PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wandhydrant schrieb:
One Winged Angel schrieb:
btw
die Felgen in Forza sind auch 2D!
Erst ab einem Tempo, bei dem die Augen die 3D Modelle nicht mehr wahrnehmen können, schaltet Forza auf 2D Felgen um.

Jein. geh mal langsam aufs gas und schau es Dir an. ich merke keinen Übergang. Man könnte das meinen ja, da man bei der Geschewindigkeit einfach keine Felge mehr sehen kann, aber ob es wirklich so ist kann ich nicht sagen.

EDIT: hast recht, bei Tiefbettfelgen sieht man es.
 
Hallo Leute, geht es hier um GT4 vs. Forza? Dafür gibt es einen eigenen Thread in dem ihr Euch austoben könnt.
Und wenn ihr Euch stets und ständig auf die billigsten und durchschaubarsten Provokationen einlasst, braucht ihr Euch auch nicht darüber zu beschweren, dass CW immer mehr im Niveau sinkt. Damit tragt ihr nämlich mit dazu bei. Ignoriert sowas doch einfach, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt.
 
lol, die leute kloppen sich wegen den felgen in rennspielen.... :rolleyes: wie wäre es wenn ihr die aussenspiegel nimmt oder die antennen? ist doch bullshit leute. ;)
 
solid2snake schrieb:
lol, die leute kloppen sich wegen den felgen in rennspielen.... :rolleyes: wie wäre es wenn ihr die aussenspiegel nimmt oder die antennen? ist doch bullshit leute. ;)

Solche Falschaussagen lassen eben an der Kompetenz des Users arg zweifeln.
 
Laguna schrieb:
Wow, welch Schlagfertigkeit :o typisch termi eben, keine Argumente aber dafür solche Bemerkungen einfach einzigartig ;)

Echt possierlich, wie Du mindestens 70% Deiner Postings darauf verwendest, sinn- und zusammenhangslos andere User anzugreifen.

Typisch Laguna eben, keine Argumente, nur die NINTENDO-Brille, aber eben einfach einzigartig!
 
Solche Falschaussagen lassen eben an der Kompetenz des Users arg zweifeln.

indy%20fresse.jpg


für wenn hälst du dich eigentlich? :rolleyes:
 
solid2snake schrieb:
Solche Falschaussagen lassen eben an der Kompetenz des Users arg zweifeln.

indy%20fresse.jpg


für wenn hälst du dich eigentlich? :rolleyes:

Soweit ich mitgelesen habe hält er sich für einen Millionär und Rennfahrer und hat 12 Frauen am Tag. Deswegen ist er auch den ganzen Tag auf Consolewars und hat nichts besseres zu tun als uns auf die Nerven zu gehen. ;)
 
Stimmt auch wieder aber wenn jemand schon so eine Diskussion beginnt lass ich mich desöfterens dazu hinreissen mitzudiskutieren selbst wenns Off-Topic ist :P

On-Topic wieder
welches der beiden Spiele hat in der Next-Gen. mehr Chancen Genre König zu werden?
 
Ich denke Forza wird es sein.
Dank der general purpose power der X360 wird mehr möglich als auf der PS3.
Microsoft wird es denke ich mit Features nur so vollpacken.

Und die KI sollte extrem realisisch werden.
 
Ihr unterhaltet euch hier aber nicht darüber, ob Forza 2 oder GT5 besser aussehen werden, oder...? :oops:

@NeSS
Erläutere mir mal die "General Purpose Power" der Xbox360, welche die PS3 nicht (oder weniger) hat... :P
 
NeSS schrieb:
Ich denke Forza wird es sein.
Dank der general purpose power der X360 wird mehr möglich als auf der PS3.
Microsoft wird es denke ich mit Features nur so vollpacken.

Und die KI sollte extrem realisisch werden.

Imo wird genau das Gegenteil der Fall sein, die PS3 wird durch die Cell-RSX-Combo universeller und sichtbar mehr Power haben.
Bei GT werden natürlich sehr viele Neuerungen möglich gemacht, wie realistisches Schadensmodell, Online Modus, Boxencrew, grösseres Fahrefeld und vorallem eine Spitzen KI.

Polyphony Digitals hats einfach drauf, bisher konnte kein Spiel GT vom Thron stossen und ich galube auch nicht dass es bei dieser geballten PS3 Power der Fall sein wird.
 
hihi das wird ja immer besser :lol:
Erst schwafelt hier jeder die Zukunft anhand von hardwarezahlen herbei und nun sind wir wirklich beim Kartenlegen^^ Wie genial ;)
 
Polyphony Digitals hats einfach drauf, bisher konnte kein Spiel GT vom Thron stossen und ich galube auch nicht dass es bei dieser geballten PS3 Power der Fall sein wird.

Die 4% mehr bei gamerankings sprechen aber eine andere Sprache, für Forza.

Forza bietet eine bessere Grafik, die bessere KI, bessere Fahrphysik, bessere Gameplay, ein Schadensmodell und einen guten Onlinemodus. Zudem fährt sich Forza nicht wie wenn meine Oma im Auto hockt.

Also ich finde und viele andere auch das es Forza geschafft hat, deswegen auch die 4% im Durchschnitt mehr.
 
Forza bietet eine bessere Grafik, die bessere KI, bessere Fahrphysik, bessere Gameplay, ein Schadensmodell und einen guten Onlinemodus. Zudem fährt sich Forza nicht wie wenn meine Oma im Auto hockt.

Grafik : Find ich nicht so, da geben sich beide Spiele nix. Wo Forza nicht flimmert, da hat GT4 60fps...

Gameplay : Auch Geschmackssache... geben sich imo beide Spiele nix.

Schadensmodell : Da find ich das vonm Forza auch nicht besonders...optisch gesehen find ich es schwach.

Onlinemodus : Ok, Pluspunkt Forza
 
frames60 schrieb:
Ihr unterhaltet euch hier aber nicht darüber, ob Forza 2 oder GT5 besser aussehen werden, oder...? :oops:

@NeSS
Erläutere mir mal die "General Purpose Power" der Xbox360, welche die PS3 nicht (oder weniger) hat... :P

Die PS3 ist ein Floating Point Monster.
Wenn es aber um Codeabschnitte geht wo eine Entscheidung getroffen werden muss, ist sie langsamer als der Xenon.

Nur der Core des Cells kann echtes "general purpose".
Die SPUs müssten daraufhin programmiert werden!
Ist zwar möglich, bringt aber nicht so viel wie echtes!
Selbst wenn man die SPUs perfekt darauf programmieren würde (was sowieso niemand machen wird) wäre der Xenon stärker.

Der Xenon kann auf allen 3 Cores echtes "general purpose"!
 
Gamerankings sagt auch das MGS Ghost Babel eines der besten Games ist, Gamerankings hat auch einige schlechte Wertungen für Halo nicht miteinbezogen.......................soviel zu dieser (ja es ist eine) fansite............
 
Die Wertung kannst du nicht für voll nehmen da GT3 nochmals besser abschneidet, bei Gamerankings werden zudem unbegreiflicherweise manchmal schlechte Wertungen oder zu gute Wertungen wieder rausgenommen und so wird der Spiegel verfälscht. Nicht weiter schlimm, die deutschen Wertungen zeigen ja was Sache ist und fast jede halbwegs kompetente Racing-Game Seite wird dir das auch bestätigen. Auf der Xbox find ich sogar PGR2 besser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom