PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Justy schrieb:
Warum sagt Faktor 5 dann, dass sie wegen Cell mit PS3 arbeiten? Und sagt nicht, die Jungs hätten es grafisch nicht drauf..., oder Sony hätte sie gekauft...

Julian ist ein Hyper. Der Typ ist bei den meißten unten durch, da nur noch peinlich. Der sagt alles für Kohle, das ist Fakt.

Er hat es grafisch aber auch drauf wie wenige, dass ist auch Fakt. Und das er bei den "meisten" (ich ahne das Clientel) unten durch ist, nun, damit wird er wohl leben können..., Rare ist auch bei vielen "unten durch", nicht...? ;)
 
frames60 schrieb:
Justy schrieb:
Warum sagt Faktor 5 dann, dass sie wegen Cell mit PS3 arbeiten? Und sagt nicht, die Jungs hätten es grafisch nicht drauf..., oder Sony hätte sie gekauft...

Julian ist ein Hyper. Der Typ ist bei den meißten unten durch, da nur noch peinlich. Der sagt alles für Kohle, das ist Fakt.

Er hat es grafisch aber auch drauf wie wenige, dass ist auch Fakt. Und das er bei den "meisten" (ich ahne das Clientel) unten durch ist, nun, damit wird er wohl leben können..., Rare ist auch bei vielen "unten durch", nicht...? ;)


Er meinte auch mal das die XBOX schwächer sei weil Rogue Leader mit weit weniger Frames auf dem Alpha Kit läuft (Geforce 2).

Soviel zu seiner Kompetenz. Dem Typ geht es nur noch um Kohle. Er hat sich ja alle Optionen offen gelassen. Jetzt kriecht er Sony in den Arsch. Würde gerne wissen wieso? Nintendo war doch so der bringer und er war so dermaßen stolz auf die Firma.. und jetzt? Über den Typen brauchen wir nicht reden. Der ist und bleibt peinlich. Ist aber wieder schlecht für Nintendo. Egal wie Julian auch ist, er brachte techn. sehr gute Spiele, das wird dem Revolution jetzt fehlen.
 
Vom Koei chef

PlayStation3
Für die PS3 zeigte Koei auf der E3 bereits ein Video zu Ni-Oh . Es wird laut Shibusawa von den extremen Hardware-Spezifikationen der PS3 vollständig Gebrauch machen. Dass man imstande ist, CG in Echtzeit und in Filmqualität abliefern zu können, würde seine Kreativität steigern.


CG in echtzeit, das wird der unerschied sein ;)
 
Justy:

Er meinte auch mal das die XBOX schwächer sei weil Rogue Leader mit weit weniger Frames auf dem Alpha Kit läuft (Geforce 2).

Ach bei der XBox ist man natürlich kompetenzlos, wenn man Alphakits bewertet. Bei der PS3 hingegen ist das die reine Wahrheit ... :rolleyes:
 
Terminator schrieb:
Justy:

Er meinte auch mal das die XBOX schwächer sei weil Rogue Leader mit weit weniger Frames auf dem Alpha Kit läuft (Geforce 2).

Vielleicht mit 5 Frames ... ?

:lol:

Jap, genau! :lol: Ne, waren glaub sogar 15 oder sowas in der Art... Naja, ich weiß worauf Du hinaus willst, aber der Unterschied zw. einer Geforce 2 und 3 ist gewaltigt. Hier wurden zum ersten mal Vertex und Pixelshader eingesetzt...
 
Ach jungs, verucht doch das ganze bisschen weniger durch die MS Brille zu sehen.

Ist nunmal so, dass noch niemand heute etwas über die tatsächliche Leistung der CELL cpu sagen kann ausser den Entwicklern selbst, bzw die wirklich damit was zu tun haben!

IBM arbeitet an Routinen, welche die Handhabung der SPU's erleichtern, ebenfalls gab IBM an, dass diese ganze CPU Kerne simulieren kann.
So kann man jetzt nur sagen : Die CELL CPU besteht aus 7 Kernen neben der Haupt-CPU, diese können vollwertige CPU Arbeit verrichten.

Alles was über die Alpha Kids gesagt wird, stimmt kaum, da es sich hier jeweils um CELL CPU's handelt die niedriger getaktet sind, sowie nicht um die Routinen verfügen, welche von IBM jetzt noch entwickelt werden!

Bitte liebe MS Fans, nicht den Tag vor dem Abend loben.
Fakt ist, von der Xbox360 weiss man derzeit ganz viel! Von der Ps3 weiss man immer noch relativ wenig. Darauf kann man kein richtiges und gerechtes "Xbox360 vs PS3" Thema aufbauen.
 
Nur die CPU wird nichts entscheiden, auf die GPU kommts an und da hat die PS3 mit ihrer custom G70 scheinbar die schlechteren karten ;)
 
MTC001 schrieb:
Nur die CPU wird nichts entscheiden, auf die GPU kommts an und da hat die PS3 mit ihrer custom G70 scheinbar die schlechteren karten ;)

Schau dir mal die Grafik-Demos des Cell an... :P

"RSX is ja generation beyond G70"..., und DAS ist die offzielle Aussage seitens nVidia... ;)
 
Terminator schrieb:
Ich habe das mal hier rausgesucht:

Auf einer Presseveranstaltung zeigte sich Nvidias technischer Marketingleiter Tony Tamasi in Bezug auf den RSX sehr selbstbewusst: Er sei nicht nur schneller als ATIs Xenos, sondern auch eine Entwicklungsstufe weiter als der GeForce-6-Nachfolger G70 (Zitat: "RSX is a generation beyond G70").

http://golem.de/0506/38607.html

Ja richtig. Der RSX hat 550MHZ, der Xenos nur 500 MHZ, der RSX basiert auf 90nm also eine Generation weiter als der G70, aber besser ist er deshalb nicht. Wie Du siehst eine Auslegungssache.

ATi sagt die XBOX360 wird die schönere Grafik darstellen können. Hmm.. irgendwie klingt das besser als "schneller".
 
Nenn mir mal ne GPU, die ein mind. halbes Jahr nach ner anderen rauskam und schlechter war...
 
ok geirrt, trotzdem war es eine low-end bzw sparversion...

der richtige 9700er Nachfolger die 9800 war jedoch stärker, somit ist dein Beispiel falsch!
 
Ach nee, ich meinte keine marketingtechnischen Bezeichnungen, sondern ATI und nVidia GPUs...
 
frames60 schrieb:
Ach nee, ich meinte keine marketingtechnischen Bezeichnungen, sondern ATI und nVidia GPUs...

Dann die Matrox Karten sowie andere Hersteller.

Achja, die erste FX Serie. ROFL.. die war aber wirklich der Hit! ;)

Seh es ein. ATi setzt auf eine Technik der nächsten Generation einer R600. Das ist einfach ne Nummer besser als eine G70 basierende GPU.
 
Justy schrieb:
frames60 schrieb:
Ach nee, ich meinte keine marketingtechnischen Bezeichnungen, sondern ATI und nVidia GPUs...

Dann die Matrox Karten sowie andere Hersteller.

Achja, die erste FX Serie. ROFL.. die war aber wirklich der Hit! ;)

Seh es ein. ATi setzt auf eine Technik der nächsten Generation einer R600. Das ist einfach ne Nummer besser als eine G70 basierende GPU.

Justy, nein, das sehe ich nicht ein...nur weil du es sagst? :lol:

Es gibt genug andere "Daten" die auch behaupten dass NVIdia die besseren Karten hat...ein Thema wo man sich im Kreis dreht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom