Nein ECHTE Videospiel Fans haben Respekt vor der Arbeit die Bungie geleistet hat und erfinden nicht irgendwelchen Kram um sie schlechtzureden.
Dann solltest du aber auch Starbreeze und Riddick respektieren bevor du so geschwollen daher redest.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein ECHTE Videospiel Fans haben Respekt vor der Arbeit die Bungie geleistet hat und erfinden nicht irgendwelchen Kram um sie schlechtzureden.
Naja, Starbreeze hat bisher nur Scheiße fabriziert. Da ist das geniale Riddick wirklich eine positive Ausnahme.Shem schrieb:Nein ECHTE Videospiel Fans haben Respekt vor der Arbeit die Bungie geleistet hat und erfinden nicht irgendwelchen Kram um sie schlechtzureden.
Dann solltest du aber auch Starbreeze und Riddick respektieren bevor du so geschwollen daher redest.![]()
Shem schrieb:Nein ECHTE Videospiel Fans haben Respekt vor der Arbeit die Bungie geleistet hat und erfinden nicht irgendwelchen Kram um sie schlechtzureden.
Dann solltest du aber auch Starbreeze und Riddick respektieren bevor du so geschwollen daher redest.![]()
Wandhydrant schrieb:Naja, Starbreeze hat bisher nur Scheiße fabriziert. Da ist das geniale Riddick wirklich eine positive Ausnahme.
Oder The Chronicles of Shitsack 3 auf Nintendo Revolution ?
Alex08 schrieb:Viel. ist ja die Revolution besser in der Lage als du denkst.
Immerhin weiß man von dem Ding ja so gut wie gar nichts.
Es könnte ja sein daß man für die XBox 2 dann schon fast einen LKW zum transportieren braucht und Ohrenschützer für den Lärm....
Alex08 schrieb:Viel. ist ja die Revolution besser in der Lage als du denkst.
Immerhin weiß man von dem Ding ja so gut wie gar nichts.
Es könnte ja sein daß man für die XBox 2 dann schon fast einen LKW zum transportieren braucht und Ohrenschützer für den Lärm....
Alex08 schrieb:Also meine XBox ist um einiges lauter als der GC. Und mitlerweile habe ich schon die dritte da die anderen schon defekt waren. Bis jetzt ist immer noch die PS2 am leisesten, dann der GC und ganz hinten die XBox.
P.S. Mich hat der GC bis jetzt noch nicht enttäuscht. Ich bin mit allen drei Konsolen zufrieden...
Basstard schrieb:Ja Riddick, der Rev. wird blamabel....![]()
![]()
:rofl: :rofl2:
![]()
![]()
![]()
Riddick weis alles....![]()
![]()
AcRo schrieb:Sag mal habt ihr den Ton aus beim Zocken? Ich kann keine meiner Konsolen hören wenn ich spiele, werder den Cube, noch die XBOX![]()
Ja klar...Riddick schrieb:Basstard schrieb:Ja Riddick, der Rev. wird blamabel....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lach DU nur, bis jetzt hat es aber Nintendo jedesmal geschafft als techn. Loser dazustehen. Wenn ich nur an das SNES oder NES denke.. *schütteö*
Frenck schrieb:Es könnte auch sein das eine riesige Schildkröte angeflogen kommt und die Welt auffrisst![]()
Basstard schrieb:Ja klar...Riddick schrieb:Basstard schrieb:Ja Riddick, der Rev. wird blamabel....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lach DU nur, bis jetzt hat es aber Nintendo jedesmal geschafft als techn. Loser dazustehen. Wenn ich nur an das SNES oder NES denke.. *schütteö*![]()
![]()
, wo bitte?
Frenck schrieb:Weil sie PCs hassen vielleicht ?![]()
Bungie entwickelt momentan Konsolenexklusiv, eine PC Version von Halo waren sie uns nie schuldig.
Frenck schrieb:Nein, garantiert nicht. Bungie ist nicht mit Halo gleichzusetzen, und schon garnicht mit MS.