PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein ECHTE Videospiel Fans haben Respekt vor der Arbeit die Bungie geleistet hat und erfinden nicht irgendwelchen Kram um sie schlechtzureden.

Dann solltest du aber auch Starbreeze und Riddick respektieren bevor du so geschwollen daher redest. :shakehead:

Shem schrieb:
Nein ECHTE Videospiel Fans haben Respekt vor der Arbeit die Bungie geleistet hat und erfinden nicht irgendwelchen Kram um sie schlechtzureden.

Dann solltest du aber auch Starbreeze und Riddick respektieren bevor du so geschwollen daher redest. :shakehead:
Naja, Starbreeze hat bisher nur Scheiße fabriziert. Da ist das geniale Riddick wirklich eine positive Ausnahme.

Shem schrieb:

Starbreeze ist aber teh shizz0rs !11

Unt ich mak Bangee vil leibA !!1

Giga rulez...

Ne mal ernsthaft, wenn sie gute Spiele bringen habe ich Respekt vor ihnen, ist ja klar.

Wandhydrant schrieb:
Naja, Starbreeze hat bisher nur Scheiße fabriziert. Da ist das geniale Riddick wirklich eine positive Ausnahme.

Ansichtssache, für mich ist Enclave eins der besten Games aller Zeiten. Soviel Detailliebe sieht man nur bei Starbreeze, einzig Knights of the Temple war ein peinlicher Fehlschuss was aber daran liegt das man es auch für die PS2 entwickelt hat.

Hey, wollen wir nicht auf das THEMA zurückkommen, also Enclave 3 auf X-Box Next ?

Oder The Chronicles of Shitsack 3 auf Nintendo Revolution ?

Oder The Chronicles of Shitsack 3 auf Nintendo Revolution ?

Der Revolution wird technisch nichtmal in der Lage sein den ersten Teil von Shitsack darzustellen.. wie stellst Du dir das beim dritten Teil vor? :lol:

Viel. ist ja die Revolution besser in der Lage als du denkst.
Immerhin weiß man von dem Ding ja so gut wie gar nichts.
Es könnte ja sein daß man für die XBox 2 dann schon fast einen LKW zum transportieren braucht und Ohrenschützer für den Lärm....

Alex08 schrieb:
Es könnte ja sein daß man für die XBox 2 dann schon fast einen LKW zum transportieren braucht und Ohrenschützer für den Lärm....

Es könnte auch sein das eine riesige Schildkröte angeflogen kommt und die Welt auffrisst :rolleyes:

Alex08 schrieb:

Also was ich bisher von Nintendo mitbekommen habe seit ihren LCD Spielchen... NEIN.. Auch der Rev. wird ne billige Maschine werden. Ich denke sie wird die mit abstand schlechteste Kiste. Schau Dir doch mal den DS an, im vergleich zum PSP.. wieso macht das Nintendo? Die verlieren so alle Kunden!

Brauch ich nichts viel wissen.. Bis jetzt hat mich Nintendo immer enttäuscht, ich wäre enttäuscht wenn sie es diesmal nicht schaffen würden.. also wie jetzt!? :D

Also Lärm macht die XBOX keinen, da ist der Cueb genauso lauter, im Gegenteil, macht ein unangenehmeres Geräusch!

Stimmt... darüber hab ich noch garnicht nachgedacht, da aber fliegende Schildkröten die Spezialität eines gewissen Klempners sind wird der uns alle retten und alles wird gut :D

Also meine XBox ist um einiges lauter als der GC. Und mitlerweile habe ich schon die dritte da die anderen schon defekt waren. Bis jetzt ist immer noch die PS2 am leisesten, dann der GC und ganz hinten die XBox.
P.S. Mich hat der GC bis jetzt noch nicht enttäuscht. Ich bin mit allen drei Konsolen zufrieden...

Alex08 schrieb:
Also meine XBox ist um einiges lauter als der GC. Und mitlerweile habe ich schon die dritte da die anderen schon defekt waren. Bis jetzt ist immer noch die PS2 am leisesten, dann der GC und ganz hinten die XBox.
P.S. Mich hat der GC bis jetzt noch nicht enttäuscht. Ich bin mit allen drei Konsolen zufrieden...

Habe zwei Xboxen und zwei Cubes. Die Cube machen nen höheren Ton der unangenehm ist, die XBOXen brummen mehr leise vor sich hin. Aber die neue PS2 ist sehr leise, da sist richtig.

Sag mal habt ihr den Ton aus beim Zocken? Ich kann keine meiner Konsolen hören wenn ich spiele, werder den Cube, noch die XBOX :shakehead:

Basstard schrieb:
Ja Riddick, der Rev. wird blamabel.... :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl2: :rofl3: :lol: :lol:
Riddick weis alles.... :lol: :lol:

Lach DU nur, bis jetzt hat es aber Nintendo jedesmal geschafft als techn. Loser dazustehen. Wenn ich nur an das SNES oder NES denke.. *schütteö*

AcRo schrieb:
Sag mal habt ihr den Ton aus beim Zocken? Ich kann keine meiner Konsolen hören wenn ich spiele, werder den Cube, noch die XBOX :shakehead:

Stimmt eigentlich, hab den Ton schon an! :) Höre es auch nicht, hab nur mal so getestet obs laut ist.

Basstard schrieb:
Riddick schrieb:
Basstard schrieb:
Ja Riddick, der Rev. wird blamabel.... :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl2: :rofl3: :lol: :lol:
Riddick weis alles.... :lol: :lol:

Lach DU nur, bis jetzt hat es aber Nintendo jedesmal geschafft als techn. Loser dazustehen. Wenn ich nur an das SNES oder NES denke.. *schütteö*
Ja klar... :lol: :lol: :lol: , wo bitte?

NES=schlechter als Master System, ist ein Videosystem nur 15 Farben etc...; SNES=weit langsamer als der MegaDrive, niedrigere Auflösung; N64=Polygonmäßig unter aller Sau, GameCube=techn. in allen Belangen schlechter als die XBOX.. gibt keine Ausnahme; alle GBs = Gamegear, Lynx, PC-Engine GT alle weit besser... noch Fragen?

Wenn man natürlich von Mama und Papa nur Nintendo Spiele bekommt ist mir klar das man nur die kennt! :lol: :lol: :lol:

Frenck schrieb:
Weil sie PCs hassen vielleicht ? ;)

Bungie entwickelt momentan Konsolenexklusiv, eine PC Version von Halo waren sie uns nie schuldig.

Ich glaub da hast du eine fette Wissenslücke.
Halo war jahrelang für den PC angekündigt, es gab sogar schon Trailer für die PC-Version, bis M$ es 1 Jahr vor Release kurzerhand exklusiv für die X-Box aufkaufte.

Das es für die PC-Version bis heute keinen Coop Modus gibt, wird man Bungie nie verzeihen. Darum war das Spiel im PC-Bereich auch nicht so erfolgreich ...

Frenck schrieb:
Nein, garantiert nicht. Bungie ist nicht mit Halo gleichzusetzen, und schon garnicht mit MS.

MS hat Bungie aufgekauft. Nur mal so zur Info, nicht das ich dir deine Illusionen über das unabhängige Bungie zerstöre ;)
http://www.golem.de/0006/8254.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/10115

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom