Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Fakt ist:
PS3 Spiele und Techdemos sehen besser aus.
Justy schrieb:Fakt ist das 6faches AA ca. gleichtgut aussieht wie 8faches Nvidia AA.
Justy schrieb:Wer labert hier Bullshit?
Fakt ist dass das AA von Nvidia schlechter ist.
Fakt ist das die 7800er in hohen Einstellungen ca. 1 bis 5 % schneller ist.
Fakt ist das sie in den niedrigen EInstellungen ca. 20% schneller ist.
Fakt ist das 6faches AA ca. gleichtgut aussieht wie 8faches Nvidia AA.
Nvidia hat SuperSampling, das heißt sie filtern das komplette Bild. Hier werden auch Texturen mit einbezogen.
Für Texturen gibt es AF, wenn dies auf 16x steht bleiben keine Wünsche offen.
les doch mal im Internet nach wieso es AA4Free bei ATi heißt. Les Dich doch mal ein wenig in die Materie.
Und 1 bis 20% sind einfach lachhaft für eine neue Generation.
Denk doch mal nach, ich habe eine X850 mit einem TFT der 1280x1024 unterstützt. SO, jetzt habe ich mit meinen normalen 6xAA und 16x AF ein sehr gutes Bild. Würde ich mir ne neue 7800er kaufen hättte ich für die ca. gleiche Qualität (bei einigem schlechter da verwaschen beim anderen besser) nur ca. 4% Mehrleistung.
Und mir gefällt dieses Ergebnis nicht, was ist daran so lächelrich, Wunschdenken usw.. was, erkläre es mir. Du hast es schwarz auf weiß das Nvdidia nicht auf neue techniken setzt und nur mit Rohpower schießt. Findest Du das Ergebnis von nvidia ehrlich gut? Mal ehrlich, findest Du das toll?
One Winged Angel schrieb:Justy schrieb:Fakt ist das 6faches AA ca. gleichtgut aussieht wie 8faches Nvidia AA.
Damit erübrigt sich jede weiter diskussion. Fanboy³....![]()
6x AA Wirkungsgrad ATi 85% Nvidia 55%
Der Unterschied ist aber sicherlich nicht so groß!Fakt ist dass das AA von Nvidia schlechter ist.
Fakt ist, dass die 7800 bei bessere Bildqualität sogar 1,5% - 10% schneller ist.Fakt ist das die 7800er in hohen Einstellungen ca. 1 bis 5 % schneller ist.
ca? LOLFakt ist das sie in den niedrigen EInstellungen ca. 20% schneller ist.
Fakt? LOL³Fakt ist das 6faches AA ca. gleichtgut aussieht wie 8faches Nvidia AA.
Eine Generation? Der Unterschied zwischen X850 und 7800 ist eine HALBE Generation. Wir können ja mal gerne ide X800 mit der 7800er vergleichen. Dann haben wir eine Generation differenzUnd 1 bis 20% sind einfach lachhaft für eine neue Generation.
Denk doch mal nach, ich habe eine X850 mit einem TFT der 1280x1024 unterstützt. SO, jetzt habe ich mit meinen normalen 6xAA und 16x AF ein sehr gutes Bild. Würde ich mir ne neue 7800er kaufen hättte ich für die ca. gleiche Qualität (bei einigem schlechter da verwaschen beim anderen besser) nur ca. 4% Mehrleistung.
Nix! Es ist lächerlich, wie verblendet du argumentierst. Einfach extrem Subjectiv.Und mir gefällt dieses Ergebnis nicht, was ist daran so lächelrich,
Bei Spiele wie Doom3, FEAR oder Call of Duty hast du fast eine setiegrung um 100%
frames60 schrieb:Es stimmt schon, ATI hat bessere und effizientere Anti-Aliasing Verfahren als nVidia. Nur: Mehr als 4x4 FSAA wird es bei den Konsolen eh nicht geben und da ist nVidia nach wie vor prima (wenn nicht sogar besser) im Rennen, da wird man keine Unterschiede im Spiel letztendlich feststellen können.
Justy schrieb:Des weiteren ist die Pixelfüllrate ja schon bekannt, hier sieht man deutlich wie Nvidias RSX in die Knie geht bei nem qualitativ besseren Bild während ATis Xenos hier nichts merkt.
Vincent schrieb:Justy schrieb:Des weiteren ist die Pixelfüllrate ja schon bekannt, hier sieht man deutlich wie Nvidias RSX in die Knie geht bei nem qualitativ besseren Bild während ATis Xenos hier nichts merkt.
Die RSX gibts noch gar nicht und sie geht schon in die Knie, Junge merk dich mal.
Justy schrieb:frames60 schrieb:Es stimmt schon, ATI hat bessere und effizientere Anti-Aliasing Verfahren als nVidia. Nur: Mehr als 4x4 FSAA wird es bei den Konsolen eh nicht geben und da ist nVidia nach wie vor prima (wenn nicht sogar besser) im Rennen, da wird man keine Unterschiede im Spiel letztendlich feststellen können.
ATi nutzt ja nur AA4FREE, das bedeutet sie haben eigentlich nur 2faches AA und dies sieht so aus wie Nvidias 4faches. Das dürfte doch was ausmachen. Des weiteren ist die Pixelfüllrate ja schon bekannt, hier sieht man deutlich wie Nvidias RSX in die Knie geht bei nem qualitativ besseren Bild während ATis Xenos hier nichts merkt.
frames60 schrieb:Justy schrieb:frames60 schrieb:Es stimmt schon, ATI hat bessere und effizientere Anti-Aliasing Verfahren als nVidia. Nur: Mehr als 4x4 FSAA wird es bei den Konsolen eh nicht geben und da ist nVidia nach wie vor prima (wenn nicht sogar besser) im Rennen, da wird man keine Unterschiede im Spiel letztendlich feststellen können.
ATi nutzt ja nur AA4FREE, das bedeutet sie haben eigentlich nur 2faches AA und dies sieht so aus wie Nvidias 4faches. Das dürfte doch was ausmachen. Des weiteren ist die Pixelfüllrate ja schon bekannt, hier sieht man deutlich wie Nvidias RSX in die Knie geht bei nem qualitativ besseren Bild während ATis Xenos hier nichts merkt.
Diese alte Tabelle war aber ein Fake und nicht vom RSX...![]()
Justy schrieb:frames60 schrieb:Justy schrieb:frames60 schrieb:Es stimmt schon, ATI hat bessere und effizientere Anti-Aliasing Verfahren als nVidia. Nur: Mehr als 4x4 FSAA wird es bei den Konsolen eh nicht geben und da ist nVidia nach wie vor prima (wenn nicht sogar besser) im Rennen, da wird man keine Unterschiede im Spiel letztendlich feststellen können.
ATi nutzt ja nur AA4FREE, das bedeutet sie haben eigentlich nur 2faches AA und dies sieht so aus wie Nvidias 4faches. Das dürfte doch was ausmachen. Des weiteren ist die Pixelfüllrate ja schon bekannt, hier sieht man deutlich wie Nvidias RSX in die Knie geht bei nem qualitativ besseren Bild während ATis Xenos hier nichts merkt.
Diese alte Tabelle war aber ein Fake und nicht vom RSX...![]()
Logisch wäre es aber, das ist klar. Sieht man ja an der aktuellen Nvidia Karte wieder zu deutlich.
Justy schrieb:Genau, die Firmen würfeln was zusammen und schauen dann was rauskommt, oder? So stellst Du dir das vor ja? Deswegen weiß man noch absolut nichts übe den Chip.. achja, es sind schon Prototypen fertig.. soviel dazu. Junge, merk Dich selbst mal!
naja dazu wurde bisher kein statement abgegeben...frames60 schrieb:Alles hat Vor- und Nachteile. Dafür schafft die Xbox360 kein volles HDR mehr, wenn sie ihr AA4Free aktiviert hat.
Justy schrieb:Ich jedenfalls werde dann schon lange PGR3, Gears of War usw.. zocken. *lecker*
Vincent schrieb:Justy schrieb:Ich jedenfalls werde dann schon lange PGR3, Gears of War usw.. zocken. *lecker*
Wage ich zu bezweifeln denn das letztere wird wohl erst im 4. Quartal 2006 erscheinen.