Red schrieb:Riddick schrieb:Basstard schrieb:ICh würde es sicher verstehen. ICh weis, wie ein Spiel aussieht und wenn der Polycount und die Effekte bei der PSOne besser sind, kann nur noch die Auflösung beim Staurn besser sein, was aber nicht der FAll ist. Möge ER es mir jetzt erklären?
ALso nur die Auflösung? Mein bester, du hast absolut kein technisches Verständniss was man schon übdereutlich und sehr oft mitbekommen hat. Wieso also sollte ich mir hier wieder die Mühe machen?
Du hast keine Argumente weil du hier wieder nonsens erzählst. So ein Quark die enzigen Vorteile des Saturn lagen im 2D Bereich nicht mehr. Weder von den Effekten noch von sonst was war der Satur besser. Auch sah Destruction Derby, Tomb Raider und Resident Evil auf der Playstation besser aus. Aber gleich kommen natürlich die stärken des Saturns oder Riddick? Frage mich nur warum die Playstation Games immer besser aussahen.![]()
Lerne mal lesen. Die Spiele sahen auch besser aus auf der PSone, trotzdem hatte der Saturn mehr Power. Was ist daran so schwer zu verstehen?