PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HellFireWarrior schrieb:
Oh Gott! Wie kann man nur soviel scheisse schreiben?!

Rate mal warum der so unbeliebt ist.. Er ist ein Troll der nur nervt..

Immer weider immer wieder immer wieder meldet er sich an und immer wieder nervt er und dann wird er gebannt und er meldet sich wieder an. Schon seit über 2 Jahren!

Und dann prollt er damit daß er 12 Frauen am tag hat (jaja.. ) und wird pesönlich und beleidigend..

DONT FEED THE TROLL.

Ignoriert ihn. JETZT.

/ajk
 
Pfanne schrieb:
woher willst du wissen auf wieviel mhz sony die CPUs testet???
du laberst hier schon wieder totalen mist zusammen... vielleicht testen sie die auf 333mhz und takten die dann runter... und per software kann man dann wieder auf 333mhz zugraifen....
kanste dir aber auch selber denken...
nicht jede firma verarscht einen anch strich und faden...
also bitte hör auf soviel scheisse zu labern....
cu...

Genau darum geht es. Wieso hat diese Sony heimlich gemacht? Wieso dekst Du das sie dies testen bzw. nur 333 MHZ geprüfte Chips das Haus verlassen? Genau darum geht es mir. Man kann es nicht prüfen! Es ist beides möglich. Nur komisch das Sony unter großem Druck stand, auch komisch das sie mit der Chipproduktion Probleme hatten.. NOCH KOMISCHER allderings ist eben die Tatsache das sie den takt veringert haben, nach den ganzen Schiwerigkeiten. Wir werden es sehen.
 
du stellst hier deine vermutungen als tatsachen dar...
und das stört... und das machst du immer und immer wieder...
und dann streitest du es auch noch ab... ( so wie du es gleich tun wirst)
ich denke mal man macht das net öffentlich weil es schlehcte propaganda is???
kann man sich aber denken...
 
Hier mal ein sehr Interessanter Bericht warum ATI die Xenon GPU so nicht auf Desktop PCs bringt oder bringen kann !

One thing that became clearer to me after reading the article was exactly why ATI won't be using the Xenos in a near-term PC GPU product. Xenos is tailored pretty specifically for use with the Xenon CPU and for the particular architecture of the Xbox 360. Still, as the article points out it's likely that we'll eventually see a derivative of Xenos in a desktop PC when WGF2.0-capable GPUs start to trickle out into the market.
Code:
[/quote]

[url]http://arstechnica.com/news.ars/post/20050616-5000.html[/url]
 
Tja wenn jeder Benutzer eine eigene IP hätte, dann wäre es wirklich leichter. ^^

/ajk
 
Square Enix zeigt Final Fantasy XI-Vergleichsbilder PS2/Xbox 360

19.06.05 - Hiromichi Tanaka, Final Fantasy XI -Produzent von Square Enix, hat in der aktuellen Famitsu die PS2-Version des RPGs mit der Xbox 360 Umsetzung verglichen.

Dafür zeigte er drei Szenen auf der PS2, die er anschließend auf der Xbox 360 vorführte. Release: 2006 (Japan).

ffxi360.jpg


Quelle: http://www.gamefront.de/
 
@racoon
Ich seh kein unterschied zur PS2 version, oder sind die Bilder so schlecht?
 
Der Bildervergleich ist ja ein Witz, wie soll man auf den kleinen PS2-Screens was erkennen geschweige denn einen Vergleich mit der Xbox360-Version ziehen...?
Andererseits aber ist es bei dem Spiel eh egal, da es nur ein simpler Port ist...
 
Cell schrieb:
@racoon
Ich seh kein unterschied zur PS2 version, oder sind die Bilder so schlecht?

Ich seh auch keinen Unterschied. Für die Quallität der Bilder kann ich nix, hab sie ja nicht selbst gemacht. ;) Jetzt seh ich die Bilder übrigens nicht mehr. :shakehead:
 
Racoon schrieb:
Cell schrieb:
@racoon
Ich seh kein unterschied zur PS2 version, oder sind die Bilder so schlecht?

Ich seh auch keinen Unterschied. Für die Quallität der Bilder kann ich nix, hab sie ja nicht selbst gemacht. ;) Jetzt seh ich die Bilder übrigens nicht mehr. :shakehead:


Komisch, vorhin waren die noch da :-?
Aber egal, meinte damit auch nur, das die Bilder von der 360 nicht so hammer sind. Da es aber ein PS2 port ist habe ich das auch nicht anders erwartet.
Wieso Square jetzt so einen wirbel darum macht verstehe ich nicht :oops:
 
HDTV wird wohl der einzige Unterschied zur PS2 Fassung sein. Imho ein überflüssiger Port. Square Enix macht es sich leicht, den Vertrag mit MS zu erfüllen.
 
Wandhydrant schrieb:
HDTV wird wohl der einzige Unterschied zur PS2 Fassung sein. Imho ein überflüssiger Port. Sqaure Enix macht es sich leicht, den Vertrag mit MS zu erfüllen.

Als ob der Vertrag exklusive FFs beeinhaltete.........................
 
Jack schrieb:
Als ob der Vertrag exklusive FFs beeinhaltete.........................
Das würde SE nie für eine US Konsole machen.
Ich erinnere mich da noch ganz gut an Namco zu DC Zeiten, die hatten einen Vertrag über 3 exklusive Spiele für Segas Konsole. Das erste Spiel war Soul Calibour, danach kam die Rache für geringe Verkaufszahlen: Mr. Driller und Pac Man.
So ähnlich macht es SE wohl mit MS. Vertrag erfüllen, aber wie...das ist wieder eine ganz andere Sache.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom