PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Es muß doch gar nicht geringer werden. Es stellt sich hier doch nur die Frage, was Sony als Standard-Massenspeicher einzusetzen gedenkt..., und zwar so, dass die Entwickler standardmäßig darauf bauen können.

Achso na HDD was sonst ! ;)

Du solltest auch über die ganzen Dinge wie Multimedia nachdenken die brauchen auch Platz ;)

Es ist zwar traurig das Sony die HDD nicht als Standart zur Konsole anbietet aber sie werden sie 100% als Massenspeicher Nr.1 benutzen wenn auch Optional ;)
 
@frames60
War es nicht so, das Sony damals mit der PS2 nicht auf HDD gesetzt hatte, weil es zu teuer war?
Wie ist das jetzt, ich meine sind die HDDs heute nicht billiger zu produzieren?
Und hatt Sony das 100 pro betätigt das es keine HDD intern sondern Flash Speicher Karten geben wird?
Oder sind die noch am überlegen?
 
Es wird eine optionale HDD geben. Ich finde es ehrlich gesagt auch nen Witz, warum man nicht von Anfang an eine einbaut, Kostengründe können es nicht sein. Das man auf Memory Stick als Speichermedium setzt, ist ziemlich sicher, macht die PS3 voll mit PSP, PC und Co. kompatbibel. Trotzdem wäre eine fest eingebaute HDD sinnvoll.
 
frames60 schrieb:
Es wird eine optionale HDD geben. Ich finde es ehrlich gesagt auch nen Witz, warum man nicht von Anfang an eine einbaut, Kostengründe können es nicht sein. Das man auf Memory Stick als Speichermedium setzt, ist ziemlich sicher, macht die PS3 voll mit PSP, PC und Co. kompatbibel. Trotzdem wäre eine fest eingebaute HDD sinnvoll.


Aha, und was ist dan mit den Entwicklern?
Wenn die HDD optional wird, dan müssen doch die Entwickler (wie bei der PS2) nicht darauf zugreifen , weil die ja wissen, das nicht jeder PS3 besitzer eine HDD hatt.
Die sache Stinkt mir jetzt schon, ich werde mir eine HDD kaufen, aber was ist mit den 0815 usern, die kaufen sich einfach ne Konsole und wollen zocken.
Wenn man denen jetzt sagt, ihr müsst aber noch eine HDD wegen schneleren ladezeiten usw... kaufen, dan glaube ich nicht, das die sich einfach mal so eine HDD kaufen...
Ich hoffe Sony überlegt es sich wenigsten eine 20Gb HDDreinzubauen, damit imo alle was davon haben.
 
Ladezeiten? Was ist das?

Der NES hatte keine Ladezeiten, der SNES nicht, der N64 nicht und der Cube auch nicht.

Wen interessiert eine HD wenn die Ladezeiten durch geschicktes Technisieren umgehen werden können?

/ajk
 
/ajk schrieb:
Ladezeiten? Was ist das?

Der NES hatte keine Ladezeiten, der SNES nicht, der N64 nicht und der Cube auch nicht.

Wen interessiert eine HD wenn die Ladezeiten durch geschicktes Technisieren umgehen werden können?

/ajk

Stimmt nur Teilweise ! ein Rally Sport Challange 2 oder Halo2 wirste in dieser Form auf den Cube nicht hinkriegen !
 
also ich bin für eine HDD, wegen dem Download Content, eigenen Soundtrack und außerdem find ich Memory Cards doof :P
 
Shader schrieb:
Stimmt nur Teilweise ! ein Rally Sport Challange 2 oder Halo2 wirste in dieser Form auf den Cube nicht hinkriegen !

Wie? Ohne Ladezeiten?

Klar "in dieser Form" nicht, aber dafür in einer anderen Form.
Schon mal F-Zero gesehen?

/ajk
 
naja... gerade an rsc2 kommt meiner meinung nach grafisch kein einziges game ran, das sieht einfach brachial gut aus !

und diese grossen levels mit den vielen details und schönen karren sind nur durch das harddisk-streaming möglich.

.... dummerweise hab ich das game irgendwo verlegt oder mal ausgeliehen und find es daher nimma :(
 
Sry, aber FZero kommt ncihtmal ansatzweise an RSC2 an.
Dazwischen liegen wahrlich Welten...
 
/ajk schrieb:
Ladezeiten? Was ist das?

Der NES hatte keine Ladezeiten, der SNES nicht, der N64 nicht und der Cube auch nicht.

Wen interessiert eine HD wenn die Ladezeiten durch geschicktes Technisieren umgehen werden können?

/ajk

NES, SNES und N64-Spiele kamen auch auf Modulen raus. Da gibts auch keine Ladezeiten, da das gesamte Modul mit seinen paar MByte in einer Sekunde ausgelesen werden konnte.
Dass der Cube keine Ladezeiten hatte ist mir neu. Dann hat meiner wohl einen Defekt, da dort je nach Game auch spürbare Ladezeiten vorhanden waren :)

Das diese oft geringer ausfielen als bei den anderen Konsolen hatte auch weniger mit Streaming als eher mit dem kleineren Medium zu tun. Eine Mini-DVD hat nun mal geringere Zugriffszeiten als eine normale.
 
NeSS schrieb:
Sry, aber FZero kommt ncihtmal ansatzweise an RSC2 an.
Dazwischen liegen wahrlich Welten...

...man sollte aber auch nicht diese 2 Games vergleichen - sind zwei völlig unterschiedliche GENRE's .
Aber is Sachen - 60 FRAMES is F-Zero GX ( Nintendo GameCube ) um längen besser.
Und sogar noch in einem 4-Player Modus.
 
Es gab Ladezeiten, aber nur wenn man dass Spiel einlegte..

Und Deine Schlussfolgerung wegen den kleinen DVDs.. JA das nennt man "absichtlich die Konsole so bauen, dass die Ladezeiten kurz sind"..

Soweit ich weiss ist der Cube so aufgebaut dass er vorpuffert und wenig Ladezeiten haben soll.

/ajk
 
Ja RSC2 läuft mit butterweichen 60fps und ruckelt NIE!

Schaut denoch meilenweit besser aus als FZero... ;) :P
 
Shader schrieb:
Stimmt nur Teilweise ! ein Rally Sport Challange 2 oder Halo2 wirste in dieser Form auf den Cube nicht hinkriegen !

...nee nee hast schon rech - NEIN das ist doch dünn
smily1322.gif
.
Schau dir mal diese PICS an.


Star Wars: Rebel Strike "Rogue Squadron III"
screen4_large.jpg


screen5_large.jpg




Resident Evil ( The Remake )
remake_chris4_lg.jpg


remake_jill4_lg.jpg




...
smily1409.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom