PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red:
Miyamoto sagte einmal in einem Interview mit Jeux France, dass MGS 4 für den Cube in der Entwicklung sei. Da ich es aber für unwahrscheinlich halte, dass jetzt noch mal so ein Spiel für den Cube erscheint, denke ich, dass es für die Rev. erscheint.

Becks schrieb:
Draygon schrieb:
Dasselbe hat Sony ja auch gesagt, mal gucken wer sich wirklich dran halten wird und für wielange ;)

Wieso die PSOne läuft doch noch von alleine. Da muss Sony nix machen. :)

Joa sogar Fifa 2005 kommt noch für die Playstation, mal gucken ob es nach dem ps3 start noch ein Playstation Spiel geben wird.

Hellfrog schrieb:
Spike™ schrieb:
mia.max schrieb:
... und daher hab ich die XBox. Da hab ich Zocks mit Grafik, von der man auf dem PC momentan noch keine Spiele in dieser Qualität hat.

:lol: :rofl2:

Danke, so einen Lacher am Morgen konnte ich gebrauchen :)

:lol: merci ich auch, da läuft der kaffee gleich doppelt so schnell :D :lol:

Vielleicht besser als auf Mias Duron 500 übertacktet @ 533mhz :P

Wenn nintendo bis dahin noch mehr aktien anteile bei konami gekauft als bis jetzt konnte ich mir schon vorstellen das es vielleich ein neues MGS aufm R geben könnte ob es dann was neues oder eine vortführung wird.

Ich meine auch Square mach wieder fleissig spiele für nintendo
warum nicht konami auch wieder vermehrt?

Vieleicht mach ja bis dann SK ein neues fürn R

grüezi Secret of Evermore.. :)

Auch ein Schweizer hier? (Nein ich bin keiner, aber lebe dort)

Schöner Namen ^_^

/ajk

Basstard schrieb:
Red:
Miyamoto sagte einmal in einem Interview mit Jeux France, dass MGS 4 für den Cube in der Entwicklung sei. Da ich es aber für unwahrscheinlich halte, dass jetzt noch mal so ein Spiel für den Cube erscheint, denke ich, dass es für die Rev. erscheint.

Ja okay wenn du das glaubst ists deine Sache. Nur spricht nichts dafür das es jemals ein neues Metal Gear Solid auf einer Nintendokonsole geben wird.

Red schrieb:
Basstard schrieb:
Red:

Ja okay wenn du das glaubst ists deine Sache. Nur spricht nichts dafür das es jemals ein neues Metal Gear Solid auf einer Nintendokonsole geben wird.

Seit wann ist den MGS 4 in Entwicklung ? :lol:

Der Miyamoto sollte vielleicht aufhören leuchtende Pilze zu futtern bevor er so einen Dünnpfiff von sich gibt ;)

naja miyamoto sagte nur das MGS TTS uns bis zum nächsten MGS begeistern wird (oder so). daraus endstand das gerücht das ein weiteres MGS für eine Nintendo Konsole erscheint. Sicher ist aber nichts.

MoX schrieb:
naja miyamoto sagte nur das MGS TTS uns bis zum nächsten MGS begeistern wird (oder so). daraus endstand das gerücht das ein weiteres MGS für eine Nintendo Konsole erscheint. Sicher ist aber nichts.

Aber trotzdem brauch Red es nicht als Schwachsinn abstempeln, wenn ich und Basstard irgend ein Zeug erzählen, welches wir wiederum irgendwo gelesen haben.

sebi88 schrieb:
MoX schrieb:

Aber trotzdem brauch Red es nicht als Schwachsinn abstempeln, wenn ich und Basstard irgend ein Zeug erzählen, welches wir wiederum irgendwo gelesen haben.

ja das stimmt :neutral:

Frenck schrieb:
Red schrieb:
Basstard schrieb:
Red:

Seit wann ist den MGS 4 in Entwicklung ? :lol:

Der Miyamoto sollte vielleicht aufhören leuchtende Pilze zu futtern bevor er so einen Dünnpfiff von sich gibt ;)

lol frenck hat recht! ein MGS4 auf dem NGC? habt ihr das RE-syndrom? :D

naja warten wirs ab, aber seid dann bitte net zu enttäuscht ;)

Angeblich soll Rare ja zurückkommen, da sie eingesehen haben, dass sie ohne Nintendo plötzlich nichts mehr auf die Reihe kriegen und sich Myiamotos Team wieder rund um die Uhr um sie kümmern muss, während es nebenbei in Kyoto, 3000 Meilen weit weg, das beste Spiel aller Zeiten (Zelda:OoT) entwickelt... :lol:

Wie dreist Seitenhiebe von Nintendo-/Sony-/Microsoft-Oberen doch sein können.

