PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Und sorry, die PS2 ist nun wiklich sowas von veraltet...

Liegt vieleicht daran, dass die PS2 wirklich 1 1/2 Jahre älter ist.

Zocker schrieb:
...das selbst Experten wie Polyphony nichts mehr reißen können und machen gegen die MSGS keinen Stich, siehe RSC und Forza.
Deine Meinung.
Gran Turismo 4 bekommt aber hin und wieder sogar die besseren Grafikwertungen. Der technische Unterschied zwischen Forza und GT4 ist sicherlich nicht sehr groß.
 
DerBlitz schrieb:
Bis auf absolute Vorzeigespiele wie RE oder MGS ist grafisch sogut wie nichts los auf der PS2.

Totaler Schwachsinn.

Und sorry, die PS2 ist nun wiklich sowas von veraltet das selbst Experten wie Polyphony nichts mehr reißen können und machen gegen die MSGS keinen Stich, siehe RSC und Forza.

Nach über 5 Jahren verständlich..., geht der Xbox aber nicht anders.

Selbst wenn die PS3 deutlich schlechter sein wird,

Please stop dreaming... :wink2:

werden viele Entwickler erstmal für diese entwickeln, obwohl es auf der XBOX360 einfacher und besser gehen würde.

Logischer Schritt, den jeder nachvollziehen kann.

Aber das Blatt wendet sich teils auch, wenn man mal bedenkt das schon über 160 Spiele für die XBOX360 in Entwicklung sind und darunter auch ja, auch viele Japan-Entwickler zu finden sind.

Da wendet sich gar nix. Schau dir mal die Situation der Xbox von vor 4 Jahren an..., und da sieht es heute nicht viel anderes aus. Was aus dem Support von Namco, Konami, Capcom und Co, geworden ist, sieht man ja...
Das was MS im "Osten" dazubekommt, verlieren sie im "Westen" (Epic, Morrowind etc.).
 
Oblivion ist X360 Konsolenexclusiv... nix da mit PS3 Version! :P

Epic macht 3 exclusive Spiele...
 
NeSS schrieb:
Nope Oblivion IST Konsolenexclusiv.
Das wurde in der neuen OXM bestätigt!

Zeitexklusiv vielleicht..., die Entwickler haben auf der E³ klipp und klar gesagt, es wird später auch eine PS3-Version geben... ;)
 
Selbst wenn die PS3 deutlich schlechter sein wird, werden viele Entwickler erstmal für diese entwickeln, obwohl es auf der XBOX360 einfacher und besser gehen würde.

:lol:

Der Kerl gibt einfach nicht auf ... Hallo zocker ... :lol:
 
So sicher wäre ich mir da nicht.

Demnächst wird es wieder neue Infos zu Oblivion geben und dann wissen wir mehr.
 
Wäre schön wenn es für PS3 kommt, aber ich sehe keinen Grund dafür. Besonders nachdem jetzt ein Trailer auf der E3 Pressekonferenz von MS gezeigt wurde.
 
Damit hat mich MS wohl geködert :D

Ich liebe Elder Scrolls und will nicht darauf verzichten.
 
Kalapaso schrieb:
Zeitexklusiv vielleicht..., die Entwickler haben auf der E³ klipp und klar gesagt, es wird später auch eine PS3-Version geben...

Quelle ?

Find´s grad nimma, bin mir aber 100% sicher, das gelesen zu haben... :-?

Wenn´s zum Launch kommt und nicht gleichzeitig auch für´n PC, werd ich wohl auch ne Xbox360 brauchen...
 
Auch ich habe irgendwo gelesen dsa ein Entwickler auf der E3 meinte,dass Oblivion für die PS3 kommt.Kann man es ihm verdenken?Die PS3 wird sich wieder hervoragend verkaufen und diesmal stimmt auch die Leistung.
 
Tut mir Leid aber bisher ist es nur als X-Box 360 Launchtitel angekündigt (Oder zumindest als eines der Spiele das noch 2005 kommt).

Am Ende des Trailers sieht man auch nur die PC und X360 Symbole.

Ich will nicht behaupten das Oblivion nicht auf der PS3 rauskommen wird, aber bisher spricht alles dafür das es X-klusiv ist. Morrowind hat sich immerhin auf der X-Box über 1 Mio. mal verkauft, das ist für so ein komplexes und langes Spiel eine ganze Menge.

Ich frage mich wie die Unterschiede zur X360 Version wären bei einer PS3 Version.

EDIT:

Gavin Carter schrieb:
When we started development over three years ago, we wanted to make a game for the next generation of hardware. We are targeting PC and Xbox 360 for later this year. No other platforms have been announced at this time.

Es wird nur gesagt das nichts angekündigt wurde, aber das kann sich noch ändern ;)
 
Naja,es wurde auch noch nicht bestätigt das es Xbox exclusiv ist.Aber da die PS3 sowieso später erscheint,macht das keinen Unterschied.

Die Unterschiede selbst wären wohl marginal.Hier und da etwas flüssiger,etwas feinere Texturen mehr Polygone...
 
Frenck schrieb:
Tut mir Leid aber bisher ist es nur als X-Box 360 Launchtitel angekündigt (Oder zumindest als eines der Spiele das noch 2005 kommt).

Am Ende des Trailers sieht man auch nur die PC und X360 Symbole.

Ich will nicht behaupten das Oblivion nicht auf der PS3 rauskommen wird, aber bisher spricht alles dafür das es X-klusiv ist. Morrowind hat sich immerhin auf der X-Box über 1 Mio. mal verkauft, das ist für so ein komplexes und langes Spiel eine ganze Menge.

Ich frage mich wie die Unterschiede zur X360 Version wären bei einer PS3 Version.

EDIT:

Gavin Carter schrieb:
When we started development over three years ago, we wanted to make a game for the next generation of hardware. We are targeting PC and Xbox 360 for later this year. No other platforms have been announced at this time.

Es wird nur gesagt das nichts angekündigt wurde, aber das kann sich noch ändern ;)

Okay, läßt hoffen. Mal sehen, was noch gesagt wird. Unterschiede wird´s aber wohl keine geben, man wird vielleicht ein paar Bugs beheben (falls es welche gibt, dürfte aber bei einem solchen Spiel von auszugehen sein und hat mich an der Xbox-Version von Teil 3 auch gestört). Grafisch wird sich wohl nix groß ändern.
 
Es soll diesmal auch eine XBL Komponente geben, zwar keinen Multiplayer aber wahrscheinlich Item-Shops und DLC.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom