Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Die Zweifel kommen doch nur weil du Angst hast weil Nintendo wohl nicht mitkommt oder? Ich kann dir auch anders sagen. PS3 4mal so hohe Rechenleistung wie die PS2. Schlimm oder?
Red schrieb:Mit 4mal so hohe Leistung meinte ich auch mindestens. Man muss ja wie du bereits gesagt hast den zeitlichen Abstand berücksichtigen. Deshalb ist eine Leistungssteigerung um 400% das mindeste.
CroixVert schrieb:Red schrieb:Mit 4mal so hohe Leistung meinte ich auch mindestens. Man muss ja wie du bereits gesagt hast den zeitlichen Abstand berücksichtigen. Deshalb ist eine Leistungssteigerung um 400% das mindeste.
Ich bohr mal in der Nase und sage, daß es wohl die mindstens 32fache Leistung sein wird. Also 32 mal mehr Polygone, Texturen, KI, Flimmern...
Red schrieb:Aber für die PS3 muss auch nen guter Fernseher mit einer viel besseren Auflösung her.
Red schrieb:CroixVert schrieb:Red schrieb:Mit 4mal so hohe Leistung meinte ich auch mindestens. Man muss ja wie du bereits gesagt hast den zeitlichen Abstand berücksichtigen. Deshalb ist eine Leistungssteigerung um 400% das mindeste.
Ich bohr mal in der Nase und sage, daß es wohl die mindstens 32fache Leistung sein wird. Also 32 mal mehr Polygone, Texturen, KI, Flimmern...
Du meinst wohl flimmerfrei oder???![]()
Aber für die PS3 muss auch nen guter Fernseher mit einer viel besseren Auflösung her.
CroixVert schrieb:Red schrieb:CroixVert schrieb:Red schrieb:Mit 4mal so hohe Leistung meinte ich auch mindestens. Man muss ja wie du bereits gesagt hast den zeitlichen Abstand berücksichtigen. Deshalb ist eine Leistungssteigerung um 400% das mindeste.
Du meinst wohl flimmerfrei oder???![]()
Aber für die PS3 muss auch nen guter Fernseher mit einer viel besseren Auflösung her.
Ich hoffe auf einen VGA-Ausgang und natürlich auf HDTV-Unterstützung auch bei uns und nebenbei noch einen neuen Fernseher von SONY mit HDTV-Unterstützung. Ansonsten natürlich, daß 16:9 in Spielen Standard wird und ein Massenspeicher eingebaut sein wird. Ohman, kann mich keiner ins künstliche Koma legen, bis die Präsentation stattfindet - Wartenwartenwartenwarten....
CroixVert schrieb:Pixelfillrate 16G. Ist das nicht zu wenig für eine Auflösung von 2560x1920? Das wären ja nur 3 fps!
Aber es wird wohl nur intern so gerechnet werden, aber selbst bei HDTV 1152x720 wären es nur 20 fps. Oder ist da wieder was interlaced, oder liege ich mit meiner Rechnung voll am Bospurus :confused4:
Red schrieb:Die Zweifel kommen doch nur weil du Angst hast weil Nintendo wohl nicht mitkommt oder? Ich kann dir auch anders sagen. PS3 4mal so hohe Rechenleistung wie die PS2. Schlimm oder?
/ajk schrieb:Red schrieb:Die Zweifel kommen doch nur weil du Angst hast weil Nintendo wohl nicht mitkommt oder? Ich kann dir auch anders sagen. PS3 4mal so hohe Rechenleistung wie die PS2. Schlimm oder?
Schließe nicht von deiner Denkweise bezüglich Konsolen und deinem Ich auf andere.
Mir ist es schnurzpiep welche Konsole "besser" ist. Jedenfalls auf der Ebene der "Angst das ein Hersteller untergeht".
Hauptsache MS geht pleite.
Ach nur 4 mal? waren das nicht mal 1000 mal?
/ajk
CroixVert schrieb:/ajk schrieb:Das glaub ich nicht.
Geringe Stromkosten.. jaja das will ich erstmal sehen! 3Ghz und geringer Energieverbrauch.. LOL.
Die besten Massenprozzies sind grad von IBM und die haben massive Probleme beim herstellen von leistungsstarken 3 Ghz Prozzies.
Was bedeutet "geringer Stromverbrauch" bei einer Leistung im Terraflop bereich? Und wozu braucht eine Konsole Prozzies die besser sein sollen als Supercomputer sie verwenden? Das ist bis jetzt lächerlich.
Ich zweifle das einfach mal an. Das klingt mir zu sehr nach MS Marketing. Auch wenn es von Sony ist.
/ajk
Du trägst sicher Zweiflers-Jeans, oder
Der Stromverbrauch ist sicher nicht viel höher als bei der XBox jetzt schon. Je kleiner die Strukturen, umso kleiner ist auch der Stromverbrauch und die Hitzeentwicklung, gelle![]()
Red schrieb:Mit 4mal so hohe Leistung meinte ich auch mindestens. Man muss ja wie du bereits gesagt hast den zeitlichen Abstand berücksichtigen. Deshalb ist eine Leistungssteigerung um 400% das mindeste.
MTC001 schrieb:Red schrieb:Mit 4mal so hohe Leistung meinte ich auch mindestens. Man muss ja wie du bereits gesagt hast den zeitlichen Abstand berücksichtigen. Deshalb ist eine Leistungssteigerung um 400% das mindeste.
Die vierfache Leistung der PS2 wird die PS3 auch bitter nötig haben, wenn ich mir die zukünftigen Engines wie die momentane U3.0 ansehe...
martinx schrieb:Die beeindruckenden Bilder, die Epic vor kurzer Zeit veröffentlichte, stammen möglicherweise von der Xbox 2. Die fast schon fotorealistischen Grafiken sollen mit einem Vorabsystem der neuen Konsole entstanden sein und sobald die Hardware final ist, wird die Grafik weiter optimiert.
Damit können wir uns wohl auf eine grafische Revolution mit den nächsten Konsolen freuen.
ghome
Red schrieb:martinx schrieb:Die beeindruckenden Bilder, die Epic vor kurzer Zeit veröffentlichte, stammen möglicherweise von der Xbox 2. Die fast schon fotorealistischen Grafiken sollen mit einem Vorabsystem der neuen Konsole entstanden sein und sobald die Hardware final ist, wird die Grafik weiter optimiert.
Damit können wir uns wohl auf eine grafische Revolution mit den nächsten Konsolen freuen.
ghome
Mal ne Frage was für Bilder?????