Link 2002 schrieb:
Angeblich soll Rare ja zurückkommen, da sie eingesehen haben, dass sie ohne Nintendo plötzlich nichts mehr auf die Reihe kriegen und sich Myiamotos Team wieder rund um die Uhr um sie kümmern muss, während es nebenbei in Kyoto, 3000 Meilen weit weg, das beste Spiel aller Zeiten (Zelda:OoT) entwickelt... :lol:

Wie dreist Seitenhiebe von Nintendo-/Sony-/Microsoft-Oberen doch sein können.

ja genau, sie kaufen sich selber frei ^^

Hellfrog schrieb:
*lol* yep wahrscheinlich :lol: :P

wer einmal in den fängen von microsoft ist, kommt nur noch mit deren unterstützung "frei".

aber da microsoft in der spiele-entwickler/allg. entwickler branche einen sehr guten ruf hat, da der support einfach grandios ist und xbox entwickler wohl noch gut kohle verdienen können, wird kaum ein studio einfach so "davonlaufen" versuchen.

mia.max schrieb:
Hellfrog schrieb:
*lol* yep wahrscheinlich :lol: :P

wer einmal in den fängen von microsoft ist, kommt nur noch mit deren unterstützung "frei".

aber da microsoft in der spiele-entwickler/allg. entwickler branche einen sehr guten ruf hat, da der support einfach grandios ist und xbox entwickler wohl noch gut kohle verdienen können, wird kaum ein studio einfach so "davonlaufen" versuchen.

jo das stimmt sogar, da M$ ein heiden geld bezahlt gehen (fast) alle größen gerne als programmierer dahin!

aber M$ steht immernoch hinter den göttern von Blizzard ^^

und ehrlich gesagt wüßte ich net ob Conker auf dem Cube so gut angekommen wäre, da Nintendo ja die Online zockerei absolut gar net unterstüzt!!!

PlayStation3 nur noch mit 256 Mbit XDR DRAM Chip

10.07.04 - Der XDR DRAM Chip der PlayStation3 soll von 512 Mbit auf 256 Mbit verkleinert worden sein. Das berichtet PS2IGN vom Rambus Developer Forum 2004 Japan.

Die Gründe für den kleineren Chip könnte die Reduzierung von Entwicklungskosten sein. Ebenso könnte der Gesamtspeicher kleiner sein, oder die Speicherbandbreite wurde von 25.6GB/sec auf 51.2GB/sec verdoppelt.

Die PlayStation3 soll voraussichtlich 2006 in Japan auf den Markt kommen.

Quelle: Gamefront

Um auf die Grafik zurückzukommen.

Ich stehe auf Grafik, ich bin sogar richtig schard drauf. :D
Trotzdem zocke ich lieber auf Konsolen als auf dem PC, weil es mir einfach mehr Spaß macht.
Und wenn ich auf der Konsole geile Grafik bekomme, ist es um so besser.
Vorallem ein GT5 stelle ich mir viel geiler vor.
Ich finde das GT wirklich eine Serie ist, die von der Hardwere lebt.
FF z.B braucht nicht unbedingt Monstergrafik, die Spiele sind immer geil, auch in 2D.
Außerdem hat man mit besserer Hardwere einfach viel mehr möglichkeiten, nicht nur vom optischen.
Darum geht mir die jetztige Grafik schon irgendwie auf die Nerven.
Und da ich noch 2 Jahre auf meine PS3 warten muss, erwate ich prozige Grafik, die sogar den akteulleren(206) PC Spielen weit überlegen ist. :hmpf:

Sollte nicht mit MGS3 das Ende der Serie erreicht sein? :-?
Das habe ich in vielen Interwievs gelesen.

GranTurismo4Life schrieb:
Um auf die Grafik zurückzukommen.

Ich stehe auf Grafik, ich bin sogar richtig schard drauf. :D
Trotzdem zocke ich lieber auf Konsolen als auf dem PC, weil es mir einfach mehr Spaß macht.
Und wenn ich auf der Konsole geile Grafik bekomme, ist es um so besser.
Vorallem ein GT5 stelle ich mir viel geiler vor.
Ich finde das GT wirklich eine Serie ist, die von der Hardwere lebt.
FF z.B braucht nicht unbedingt Monstergrafik, die Spiele sind immer geil, auch in 2D.
Außerdem hat man mit besserer Hardwere einfach viel mehr möglichkeiten, nicht nur vom optischen.
Darum geht mir die jetztige Grafik schon irgendwie auf die Nerven.
Und da ich noch 2 Jahre auf meine PS3 warten muss, erwate ich prozige Grafik, die sogar den akteulleren(206) PC Spielen weit überlegen ist. :hmpf:

Sollte nicht mit MGS3 das Ende der Serie erreicht sein? :-?
Das habe ich in vielen Interwievs gelesen.

Du kannst froh sein wenn die ps3 besser wird als mein laptop! :lol:

der schafft ingame 70 millionen polygone (benchmarked) und hat 128 mb videospeicher und 1024 mainram! :lol:

GranTurismo4Life schrieb:
Executer2K4 schrieb:
Du kannst froh sein wenn die ps3 besser wird als mein laptop! :lol:

Was soll mir das nun sagen??

Ich wollte Dir sagen das JETZT schon ein tragbares Gerät weit mehr Speicher hat als Deine PS2 jemals haben wird, die CPU schneller ist und die GPU vielleicht etwas schlechter.. aber ich denke auch so in der Größenordnung von ca. 400 Millionen Polygone und das schafft mein Laptop jetzt schon.Ich wollte Dir lediglich klarmachen das auch du es verstehst das 128 MB ein Witz sind und heutzutage für nichts zu gebrauchen. Vorallem ist das shared, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt. Das Teil wird ein schlechter Witz. Jetzt denk mal weiter an HDTV etc.. was ja die XBOX teilweise schon beherrscht.. wie soll das ausehen mit 128 MB Mainram? ROFL.. da lach ich jetzt schon drüber, das wird wieder die Hammerkiste!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom