur mist ist werde ich einer der ersten sein der sich darüber aufregt. Aber nicht jetzt, jetzt freu ich mich einfach auf die ersten Spiele für die PS3 und was sonst noch in Zukunft kommt!!!!!

Also kommt alle erstmal wieder runter.

1. Ja mein Gott, die PS3 eben, da kommt man schonmal durcheinander.

2. Es gibt nunmal erst die Tech Specs, da lässt sich nicht rütteln. Und wenn ihr alle so großkotzig verlauten lässt das der Cell das beste Ding ist und eh die XBOX 2 nidermachen wird, dann kann ich nur laut lachen anhand der Specs. Denn die sind nicht gerade unschlagbar.. wenn ich mir die XBOX 2 Daten ansehe.

3. Bei der PS2 hat schon jeder gewusst das es nichts wird.. Jeder der etwas Ahnung hatte, hat gesehen das 4 MB zu wenig sind. Und was war? Es war zuwenig.. dann kann mir keiner erzählen das sich sony was ganz dolles hat einfallen lassen es war bockmist, nicht mehr nicht weniger.

Das ging aber schnell. :o
Mir ist gard aufgefallen, dass seine Kommenatre 1:1 mit denen von "RainbowSix" sind.
Der kommt eh wieder. :hmpf:

XDR on Schedule for Mid-2005

Earlier this week, the Rambus Developer Forum was held in Japan. During the conference, SCE detailed some information about memory usage in the PS3.

First, it was stated that XDR DRAM production is still on schedule to begin mid-2005, which further confirms the previously announced begin date. The three producers of XDR, Toshiba, Elpida, and Samsung, will all begin production at that time. If all other elements of the PS3 are can begin production at that time, production of the PS3 could also start soon after.

Second, Sony announced that the amount of XDR DRAM to be placed in the PS3 has been cut in half, from the previously announced 512Mbit to 256Mbit. This could mean one of many possible scenarios. The first scenario is that system memory has simply been slashed in half. Another possible scenario is that memory speed has been doubled from 25.6 GB/sec to 51.2 GB/sec. A third possibility is that on-chip memory has been increased. Until more details are released about PS3 specifications, it is impossible to know which scenario, or possible other scenario, has been fulfilled.

It was also mentioned in the article that a goal of the PS3 will be to render currently pre-rendered material in real time. It was not mentioned as to what material this would include. Sony did mention how current CG movies are rendered with computers prior to playing them, so that they are not interactive with the gamer. The goal of making such movies interactive, rendered by the PS3 in real-time, is something they are confident in achieving with the PS3.

Quelle: ps3insider

Das ist die Meldung in voller länge und ist ungekürzt. Hört sich alles anders als der Quark von Executer.

Ha, und wieder ein Alter Ego von ihm gebannt.
banned.gif

Da kommt man ja gar nicht mehr mit dem Zählen mit...
kaputt.gif

wenn die ps3 jetzt wirklich weniger ram hat, dann würde das doch für eine eingebaute festplatte sprechen,oder?

straubi schrieb:
wenn die ps3 jetzt wirklich weniger ram hat, dann würde das doch für eine eingebaute festplatte sprechen,oder?

Spekulationsmodus an:

Wenn es wirklich zwei Versionen der PS3 geben sollte, und die teurere Version eine Festplatte zum Aufnehmen vom TV beinhaltet, dann rechne ich auch auf der kleinen Version mit einer (dann kleineren) Festplatte. Anders wärs ja ein Schmarrn!

Spekulationsmodus aus:

PlayStation3-Vorstellung noch in diesem Geschäftsjahr / Auf E3 2005 spielbar

12.07.04 - Sony gab heute auf dem 'PlayStation Meeting 2004' in Tokio bekannt, dass man die PlayStation3 noch in diesem Geschäftsjahr in Japan vorstellen wird. Das Geschäftsjahr endet am 31.03.05.

Außerdem soll das System auf der E3 im Mai 2005 gezeigt werden; nach einem Bericht von GameOn soll die PlayStation3 auf der Messe sogar spielbar sein.

Quelle: Gamefront

Genial noch in diesem Geschäftsjahr. Besser als ich es mir habe träumen lassen.

Also kommt die PS3 wohl doch vor 2007 ;)

Wann wollen die die denn vorstellen, TGS ist zu früh und danach kommen keine großen Messen mehr (oder?)

Jedenfalls wird die nächste E3 geil werden :blushed:

Na da bin ich ja mal gespannt.
Nintendo stellt auf der E3 auch den Revolution vor, und MS muss dann ganz einfach nachziehen und ihre Box2 auch auf der E3 spielbar zeigen, ansonsten sind sie der erste Verlierer.

Das wird ja eine ganz großartige E3 wie es scheint ... und das neue Zelda soll man auch spielen können :)

Becks schrieb:
Stimmt. Also wirds auf der E3 den Revolution, die PS3 und auch mit Sicherheit die Xbox2 geben. :o Goil.

Und wir wissen auch schon wer den meisten Entwicklersupport genießen wird. Ausserdem wird die PS3 wahrscheinlich spielbar sein was man von den anderen Konsolen nicht sagen kann. :rolleyes:

Red schrieb:
Und wir wissen auch schon wer den meisten Entwicklersupport genießen wird. Ausserdem wird die PS3 wahrscheinlich spielbar sein was man von den anderen Konsolen nicht sagen kann. :rolleyes:
:-? Wieso soll die PS3 spielbar sein und die anderen beiden nicht :-?

Wenn Sony sowas ankündigt werden die anderen beiden nachziehen. Ganz sicher.

Eigentlich dumm von Sony sowas so früh anzukündigen. Man hätte die Konkurrenz ja auch foppen können wenn man das erst 1-2 Wochen vorher angekündigt hätte.

frames60 schrieb:
Du und dein Geblubbere, dass ist armseelig. :rolleyes:

Hast du eigentlich auch nur nen Schimmer Ahnung vom Hardware-Konzept der PS2? Bisher war bald jeder Post von dir gefüllt mit Schwachsinn ohne Ende..., wie lächerlich willst dich denn noch machen?

Der macht so weiter bis er sich endgültig blamiert ohne Ende.. :oops:
Und wahrscheinlich lacht er auch noch weil er uns alle so toll verarscht..

Ein ganz kleiner Hanswursscht ist unser Zocker..

Und dieser Cell Chip.. Was wollen die mit diesen Monsterprozessoren? 3Ghz??? Wozu?

Und sowieso was hat dieses Prozessorkonzept mit einer Konsole zu tun? Das ist eher ein Cluster? Die wollen wohl ein P2P konsolennetzwerk hinbekommen.. Hmm das wohl eher erst wenn wir den Strom über Solarzellen reinbekommen..

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom