PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin grad etwas verwirrt. grund ist dieses bild:

size3.jpg


wie man sieht, ist man von usb anschlüssen UND netzstecker ausgegangen. und die sind ja genormt. kann das wirklich sein?
 
schau dir die Man!ac mal an, da hat ein Redakteur die Xbox360 in der Hand.
Da sieht man relativ deutlich dass die xbox360
a)sehr gross ist und
b)grösser als die alte PS2 sein dürfte...
 
Die Xbox 360 wird doch kein Monstrum. Die XBOX 360 soll laut Team Xbox 30,9 cm in der Breite (aufgestellt: in der Höhe), 8,3 cm in der Höhe (aufgestellt: in der Breite) und 25,8 cm in der Tiefe. Damit ist sie ungefähr genauso hoch wie die "alte" Playstation 2 aber breiter und vor allem tiefer. An dem Bild kann also irgendwas nicht stimmen, da die PS3 ja zumindest in der Höhe ungefähr der Playstation 2 entsprechen wird. Vielleicht benutzt die Xbox 360 ja kein genormten Netz-Anschluss.
 
Sieht irgendwie komisch aus das ganze. Ich war immer fest überzeugt die PS3 wäre größer.
 
Sie ist zumindest gleichgroß. Die PS3 hier hätte ja schon fast Revolution-Ausmaße. Wo soll denn da die ganze Monster-Hardware hin? ;)
Leider finde ich das Bild nicht mehr auf dem Kutaragi die PS3 in der Hand hält (eigentlich eher im Arm :lol: ). Da sieht man sehr deutlich, dass die PS3 auch nicht wirklich die kleinste ist.
 
Das mit dem Bild könnte schon hinkommen.

Ich hoffen mal das die PS3 so klein wird. ^^
Würde zumindest dann nicht so bullig aussehen.

Hat irgendwer vielleicht das Bild mit Kutaragi mit der PS3?
 
ich kanns mir nicht vorstellen und suche gerade Bilder von der E3.
Aber bei google-Bildersuche kommen nur Mock-ups.

unter anderem die Mülltonnen-Edition der PS3 :lol: :lol: :lol:

ps3tower.jpg


loooooolll
 
Sardello schrieb:
ich kanns mir nicht vorstellen und suche gerade Bilder von der E3.
Aber bei google-Bildersuche kommen nur Mock-ups.

unter anderem die Mülltonnen-Edition der PS3 :lol: :lol: :lol:

<Lächerliches Bild der PS3>

loooooolll

Ein Multifunktionsklo, endlich! :o

Der Mann der das erschaffen hat ist Einstein ebenbürtig.
 
hier mal die Größenangaben (wenn Nintendo einhält was sie versprechen)

NRev:
Breite: 5,2 cm
Höhe: 13,5 cm
Tiefe: etwas über 18,8 cm

XBox360:
Breite: 8,3 cm
Höhe: 30,9 cm
Tiefe: 25,8 cm
Weight: 7.7 lbs. :-?
 
Mhh die PS3 sieht auf dem bild mit kutaragi heftig aus, wirkt aber wohl nur so weils halt ein kleiner japaner ist :)

e3-2005-revolution-revealed-20050517072530867.jpg


Die einzige next gen Konsole die man nicht stemmen muss :lol:
 
Habe mal die Überschrift editiert, die hat ja inzwischen nicht mehr gepasst.

Aber bitte beachtet, obwohl da gleich ganze 2 "vs." im Titel sind heißt das nicht dass hier sinnlos gebasht werden soll, sondern es soll weiterhin Sachlich Diskutiert werden!
 
Es gibt schon Bilder von der 360er neben einer XBOX. Die neue ist defintiv kleiner als eine XBOX und ein wenig größer als eine PS2. Was das Bild angeht, so ist die nur eine gerendertes Bild. Heißt entweder Sony oder MS hat sich nicht an die richtige Größe des Anschlusses gehalten. Die PS3 wird also deutlich dicker und allg. größer werden.

vergleich_g.jpg


MaßeXBOX360: 309 mm breit x 83 mm hoch x 258 mm tief
 
ps3 im 3. quartal 2006 in den usa?
revo noch vor den usa in europa?


dieses bild ist aus einer pdf datei von ubisoft:
ubitimeline9oy.jpg


weiß ubisoft schon mehr? oder doch nur vermutungen?
 
Ist doch klar. Die PS3 kommt somit erst 2007 in Europa raus und im zweiten Quartal 06 in Japan. Also müssen die PS3 Fans meiner Meinung nach noch mind. 1,5 Jahre warten, zumindest die Leute die sich eine PAL Konsole kaufen wollen.
 
Die wissen auch nichts, dass sind nur deren Schätzungen. Ich glaube aber nicht, dass das hinkommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom