PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Riddick schrieb:
Basstard schrieb:
ICh würde es sicher verstehen. ICh weis, wie ein Spiel aussieht und wenn der Polycount und die Effekte bei der PSOne besser sind, kann nur noch die Auflösung beim Staurn besser sein, was aber nicht der FAll ist. Möge ER es mir jetzt erklären?

ALso nur die Auflösung? Mein bester, du hast absolut kein technisches Verständniss was man schon übdereutlich und sehr oft mitbekommen hat. Wieso also sollte ich mir hier wieder die Mühe machen?

Du hast keine Argumente weil du hier wieder nonsens erzählst. So ein Quark die enzigen Vorteile des Saturn lagen im 2D Bereich nicht mehr. Weder von den Effekten noch von sonst was war der Satur besser. Auch sah Destruction Derby, Tomb Raider und Resident Evil auf der Playstation besser aus. Aber gleich kommen natürlich die stärken des Saturns oder Riddick? Frage mich nur warum die Playstation Games immer besser aussahen. :rolleyes:

Lerne mal lesen. Die Spiele sahen auch besser aus auf der PSone, trotzdem hatte der Saturn mehr Power. Was ist daran so schwer zu verstehen?

ICh habe meine Argumente immer stichhaltig belegt, habe auf seine Aufforderung hin sogar Bilder gesucht, die meine These belegt haben, aber er hat sich permanent geweigert sie anzuerkennen. Wenn er nicht so ignorant wäre, würde er die Konsolenwelt mit anderen Augen sehen.

Mal hier ein schöner Link:
http://www.gamezero.com/team-0/articles/head_head/battle_arena_tohshinden/
Battle Arena Toshinden(PS) vs Battle Arena Toshinden Remix(Saturn):
In closure I would have to say that without a doubt, the PlayStation release of Tohshinden is the winner here over the Saturn release of Tohshinden. While the playcontrol ran close at times, it was the complete difference in quality of graphics, difficulty and to some extent, voice acting, between the two releases that determined the outcome for me.

Grafisch überlegener Saturn:
mini4-sa.jpg

Grafisch schlechtere Playstation Version:
mini4-ps.jpg

:lol:

Off World Interceptor Extreme:
http://www.gamezero.com/team-0/articles/head_head/off_world_interceptor_extreme/
Overall, I believe the PlayStation version is the better of the two. The PlayStation graphics are fast and smooth, and the vehicle handles smoother as well. Most other differences between the two versions are very minor - the PlayStation version has some censorship in the cinemas, etc. The serious slowdown on the Saturn is a real problem, however, and this was the determining factor for me.

-The Salamander

Red schrieb:
In closure I would have to say that without a doubt, the PlayStation release of Tohshinden is the winner here over the Saturn release of Tohshinden. While the playcontrol ran close at times, it was the complete difference in quality of graphics, difficulty and to some extent, voice acting, between the two releases that determined the outcome for me.

mini4-sa.jpg

mini4-ps.jpg

http://www.gamezero.com/team-0/articles/head_head/off_world_interceptor_extreme/
Overall, I believe the PlayStation version is the better of the two. The PlayStation graphics are fast and smooth, and the vehicle handles smoother as well. Most other differences between the two versions are very minor - the PlayStation version has some censorship in the cinemas, etc. The serious slowdown on the Saturn is a real problem, however, and this was the determining factor for me.

-The Salamander

ich weiß nicht wie oft ich das noch erwähnen soll, aber die Spiele sahen besser aus, JA. Nur der Saturn hatte mehr Power!

Riddick schrieb:
Red schrieb:

mini4-sa.jpg

mini4-ps.jpg

-The Salamander

ich weiß nicht wie oft ich das noch erwähnen soll, aber die Spiele sahen besser aus, JA. Nur der Saturn hatte mehr Power!

Ja dann müsste noch deiner Logik die Saturn Spiele aufgrund mehr Power besser aussehen und warum sehen sie nicht besser aus?

Mehr Power bedeutet nicht bessere Grafik :rolleyes:

Es wird wohl irgendwo einfach Flaschenhälse gegeben haben

Es hat sich doch niemand die Mühe gemacht beide CPUs zu benutzen. Aber auch anonsten hatten die Saturn Spiele weit weniger Fehler als die von der PS.

Riddick schrieb:
Es hat sich doch niemand die Mühe gemacht beide CPUs zu benutzen. Aber auch anonsten hatten die Saturn Spiele weit weniger Fehler als die von der PS.

Deswegen waren die Playstatiopn Spiele auch schlechter bewertet so ein Quatsch. Die Playstation Versionen sind besser warum willst du das nicht einsehen?

Red schrieb:
Riddick schrieb:

Deswegen waren die Playstatiopn Spiele auch schlechter bewertet so ein Quatsch. Die Playstation Versionen sind besser warum willst du das nicht einsehen?

Weil sie bessere Effekte hatte. Wie z.B. Wipeout. Da wackelte doch das ganze Bild auf der PS auf dem Saturn sah alles "glatt" aus.

Jetzt machst du dich echt lächerlich:
Riddick schrieb:
Die PSone konnte nur bessere Effekte darstellen sowie mehr Polygone berechnen dafür fehlte es an anderen sachen!
Riddick schrieb:
Weil sie bessere Effekte hatte. Wie z.B. Wipeout. Da wackelte doch das ganze Bild auf der PS auf dem Saturn sah alles "glatt" aus.
:lol: :lol: :lol: :rofl2: :lol:
Kannst du es nicht ertragen, dass Sony und Nintendo rulen?

Riddick schrieb:
Red schrieb:
Riddick schrieb:

Die Anzahl der Spiele die besser aussehen sind die Playstation Versionen. nicht die Saturn Versionen warum willste das nicht einsehen?

Red schrieb:
Riddick schrieb:
Red schrieb:
Riddick schrieb:

Die Anzahl der Spiele die besser aussehen sind die Playstation Versionen. nicht die Saturn Versionen warum willste das nicht einsehen?

MEINE FRESSE ICH SAGE DOCH DAS DIE PS SPIELE BESSER AUSSAHEN WEGEN DEN EFFEKTEN USW!!!

Es geht mir nur darum das der Saturn a) technisch stärker war, b) die Spiele zwar nicht mit vielen Effekten vollgespickt waren, sie aber klarer aussahen, also nicht diese ganzen wackelnden Texturen.

Der Saturn war einfach komplizierter zu programmieren als die ps1, das ist alles und genau deswegen gabs auch kaum 3D Games auf ihm und die dies gab kamen von sega, PD zB...

Silicon-On-Insulator Technologie in Xbox 2 und PlayStation 3

28.06.04 - Bei der Herstellung von Xbox 2 und PlayStation 3 soll die Silicon-On-Insulator (SOI) Technologie eingesetzt werden. Das bestätigte Pascal Mauberger, Chief Operating Officer beim SOI Wafer Anbieter Soitec SA.

Silicon-on-Insularor kommt in der CPU-Fertigung zum Einsatz. Mittels SOI-Technologie kann die Rechenleistung gesteigert und die Verlustleistungsaufnahme gesenkt werden. Ferner kann diese Technik Effekte überwinden, die die fortschreitende Skalierung und Leistungssteigerung der Bauelemente behindern.

Quelle: Gamefront

Vom Revolution ist so gut wie gar nix bekannt im Grunde genommen ist nichts bekannt außer das er wahrscheinlich abwärtskompatibel wird. Wie immer hält sich Nintendo im Schatten auf. Bin aber schon sehr auf die Ps3 gespannt.

Ich warte schon sehensüchtig darauf, dass manche FAnboys wieder mit Komentaren à la: "Der Rev wird HArdwaretechnisch die schlechteste Konsole sein!" :lol: :shakehead:

Red schrieb:
Silicon-On-Insulator Technologie in Xbox 2 und PlayStation 3

28.06.04 - Bei der Herstellung von Xbox 2 und PlayStation 3 soll die Silicon-On-Insulator (SOI) Technologie eingesetzt werden. Das bestätigte Pascal Mauberger, Chief Operating Officer beim SOI Wafer Anbieter Soitec SA.

Silicon-on-Insularor kommt in der CPU-Fertigung zum Einsatz. Mittels SOI-Technologie kann die Rechenleistung gesteigert und die Verlustleistungsaufnahme gesenkt werden. Ferner kann diese Technik Effekte überwinden, die die fortschreitende Skalierung und Leistungssteigerung der Bauelemente behindern.

Quelle: Gamefront

Was für eine Nullaussage.. Und was sagt es uns? Nüscht.. Da könnt ich auch was rausholen. "Nintendo verwendet simpify mindet prozzy Täschnolögschy". Damit ist eine Leistungsteigerung und bessere Koordination der ZVEs möglich..

Dett ist billige Werbung a lá "Dieses Shampoo macht ihr Haar 10 mal geschmeidiger, und bis zu 25% fester"... :lol:

Die ressourcenverschwendende Bös-Box wird eh bald abgesägt sein.. Hach unsere schnellebige Zeit..

Der cube ist sogar vor der Xbox wenn man die benötigten Ressourcen ansieht.. Ich sage nur 4 Kilo :lol:
Man nehme benötigte Ressourcen im vergleich zum Endergebniss..
...

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom