Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine SPU stärker sein als eine vollwertige G5 CPU
frames60 schrieb:NeSS schrieb:Ja ich hab ja gesagt das man sie daraufhin programmieren kann.
Nur wäre das trotzdem extrem uneffektiver als dynamisches general purpose.
Auserdem werden die SPUs dem RSX noch viel Arbeit abnehmen müssen.![]()
Er hat auch genug davon...![]()
nightelve schrieb:nee justy, du bist auf dem falschen PfadDen MS Bericht kannst du nur für die Mülltonne gebrauchen...oder deren Propaganda
![]()
nightelve schrieb:kannst du mir bitte zeigen wo IBM sagt - dass ihr sehr teuer neu entwickeltes Produkt schwächer ist als eine "ältere" G5 Hybrid CPU?
Bitte Fakten...
@Ness : Wohl auch nicht die endgültige CELL cpu welche in der PS3 sein wird... wie hoch war sie getaktet? Alpha Kids? Wohl auch ohne die Routinen von IBM welche die programierung der SPU's erleichtern oder?
@Justy : Du weisst sicherlich auch dass IBM aus verschiedenen sich konkurrierenden Teams besteht oder?
nightelve schrieb:2.4Ghz CPU und 3.2Ghz CPU @ps3....
du weisst schon dass die SPU's davon auch angesteuert werden? Das ist ein immenser Unterschied...
Und die Routinen dürften nicht drin gewesen sein, da m.E IBM noch immer dran arbeitet... also noch nicht fertig gestellt sind! Auch ein Grund warum die Techdemos und allgemeinen Demos auf der E3 nur im Alphastadium waren...bzw die Entwicklerkids.
Die mussten derzeit noch alles per Hand, ganz ohne Hilfe programieren.
Errinert mich bisschen an die PS2 EE... anfangs wurde die CPU auch komplett ohne die VU Units benutzt...erst nachher sah man die Unterschiede.
Hoffe IBM wird bis Ende 2005 fertig damit.l
Shader schrieb:nightelve schrieb:2.4Ghz CPU und 3.2Ghz CPU @ps3....
du weisst schon dass die SPU's davon auch angesteuert werden? Das ist ein immenser Unterschied...
Und die Routinen dürften nicht drin gewesen sein, da m.E IBM noch immer dran arbeitet... also noch nicht fertig gestellt sind! Auch ein Grund warum die Techdemos und allgemeinen Demos auf der E3 nur im Alphastadium waren...bzw die Entwicklerkids.
Die mussten derzeit noch alles per Hand, ganz ohne Hilfe programieren.
Errinert mich bisschen an die PS2 EE... anfangs wurde die CPU auch komplett ohne die VU Units benutzt...erst nachher sah man die Unterschiede.
Hoffe IBM wird bis Ende 2005 fertig damit.l
Man sollte lieber hoffen das Sony es hinbekommt den CELL auf einer Stabielen 3,2 GHz zu bekommen ohne viel Zeit zu verlieren man muss sich ja mal die Dev-Kits anschauen das sind Riesen Klötze mit fettem Ventilatoren das ist bestimmt nicht nur zum Spass so !![]()
Warum sagt Faktor 5 dann, dass sie wegen Cell mit PS3 arbeiten? Und sagt nicht, die Jungs hätten es grafisch nicht drauf..., oder Sony hätte sie gekauft...